Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.12.2007 12:49
Oh süße, ich nehm dich mal in den arm *quetschdrück*...welchen ÜZ bist du eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dich einfach so sterilisiert haben...das können die ja nicht einfach so machen. Liebe Grüße und dickes Tröst-Bussi!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 12:54
Zitat von Scheinchen:
Oh süße, ich nehm dich mal in den arm *quetschdrück*...welchen ÜZ bist du eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dich einfach so sterilisiert haben...das können die ja nicht einfach so machen. Liebe Grüße und dickes Tröst-Bussi!!!!

Danke Tröst Bussi ist angekommen ich bin jetzt 4 ÜZ.
Ich weiß hier üben welche schon länger aber mein blöder Persona zeigt doch die Tage an wo ich fruchtbar bin und wann ich den ES habe,wollte den vorhin an die Wand schmeißen
Sry für den Wutausbruch...
04.12.2007 12:59
Ach armes hasi..aber ich glaub du brauchst dir keine Gedanken machen...du machst dir vermutlich so einen Stress, dass es deshalb nicht funktioniert....nachdem ich zweimal sooooooooooooooooooooo entäuscht war, bin ich jetzt ganz relaxed...mal schaun wann es dann ab Ende Januar funktioniert...ich drück dir ganz doll die daumen, dass du schon schwanger bist, wenn ich wieder anfange zu hibbeln. So, muss jetzt auch wieder weg... Keine zeit, keine Zeit Ich komm mir schon vor wie das kannichen von Alice im Wunderland . Sei nicht so traurig. Es klappt ganz bestimmt!
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 13:00
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Scheinchen:

Danke Tröst Bussi ist angekommen ich bin jetzt 4 ÜZ.
Ich weiß hier üben welche schon länger aber mein blöder Persona zeigt doch die Tage an wo ich fruchtbar bin und wann ich den ES habe,wollte den vorhin an die Wand schmeißen
Sry für den Wutausbruch...

Hallo,

oh wie gemein. Man meint alles ist perfekt und dann wars doch nix. Auch von mir ein Tröster. Ich denke mal wenn du mit dem Persona so gut zurecht kommst kann es nur noch eine Frage der Zeit sein bis die anderen Umstände auch optimal sind.

Katharina die Große schwor übrigens auf Rührei mit Kaviar.....für ihre Liebhaber
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 13:12
Danke @Scheinchen und @belly für eure tröstenden Worte.
Es wird mir ja nichts anders übrig bleiben als zu warten und weiter zu hibbeln , hoffe das es bei euch schneller geht, drück euch die Daumen ihr Süßen...

Rührei mit Kaviar danke für den Tip
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 13:14
halli ihr lieben hibbel hasi schatzis

erster tag der mens war der 18.11 und bei mir der 20.11....laut meinem kalender hab ich heut meine ES bei 28tage...hatte aber gestern so ein ziepfen im bauch...da gehts da richtig um die wurst hier
go mädels go...

schön wie fleissig ihr heut wieder wart...muss euch auch was beichten...nachdem wir ja eigentlich den monat nicht sollten und unter alk einfluss doch ungeschützt hatten (hab die aussage von meinem mann nicht verkraftet das es ja dann ein unfall wäre) und haben dann gestern noch einen nachgelegt.

naja...wer will sich sowas schon nachsagen lassen...*g*

knuuuuuuuuuutsch euch alle mal
Poca
43593 Beiträge
04.12.2007 13:20
tz tz tz also Deiänschen... was hören meine verschnupfen Gehörgänge
Na denne toi toi toi, bist ja jetzt die dritte (soweit ich das überblicken kann) die in diese Tage ES hat.
Viel Glück euch allen.

Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 13:24
ich weiss nicht ob es jemand verstehen kann...aber pocahonterl...und auch alle anderen...ich hab das trübsaal geblase satt. es muss doch auch mal aufwärts gehen. sooooooo viel unglück auf einen haufen kann es doch nicht geben...oder etwar doch? ich sag einfach nein und das wird schon. das risiko war ja nach unserem ausrutscher eh da und darum war mir das gestern egal...erst recht nach der aussage von meinem männe das es dann ein unfall wäre...und celina war auch kein unfall und das zweite kind soll auch keiner sein...also...aber jetzt halten wir dann die füße still oder meint ihr das war blöd?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 13:28
Deiänschen du hattes sehr viel Pech in den letzten Tagen und das kann jeder verstehen.
Ich hoffe du wirst bald wieder gute Zeiten haben und erneut einen kleinen Zwerg unter deinem Herzen tragen.
Schön das du wieder hier bist
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 13:32
hallo rosaprinzessin... ich freu mich auch sehr das ich wieder hier bin. mit euch zu hibbeln macht auch viel mehr spass als nur dumm daheim rumzusitzen und ständig zu grübeln und zu jammern. damit ist nun schluss
und ich drück euch mindestens genausoviel die daumen wie uns selbst...schliesslich muss doch mal wieder platz hier werden für neue hibbelmäuse
Merlin99
1301 Beiträge
04.12.2007 13:43
Hallo meine zuckersüßen Hibbel-Schnuckis.....
bin auch wieder da....
Die Woche steppt ja echt der Bär hier....jeder hat seinen ES......
ICH AUCH....Am Freitag laut Berechnung....Haben schon am letzten Freitag geherzelt, dann gestern,
dann morgen und am Freitag....und dann hoffentlich hat es geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *daumendrück*

Dickes Tröst-Knutschi an Rosaprinzessin........arme Maus

Knuddelknutsch an ALLE
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 13:52
hallo merlin schatzi na alles klar bei dir? voll der hibbelwaaaaaaaaaaahn hier *gg*
*hach* ist das schön...zu weihnachten geht echt die post ab bin mal gespannt wer ein sternchen unter sein herzen geschenkt bekam ? ist ja alles sooooooo aufregend...ich fühl voll mit euch und bin wirklich gespannt wen wir als nächstes beglückwünschen dürfen. hab heut auch seit langen mal wieder mein baby angeguggt und musste prombt weinen...ist schon echt ein wunder wenn man den ersten schrei von den zwergen hört.
ich drück euch sooooooooooooooooooooo die daumen...irgendwie weiss ich das dezember DER monat für uns alle ist...das ist nämlich meine celina geboren

glaubt dran, dann wirds schon *zubodenknutscheuchalle*
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 13:58
Zitat von Deiänschen:
hallo merlin schatzi na alles klar bei dir? voll der hibbelwaaaaaaaaaaahn hier *gg*
*hach* ist das schön...zu weihnachten geht echt die post ab bin mal gespannt wer ein sternchen unter sein herzen geschenkt bekam ? ist ja alles sooooooo aufregend...ich fühl voll mit euch und bin wirklich gespannt wen wir als nächstes beglückwünschen dürfen. hab heut auch seit langen mal wieder mein baby angeguggt und musste prombt weinen...ist schon echt ein wunder wenn man den ersten schrei von den zwergen hört.
ich drück euch sooooooooooooooooooooo die daumen...irgendwie weiss ich das dezember DER monat für uns alle ist...das ist nämlich meine celina geboren

glaubt dran, dann wirds schon *zubodenknutscheuchalle*

Wow du bist ja ne Marke So viel Energie auf einem Haufen...irre

Freut mich dich kennenzulernen und hoffe dass die schweren Zeiten für dich rum sind
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 14:03
tröööööööööööööööööt *g* hallo belly freu mich auch dich kennenzulernen. mensch...da ist man mal für fast nen monat nicht hier und schon sind hier zig neue leute...aber schöööööööööööön dann gibts noch mehr hibbel news und vorallem neue verrückte die hier rumflippen ich finds einfach end genial wie hier teilweise extremst emotionen versucht werden in worte zu fassen. meist gelingt es mir auch aber ist echt göttlich hier zu sein. darf ich fragen was bei dir so los ist? hab zwar immer gelesen aber doch irgendwie verpeilt welche neuigkeiten jetzt zu wem gehört!?
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 14:05
Zitat von Deiänschen:
tröööööööööööööööööt *g* hallo belly freu mich auch dich kennenzulernen. mensch...da ist man mal für fast nen monat nicht hier und schon sind hier zig neue leute...aber schöööööööööööön dann gibts noch mehr hibbel news und vorallem neue verrückte die hier rumflippen ich finds einfach end genial wie hier teilweise extremst emotionen versucht werden in worte zu fassen. meist gelingt es mir auch aber ist echt göttlich hier zu sein. darf ich fragen was bei dir so los ist? hab zwar immer gelesen aber doch irgendwie verpeilt welche neuigkeiten jetzt zu wem gehört!?

Kurz und knackig: Ich bin die Fernbeziehung mit Bauer die grad im ersten ÜZ is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt