Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
04.12.2007 18:23
man man man, da macht man mal ne Stunde den Gesund-mach-Schlaf (nies-schneuz) und ihr habt hier drei neue Seiten voll geschrieben.
Ist ja wirklich was los hier.

Das mit der Kerze

Bin ja gespannt wieviele Weihnachtsüberraschungen sich ergeben.
04.12.2007 18:38
Ich auch...drück allen die Daumen...aber ihr habt hier ja inzwischen ein tempo drauf im schreiben da hink ich ja immer drei tage hinterher

Hab euch alle lieb ihr knutschkugeln!

...und immer schön Kerze machen!
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 18:55
merlin.... neiiiiiiiiiiiiin...ist das mal geil oder was? der erster der ganz ganz nah bei mir wohnt...ich werd verrückt...ich bin in wilhermsdorf aufgewachsen also kenn ich mich in der gegend total gut aus...verrats mir ...wo wohnst du...neiiiiiiiiiiiiin....

na jetzt freu ich mich mal mega mega mega dolle...a fädder...

ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles wissen von dir *gggg*

jassiiiiiiiiiiiii...warum sagst du mir net das noch a mega mittelfranke hier is...*frechheit*

das find ich ja mal geil jetzt
Merlin99
1301 Beiträge
04.12.2007 19:04
Jassi hat es auch vorhin erst erfahren und sich total gefreut....
Also ganz genau wohne ich mit meinem Liebsten in Greimersdorf.... Kennst du das???
Und davor haben wir beim Klinikum in Fürth gewohnt.
Isch werd bekloppt...gott is die Welt klein....
*voll aufregend*
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 19:12
hmm...greimersdorf sagt mir jetzt nix hmm...sag mal was da noch so in der nähe ist ...also cadolzburg ist ja klar und das ist nicht weit weg...ach ist das schöööööööööööön...määäääääääädels...wir müssen uns am christkindelsmarkt alle mal treffen...was hälst du davon? ich bin jetzt noch hibbelicher als ich sowieso schon bin
Merlin99
1301 Beiträge
04.12.2007 19:18
Also:
Wenn du die Autobahn von Nbg kommend runter fährst geht es oben links nach Seuckendorf usw und rechts Richtung Cadolzburg.
Und wenn man rechts fährt, kommt dann auf der linken Seite das Gwäxhaus....da rechts abbiegen und dann nur noch 2 Min Landstrasse dann kommt links schon Greimersdorf.

Klar Christkindlsmarkt bin ich dabei... SELBSTVERSTÄNDLICH!

Finds auch voll toll das ihr alle so in meiner Nähe seit.
Jetzt müssen wir nur noch zusammen ss werden....

Sorry Süße, aber wenn ich an Wilhermsdorf denke kommt mir das kalte
Dort wohnt (oder vielleicht auch schon hat gewohnt) meine ehemalige Beste Freundin die ich nach wie vor in
der Luft zerreissen wenn ich sie erwische!!!
Merlin99
1301 Beiträge
04.12.2007 19:18
ICQ ??? 372064802
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 19:22
danke...so geht es mir auch...aber meine ist mitlerweile nach münchen gezogen...blöde kuh...naja...themawechsel...ICQ 165427611

sorry...das du auch so scheisse mit deiner besten freundin hattest...bei mir sind 20jahre freundschaft den bach runter...aber scheinbar ist das so im alter...

soll ich dir was sagen...es kommt die nächste...vielleicht ja ich? oder jassi? oder sonst wer den du hier kennenlernst? das gwäxhaus kenn ich voll gut...war da auch schon einige male drin...wir müssen uns treffen...seh das schon kommen *ggg* mensch....geil
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 19:25
scheini...da fällt mir ein...dann musst du doch weiter hier bleiben...*hihi* bleibt dir garnix anderes übrig

hab dich auch volle kanne lieb süße
04.12.2007 19:26
So, Mädels, hab mich auch mal wieder durch sämtliche News von euch durchgekämpft. Ich komme leider z.Z. nicht so oft ins Forum. Zum einen wg meiner Arbeit und zum anderen versuche ich mich grad abzulenken. Aber das haut leider net immer so hin.
Brauch mal euren Rat/Tipp oder ähnliches. Ich bin im 2. ÜZ. Mein erster Zyklus war ewig lang. 45 Tage. Dann habe ich gedacht, dass ich meinen ES gespürt habe, wir haben fleißig geherzelt, natürlich mit anschließendem Zweg-Spezial. So, dann hab ich gedacht, Ok meine Mens kommt jetzt mal "pünktlich" nach 28-30 Tage. Mittlerweile bin ich am 33. Tag angelangt und es immer noch nix da. Ansich ne tolle Sache, aber ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich meine Tage krieg. Hab seit über ne Woche so nen komsichen Ausfluss, ab und zu Unterleibskrämpfe und ansonsten ist auch alles völlig normal. Kein empfindlichen Brustwarzen etc. Da muss doch die Mens kommen, oder etwas net!?!?!?!? Nen Test hab ich noch net gemacht, da ich net ständig einen machen möchte und wieder enttäuscht bin. Kann es sein, dass ich wieder so nen Mega-Zyklus hab???

Jetzt aber noch zu den angenehmen Dingen:
@Fluse: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich riesig für dich! Alles Gute für deine Schwangerschaft!!

@Alle Franken: Bin auch ne Mittelfränkin...Greimersdorf, Wilhermsdorf etc. kenn ich auch. Ich komme aus Lauf und arbeite in Nämberch!
Merlin99
1301 Beiträge
04.12.2007 19:36
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hummel....

is ja cool noch eine die sich bei uns auskennt...Arbeiten tu ich auch in Nbg....
man man man is des alles spannend.

Nun zu deinem Problem.... es könnte schon sein das du wieder so nen langen Zyklus hast....aber da
wundert mich dann doch der Ausfluss seit über ner Woche....des find ich komisch.
Ich würd mal nen Test machen an deiner Stelle.......
Ich gehörte ja zu den wenig glücklichen wo ihren Zyklus behalten hat und selbst nach dem Pille
absetzen ihre Mens jetzt schon 2x überpünktlich bekommen hat (das find ich allerdings net so toll)!
Hat also noch net geschnaggelt...aber am Freitag is ja wieder mein ES und wir herzeln schon fleißig...also gestern, morgen und am Freitag! Und dann klappt es hoffentlich jetzt im 3.ÜZ!!! *Weihnachtsbabybauch will*
04.12.2007 19:43
Ich bin immer davon ausgegangen, dass so ein weißer Ausfluss (ähnlich wie vor dem ES) kurz vor der Mens auch wieder kommt!? Und deswegen bin ich auch davon überzeugt, dass sie kommen wird...nur WANN!?!? hab ja nix gegen sie...aber wenn se sich schon ankündigt, dann soll se auch bitteschön pünktlich kommen!! Grrr....
Merlin99
1301 Beiträge
04.12.2007 19:51
Hm...na dann mal Daumen drück das sie kommt.
Also ich zum Beispiel hab diesen Ausfluss nicht!
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 20:02
hallo frankenhummel ja wie schön...jetzt lassen sich die franken endlich alle blicken *ggg*

das mit dem aufsfluss...also wart mal ich glaub ich hab da was für dich *mal schnell nachguggen muss*

http://9monate.qualimedic.de/zervixschleim.html

also ich kann das genauso bestätigen wie es da steht auch wenns ekelig ist...sorry
04.12.2007 20:10
Danke für den Link!
Hm...dann sollte die Mens eigentlich kommen. Oh man ist das nervig! Habe schon mal die Pille abgesetzt und da hat sich das alles wunderbar eingespielt. Aber jetzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt