Hibbel-Thread
04.12.2007 14:10
ah..ok *löl* wie witzig ist das denn beschrieben
*gg* fernbezeihung mit bauer...also landwirt????
ist ja dann auch net gerade leicht oder? du hast dann geschrieben das du das kind in bayer noch bekommen willst oder? hab ich das richtig mitbekommen? wo wohnst du denn? hier spricht ein waschechter franke
und wo lebt oder arbeitet dein süßer? wie lang seit ihr denn schon zusammen. hast pille genommen? frag wegen der abbruchsblutung...erster ÜZ...wann war letzte mens?also erster tag? ich weiss...fragen über fragen aber das muss man ja alles wissen wenn man mit dir hibbeln will *ggg*

ist ja dann auch net gerade leicht oder? du hast dann geschrieben das du das kind in bayer noch bekommen willst oder? hab ich das richtig mitbekommen? wo wohnst du denn? hier spricht ein waschechter franke

und wo lebt oder arbeitet dein süßer? wie lang seit ihr denn schon zusammen. hast pille genommen? frag wegen der abbruchsblutung...erster ÜZ...wann war letzte mens?also erster tag? ich weiss...fragen über fragen aber das muss man ja alles wissen wenn man mit dir hibbeln will *ggg*

04.12.2007 14:17
Zitat von Deiänschen:
ah..ok *löl* wie witzig ist das denn beschrieben*gg* fernbezeihung mit bauer...also landwirt????
ist ja dann auch net gerade leicht oder? du hast dann geschrieben das du das kind in bayer noch bekommen willst oder? hab ich das richtig mitbekommen? wo wohnst du denn? hier spricht ein waschechter franke![]()
und wo lebt oder arbeitet dein süßer? wie lang seit ihr denn schon zusammen. hast pille genommen? frag wegen der abbruchsblutung...erster ÜZ...wann war letzte mens?also erster tag? ich weiss...fragen über fragen aber das muss man ja alles wissen wenn man mit dir hibbeln will *ggg*![]()
Ja Landwirt, leicht is was andres aber man kann sichs ja nich raussuchen nä

Ja genau, das Kind kommt auf jeden Fall in Bayern auf die Welt. Ich selber bin gebüddige Fränggin aber mich hat es vor über 25 Jahren in den Großraum München verschlagen.
Männe is Hesse

Pille bis November, erster Tag der letzten Mens: 18.11.
Letztes Mal: Sonntag

Heute Ziehen im Bauch und die Hoffnung das die Landluft den Jungs ne lange Überlebensdauer beschert

04.12.2007 14:19
Na dann laß ich auch mal als waschechte Oberfränkin auch mal ne Gruß da

04.12.2007 14:24
wo bist du denn geboren? wie geil ist das denn? n frangä
hehe...bist mir gleich sympatisch *ggg*
nach münschen...mann mann mann...wie kann man nur sooooooooo fremd gehen
naja...aber wie du schon sagst...aussuchen kann man sichs ja wirklich nicht
na dann erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück...und bei der landluft kanns doch nur unsterblicher spermienwürmlipower sein *ggg*
stehen die chancen aber so richtig gut...mein ES kalender sagt mir das dein ES bei eime 28tage zyklus am sonntag hätte sein müssen. was sagt dir denn dein körper..merkst du deinen ES...also meiner hätte heut sein sollen aber mein zyklus ist bissl durcheinander...hab gestern den ganzen tag so ein ziehen gehabt...denke mal das es bei mir gestern so weit war...
ist das schöööööööön...hibbeldi hibbeldi duuuuuuuu...warum bin ich heut eigentlich so gut drauf? ich hab kein plan...hab schmerzen im nacken und im brustwirbelbereich wegen dem unfall..meine kleine hat seit gestern durchfall und mein männe ist nicht da weil er schön brav auf arbeit ist...hmm...sind die glückshormone der schwangerschaft wahrscheinlich

nach münschen...mann mann mann...wie kann man nur sooooooooo fremd gehen

naja...aber wie du schon sagst...aussuchen kann man sichs ja wirklich nicht

na dann erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück...und bei der landluft kanns doch nur unsterblicher spermienwürmlipower sein *ggg*
stehen die chancen aber so richtig gut...mein ES kalender sagt mir das dein ES bei eime 28tage zyklus am sonntag hätte sein müssen. was sagt dir denn dein körper..merkst du deinen ES...also meiner hätte heut sein sollen aber mein zyklus ist bissl durcheinander...hab gestern den ganzen tag so ein ziehen gehabt...denke mal das es bei mir gestern so weit war...
ist das schöööööööön...hibbeldi hibbeldi duuuuuuuu...warum bin ich heut eigentlich so gut drauf? ich hab kein plan...hab schmerzen im nacken und im brustwirbelbereich wegen dem unfall..meine kleine hat seit gestern durchfall und mein männe ist nicht da weil er schön brav auf arbeit ist...hmm...sind die glückshormone der schwangerschaft wahrscheinlich

04.12.2007 14:25
hellööööööööööööö liebling...woher aus oberfranken? ich bin mittelfränkin...also aus nürnberg...oder besser gesagt aus näääääämberch

04.12.2007 14:29
Ich bin aus Lichtenfels liegt zwischen bamberg und Coburg .
Nürnberger Christkindlesmarkt -ich komme ja?
Und dann essen wir Brotwöscht
Nürnberger Christkindlesmarkt -ich komme ja?
Und dann essen wir Brotwöscht

04.12.2007 14:31
ja klar...ich wollt eh mal nen aufruf zu nem treffen am christkindlsmarkt starten...vielleicht hätten ja doch einige aus der nähe lust und zeit zu einem mamacommunitytreffen hier ... der anlass würde ja passen und dann gibts erstmal lecker blätzli und glühwein oder brodwäscht

04.12.2007 14:33
Kommt noch jemand aus dem schönen Frankenland?
Oder sind wir das einzigste Paar Brotwöscht ?
Oder sind wir das einzigste Paar Brotwöscht ?

04.12.2007 14:33
Zitat von Deiänschen:
hellööööööööööööö liebling...woher aus oberfranken? ich bin mittelfränkin...also aus nürnberg...oder besser gesagt aus näääääämberch![]()
Jo, da bin ich auch geboren

Jo mei, was soll ich sagen, die Eltern ham mich halt damals nach München geschleift und inzwischen....ich muß es sagen....bin ich ein Münchner Kindl geworden. Auch vom Dialekt her und allem. Aber Nürnber besuch ich immer wieder gern

Ich wart auf die erste Regel ohne Pille...mal sehen, wie lang er denn nu is mein Zyklus. Ob ich beim ES was merk weiß ich nich, ich hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet

04.12.2007 14:35
Man soviele Kuss-Bussis Mensch bin ja platt....
Trotzdem immer noch traurig bin, will euch Hibbel-Mäusen nicht den Tag versauen.
Seit ja alle so voll Energie, ich muss jetzt erstmal abwarten bis die saublöde Mens vorbei ist
ach pocahonterl brauch dir nicht leid zu tun ist ja immer noch ein zeichen das ich nicht in den Wechsljahren bin
**kicher**
Trotzdem immer noch traurig bin, will euch Hibbel-Mäusen nicht den Tag versauen.
Seit ja alle so voll Energie, ich muss jetzt erstmal abwarten bis die saublöde Mens vorbei ist

ach pocahonterl brauch dir nicht leid zu tun ist ja immer noch ein zeichen das ich nicht in den Wechsljahren bin

04.12.2007 14:43
liebling: jassi ist noch aus franken...des is mal mei schätzle...danke forum das du mir sie als freundin beschert hast...möchte sie auf garkeinen fall mehr missen...paar mal geschrieben, tel und jetzt endlich getroffen und schon ist sie nichtmehr wegzudenken.
belly: neumarkt wohnt ne freundin von mir....da wird aber vom dialekt schon ganz schön tief geröhrt *ggg* ist aber schön ländlich da...für kidds ganz ganz toll....du wartest also auf die abbruchsblutung oder auf die erste "richtige" mens???? wenn der erste tag der mens der 18.11. war dann bist doch schon voll im geschehen...kleiner tip...nimm dir nen ES kalender vom inet her...rechner aus wann der ES ist bei nem 25tag zyklus bis zu nem 35tage zyklus und da musst dann herzeln
also müsste das doch bei euch rein theoretisch schon gefunkt haben *zwinker* ich drück dir mega die daumen!!!!!!!!!!!!!
rosaprinzessin: wer versaut hier was? nein nein nein...wir lassen dich erst hier wieder weg wenn du ein lächeln im gesicht trägst...was ist denn da eigentlich los? irgendwie hab ich nur bissl was am rande mitbekommen *schäm* persona? oder was war da? magst nochmal erzählen? nicht kopf hängen lassen sonst steck ich dir nen besen in den rücken und binde deinen kopf dran fest und die mundwinkel werden auch an den ohren festgetackert *zwinker* haben dich doch lieb...alles wird gut *küsschen*
belly: neumarkt wohnt ne freundin von mir....da wird aber vom dialekt schon ganz schön tief geröhrt *ggg* ist aber schön ländlich da...für kidds ganz ganz toll....du wartest also auf die abbruchsblutung oder auf die erste "richtige" mens???? wenn der erste tag der mens der 18.11. war dann bist doch schon voll im geschehen...kleiner tip...nimm dir nen ES kalender vom inet her...rechner aus wann der ES ist bei nem 25tag zyklus bis zu nem 35tage zyklus und da musst dann herzeln

rosaprinzessin: wer versaut hier was? nein nein nein...wir lassen dich erst hier wieder weg wenn du ein lächeln im gesicht trägst...was ist denn da eigentlich los? irgendwie hab ich nur bissl was am rande mitbekommen *schäm* persona? oder was war da? magst nochmal erzählen? nicht kopf hängen lassen sonst steck ich dir nen besen in den rücken und binde deinen kopf dran fest und die mundwinkel werden auch an den ohren festgetackert *zwinker* haben dich doch lieb...alles wird gut *küsschen*
04.12.2007 14:47
Wow-deiänschen du bist das volle ENERGIEBÜNDEL
Eben Typisch Franke-ge?
Ich drücke euch allen die Daumen
@jasmin -ein mario Barth Spruch wäre mal wieder toll
Eben Typisch Franke-ge?

Ich drücke euch allen die Daumen

@jasmin -ein mario Barth Spruch wäre mal wieder toll

04.12.2007 14:48
ohje...da gibts bei mir soooooo viele...aber schön wenn du immer lachst pocahonterl

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt