Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lilli56
562 Beiträge
26.03.2008 08:59
Zitat von Pocahonterl:
@ NIkas... ich würde auch sagen hol dir nen richtigen Test. Zu dem Persona-Dings kann ich nichts sagen. Bin sehr gespannt!

@ Lilli... HALLO IGELCHEN *Freu das du auch mal da bist* WOW Bin gespannt auch morgen. Drück dir ganz fest die Daumen *hibbelhibbel*!!!!

Huhu....ich weiss aber gar nicht, was ich denken soll.....ich hab' so eigentlich keine Anzeichen - kein Brustaua - keine Übelkeit etc....nur ziemlich viel Ausfluss...
ach ich weiss auch nicht...es hat doch eigentlich garn nicht klappen können! Aber die Mens muss ja wegen irgendwas weg bleiben....
Ich ärgere mich schon wieder über mich selbst - ich war den ganzen Monat die Ruhe in Person uns jetzt?????? - ich mach mich schon wieder total wild.....und wenn ich dann morgen keinen zweiten Strich sehe bin ich wieder mega trauig...
Wie geht es dir???? - gibt es was neues! Bring mich mal auf den Neusten Stand!!!
Poca
43624 Beiträge
26.03.2008 09:03
Das ist doch erst mal gut, wenn du keine Anzeichen verspürst. Muss man ja auch nicht. Meiner Meinung ist es eh zu früh dafür! 13 Tage ist schon allerhand. Wünsche es dir sehr dass du pos. testest und hoffe du bist nicht allzu enttäuscht wenn es doch nicht sein sollte.
Mir gehts ganz gut. Im letzten Zyklus kam meine Mens 10 Tage zu früh! Ich habe sonst immer einen sehr regelmäßigen, das war schon komisch. Naja, jetzt gehts halt weiter

Ich muss jetzt leider auf Arbeit.
Bis heut Abend Mädels. Lilli ich versuch morgen früh reinzuschauen!
Lilli56
562 Beiträge
26.03.2008 09:07
Ich wünsch dir einen nicht ganz so stressigen Tag!!!
Ich sag morgen früh auf jeden Fall Bescheid...
Lilli56
562 Beiträge
26.03.2008 09:19
Keiner mehr da???????????? *schnief* -wenn ich schon mal bei euch bin und mithibbeln kann!!
Nicl
2456 Beiträge
26.03.2008 09:30
Hi Lilli, mensch das ist ja spannend!!! Meien Mens ist auch noch nicht da, bin auch bereits 7 Tage drüber!!
Lilli56
562 Beiträge
26.03.2008 09:37
Hi Nicl!!!!!
Hast du schon getestet???
Hast du irgendwelche Anzeichen?? Ich bin jetzt mal richtig aufgeregt!
Nicl
2456 Beiträge
26.03.2008 09:46
Ich hab am tag des ausbleiebns getestet da wars negativ, aber seither nicht mehr, werde vielleicht Morgen oder Freitag testen. Aber 13 Tage Mensch du kannst soch nur SS sein!!!
Lilli56
562 Beiträge
26.03.2008 09:51
Ich fühl mich aber so gar nicht nach Schwanger!!!
Teste doch auch morgen früh....da können wir uns dann zusammen im Newcomer-Thread einschreiben oder wir trösten uns eben!
Oh Gott.....ich bin so aufgeregt....
Nicl
2456 Beiträge
26.03.2008 09:55
Ja können wir machen, dann teste ich auch Morgen!! Aber ich glaubs bei mit eigentlich nicht!!!!
Lassn wir uns überraschen!! Wann testest Morgen??
Janin
9927 Beiträge
26.03.2008 09:57
Dann will ich euch mal ganz feste die Daumen drücken!!! Und hoffe ihr berichtet dann schön!
Nicl
2456 Beiträge
26.03.2008 09:59
Sicher machen wir das Janin!!
Lilli56
562 Beiträge
26.03.2008 09:59
Zitat von Nicl:
Ja können wir machen, dann teste ich auch Morgen!! Aber ich glaubs bei mit eigentlich nicht!!!!
Lassn wir uns überraschen!! Wann testest Morgen??

Also auf jedenfall erst wenn Schatzi auf Arbeit ist! Will ihn nämlich abends überraschen wenn denn so ist! Also erst nach halb sieben!
Ich bin dann so gegen 08:00Uhr auf Arbeit und kann Bescheid geben! Und du?????
Janin
9927 Beiträge
26.03.2008 10:00
Ui, bin schon ganz aufgeregt! Hoffe wirklich für euch das es positiv ausgeht. Das wäre doch mal super!
Lilli56
562 Beiträge
26.03.2008 10:01
Zitat von Janin:
Dann will ich euch mal ganz feste die Daumen drücken!!! Und hoffe ihr berichtet dann schön!

Danke fürs Däumchen drücken!
Klar berichten wir - ich würde eh platzen wenn ich es nicht jemanden erzählen könnte...
Und Schatz erfährt es ersr abends....
NinaBaby88
26 Beiträge
26.03.2008 10:02
Haallo Hibbler

Mensch ist das toll, dass man nicht alleine aufgeregt sein muss ^^
Ich hab noch ein Paar Tage bis zum Test, Anzeichen,...naja, wenn dann minimal... Hatte am Tag der möglichen Einnistung ne sehr sehr schwache blutung... Bin seit einigen Tagen fast immer total müde, aber das kann auch an der arbeit liegen Ab und zu mal nen Stechen im Bauch oder an den Brüsten, aber nix größer geworden oder so, schön wärs gewesen *hihi* Mh meine Schamlippen sind echt sehr dunkel, hab mich voll erschrocken als ich mir das mal angesehen hab. Mein Freund meint, dass ich extrem komische Launen hätte, rege mich über ALLES auf und hinterher reg ich mich auf dass ich mich aufgeregt hab und manchmal bin ich extrem gut drauf... putze seit Tagen fast ununterbrochen (bin eigentlich sehr faul in der hinsicht) und renne öfter wie gewohnt auf die Toilette...

Aber das alles muss doch eigentlich gar nichts heißen oder? Zumal ich mir ja so seir wünsche schwanger zu sein... Naja morgen kommen meine Clearblue Tests und am 1.4. wird getestet

Hattet ihr auch schon so früh das Gefühl dass es vll geklappt hat und es dann auch so war?
Viel Glück an alle Hibbler die genau so aufgeregt sind wie ich
Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt