Hibbel-Thread
04.12.2007 15:18
Zitat von Deiänschen:
ich hab eine handtasche...und was ist so tolles daran? die kann man so halten *hihi*
war das mal ein geiler abend...ja jassi schatz...wer schläft verliert...halt dich ranschön das du das bist...die mädels hier sind echt klasse...weiss nicht aber heut ist die stimmung echt nich schlecht und denen die es schlecht geht gehts bestimmt nach dem geschriebenen mit uns gleich wieder gut
![]()
hab euch soooooooooooo lieb![]()
Mein Papa is ein zweieiiger Zwilling

04.12.2007 15:18
ey uschi...die wahrheit darf man ja wohl sagen
dicken fetten knutsch für dich und auch an euch alle...schön das ihr alle hier seit...
seit echt alle genauso banane wie ich *ggg*

dicken fetten knutsch für dich und auch an euch alle...schön das ihr alle hier seit...

seit echt alle genauso banane wie ich *ggg*

04.12.2007 15:24
jassi: selber schuld
ne spass..dann wirds zeit das du in die tasten haust *gggg*
belly: mein schwiegerpapa auch...hmm....ohje ohje.....ich ahne da was...*schauder*
rosaprinzessin: noch so ne verrückte
genau so hab ichs bei meiner tochter auch gemacht...und was ist nun das problem? das alles nicht stimmt? das ziehen kann doch auch schon ein anzeichen sein das du schwanger bist. und das stimmt wirklich das er ein paar monate braucht ich hab schon früher damit angefangen...vielleicht wars bei mir deshalb so schnell oder einfach nur glück. mach dich nicht fertig. du weisst doch wie lang der erste zyklus nach pille war und dann der zweite und jetzt nimmst den schnitt der beiden und dann rechnest einfach aus mit nem ES kalender wann du den ES hast...und dann wird drei tage davor und drei tage danach das bett nichtmehr verlassen und alles wird gut...nicht das ding an die wand schmeissen...war teuer
hab dich lieb süße..das wird schon...wahrscheinlich bist die erste mit positiven test...dann gibts aber einen auf die mütze *g*

belly: mein schwiegerpapa auch...hmm....ohje ohje.....ich ahne da was...*schauder*

rosaprinzessin: noch so ne verrückte

04.12.2007 15:28
Bin schon dabei, Uschi
Hey, sag mal, wie würdest du denn reagieren, wenn ich dir am Donnerstag am Tel sag, dass ich doch scho schwanger bin?
Oh man, kanns net scho Donnerstag sein???

Hey, sag mal, wie würdest du denn reagieren, wenn ich dir am Donnerstag am Tel sag, dass ich doch scho schwanger bin?

Oh man, kanns net scho Donnerstag sein???

04.12.2007 15:30
@deiänschen nene
hab ja heute die Mens bekommen
.
Isch habe nie ne Pille genommen, hab doch auch schon drei süße Mäuse , möcht halt noch ens
Ich glaub nicht das ich die erste von euch bin und wenn ich eins uff de Mütz bekomm , prost Mahlzeit dann ver
schwind ich aber mal ganz schnell hier
Knuddel knutsch Mausi

Isch habe nie ne Pille genommen, hab doch auch schon drei süße Mäuse , möcht halt noch ens

Ich glaub nicht das ich die erste von euch bin und wenn ich eins uff de Mütz bekomm , prost Mahlzeit dann ver

Knuddel knutsch Mausi
04.12.2007 15:31
dann würde ich, wenn ich ein auto hätte, zu dir fahren und dich sooooooo lange knuddeln bis ichs auch bin *ggg*
du stellst fragen...was soll ich da machen? mit dir am telefon rumschreien und mich riesig für euch freuen und als zweites würd ich dann meinen süßen anrufen, mit dem im übrigen wieder alles in ordnung ist und ihm die branntneuen news erzählen.
hast gelesen? waren gestern unanständig...konnte die aussage es ist ein unfall nicht stehen lassen *g*
du stellst fragen...was soll ich da machen? mit dir am telefon rumschreien und mich riesig für euch freuen und als zweites würd ich dann meinen süßen anrufen, mit dem im übrigen wieder alles in ordnung ist und ihm die branntneuen news erzählen.
hast gelesen? waren gestern unanständig...konnte die aussage es ist ein unfall nicht stehen lassen *g*

04.12.2007 15:34
rosaprinzessin: ohje...dann war ich wohl jetzt total verkehr. *tut mir soooooo leid*
verzeih mir nochmal...bitte
na also was soll das denn jetzt ... von wegen...du verschwindest...hehe...dann musst du erstmal aus den deiänschen spezial festhaltgriff raus kommen
nix da...du bleibst schön hier
3mäuse schon...mensch...dann ist doch alles wunderbar...das 4. kommt doch dann ganz von allein...du machst dich zu verrückt...also wenn ich das mal so sagen darf..oder warst bei deinen 3 schnecken auch so?
das wird schon...bleib locker...und scherzel hier schön mit dann wird das schon...wirst sehen...grad du als 3fache mami solltest das doch wissen
dickes bussi süße
verzeih mir nochmal...bitte

na also was soll das denn jetzt ... von wegen...du verschwindest...hehe...dann musst du erstmal aus den deiänschen spezial festhaltgriff raus kommen

3mäuse schon...mensch...dann ist doch alles wunderbar...das 4. kommt doch dann ganz von allein...du machst dich zu verrückt...also wenn ich das mal so sagen darf..oder warst bei deinen 3 schnecken auch so?
das wird schon...bleib locker...und scherzel hier schön mit dann wird das schon...wirst sehen...grad du als 3fache mami solltest das doch wissen

dickes bussi süße

04.12.2007 15:39
so ihr süßen...
muß euch jetzt mal verlassen auch wenn ich heut den ganzen tag mit euch rumtippseln könnte
spiel jetzt ne runde kniffel mit meiner kleinen sonst bekomm ich ärger...werd mal wie immer fett verlieren *ggg*
vielleicht ja bis später...
dicken knutsch an euch alle und nicht vergessen...hibbelpower im dezember 2007...
ho ho ho es wird ein neues menschlein
hab euch lieb...bis denne
muß euch jetzt mal verlassen auch wenn ich heut den ganzen tag mit euch rumtippseln könnte

spiel jetzt ne runde kniffel mit meiner kleinen sonst bekomm ich ärger...werd mal wie immer fett verlieren *ggg*
vielleicht ja bis später...
dicken knutsch an euch alle und nicht vergessen...hibbelpower im dezember 2007...
ho ho ho es wird ein neues menschlein

hab euch lieb...bis denne

04.12.2007 15:39
Zitat von Deiänschen:
belly: mein schwiegerpapa auch...hmm....ohje ohje.....ich ahne da was...*schauder*![]()
![]()
Eine Cousine von mir hat Zwilinge bekommen, das ist allerdings die Tochter einer Tante....also die weibliche Linie. Mir hat mal ein befreundeter Arzt gesagt, er glaubt sowas eine Generation überspringt (das hat es ja) aber eben meißt auch nur an die Mädels weitergegeben wird.

Naja...das bräucht ich auch nich....ers ma langsam anfangen

heut is ja richtig was los hier....ich komm fast nimmer mit

04.12.2007 15:40
Zitat von Deiänschen:
dann würde ich, wenn ich ein auto hätte, zu dir fahren und dich sooooooo lange knuddeln bis ichs auch bin *ggg*
![]()
Kannst des mit dem Knuddeln ja mal versuchen

Jaja, so was unanständiges macht man net

04.12.2007 15:43
Zitat von Deiänschen:
rosaprinzessin: ohje...dann war ich wohl jetzt total verkehr. *tut mir soooooo leid*
verzeih mir nochmal...bitte![]()
na also was soll das denn jetzt ... von wegen...du verschwindest...hehe...dann musst du erstmal aus den deiänschen spezial festhaltgriff raus kommennix da...du bleibst schön hier
![]()
das wird schon...bleib locker...und scherzel hier schön mit dann wird das schon...wirst sehen...grad du als 3fache mami solltest das doch wissen![]()
dickes bussi süße![]()
naja det mit nem verzeihen überlegsche ich mit nochmal

Klar bin ja schon geübt in Mama werden aber diesmal dauerts.
Bei meinen Schnecken haste mich nur anschauen müssen da war icke gleich SS.
Naja vieleicht sind die Weißen bei meinem Süßen auch leicht vernebelt , bei seiner Raucherei,uppppsss lass ihn dat ja nisch hören, gibs was hinter die Lauscher

Kussi Bussi Knutsch
04.12.2007 15:45
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Deiänschen:
verzeih mir nochmal...bitte![]()
na also was soll das denn jetzt ... von wegen...du verschwindest...hehe...dann musst du erstmal aus den deiänschen spezial festhaltgriff raus kommennix da...du bleibst schön hier
![]()
das wird schon...bleib locker...und scherzel hier schön mit dann wird das schon...wirst sehen...grad du als 3fache mami solltest das doch wissen![]()
dickes bussi süße![]()
naja det mit nem verzeihen überlegsche ich mit nochmal![]()
Klar bin ja schon geübt in Mama werden aber diesmal dauerts.
Bei meinen Schnecken haste mich nur anschauen müssen da war icke gleich SS.
Naja vieleicht sind die Weißen bei meinem Süßen auch leicht vernebelt , bei seiner Raucherei,uppppsss lass ihn dat ja nisch hören, gibs was hinter die Lauscher![]()
![]()
![]()
![]()
Kussi Bussi Knutsch
Mein Männe raucht auch - leider sogar sehr viel - und als er damals mit seiner Ex-Frau so nen Test gemacht hat, waren seine "Jungs" absolute Spitze

04.12.2007 15:48
Hei @jassi welche marke raucht dein Schatzi , vieleicht sollte die mein Schatzi auch mal nehmen

04.12.2007 15:49

Ich fühl mich heute wieder so richtig schön aufgebläht. Die Hose zwickt und ich hab ab und an mal ein Pieksen und Stechen im Unterleib...also stimmt meine Berechnung mitm ES.
Nur ich hab heute (also bis jetzt) überhaupt keinen bock auf Sex

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt