Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.03.2008 07:32
Zitat von nikas9:
Zitat von LisaLasa:
guten morgen meine lieben,

wie gehts euch so?
mir gehts heut wieder besser....
oh man ich sags euch ich bin sooooo hibbelig....möcht so gern los legen und es dauert noch so lang.....ich hab einfach keine geduld....

lg

bibi

Wann geht es denn wieder los?
In der Ruhe liegt die Kraft

Erst im Juli.....aaahhhh
27.03.2008 07:34
Ui.... aber das geht auch rum.... wir heiraten im Juni und ich kanns auch kaum erwarten
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude
27.03.2008 07:37
Wir heiraten im August *g* hm....bin so ungeduldig lol
27.03.2008 07:38
@Bibi...ich warte auch bis Juli oder August jetzt, bis ich jetzt wieder loslege...bis dahin wird ganz entspannt ohne risiko geübt

Lass uns zusammen warten, dann wird die Zeit nicht so lang.

LG Zaubi
27.03.2008 07:38
Schlimm oder??
Aber so sind wir Frauen
27.03.2008 07:40
Zitat von zauberlicht:
@Bibi...ich warte auch bis Juli oder August jetzt, bis ich jetzt wieder loslege...bis dahin wird ganz entspannt ohne risiko geübt

Lass uns zusammen warten, dann wird die Zeit nicht so lang.

LG Zaubi

Also ich hab gut reden jetzt, aber ich habe diesmal auch nicht gedacht, das es klappt... wir haben Persona, wussten wann mein ES ist und haben noch nicht mal am kritischen Tag selbst geherzelt sondern 3 Tage vorher.... und ZACK... 2.ÜZ hat gesessen.....
27.03.2008 07:41
@zaubi
ui ja dann hibbeln wir zusammen.

@nikas
ja gell .... aber da kann man nichts dran ändern.
27.03.2008 07:52
Hey Nikas, da gratulier ich dir doch auc mal. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Mensch, ich hatte gestern Abend vorm Einschlafen sooooo heftige UL Schmerzen, dass ich mich gekrümmt hab im Bett und ne Stunde wach gelegen hab. Ich bin sowas von müde, dass ich heut nicht zeitig ausm Bett kam. Ich muss jetzt schauen, dass ich dem Lütten schnell seine KiGa Tasche fertig mach und uns anziehe, dass wir den nächsten Bus bekommen
27.03.2008 07:54
Guten Morgen Mädels!

Wollt euch allen einen superschönen Tag wünschen. Ich hab heut kaum Zeit hier zu sein....leider.
Bin heute auch gar nicht gut drauf. Der Feierabend gestern war total scheiße...hab mich mit Schatzi gezofft und richtig entschuldigt hab ich mich noch nich bei ihm. Kann das erst heut Abend machen. Naja, er hatte gestern auch nicht so einen tollen Tag...da kam dann halt alles zusammen...und des Gemotze wurde immer größer. Ich weiß nicht, was gestern mit mir los war. Hatte die ganze Zeit einen Kloß im Hals und bei jeder Kleinigkeit sind mir die Tränen geflossen... Naja...ich hoff, der heutige Feierabend wird schöner. Werd für Schatzi was schönes kochen...und hoffentlich finden wir dann Zeit, um ein bisschen zu kuscheln...
Ist irgendwie nicht meine Woche. Hätt am liebsten frei gemacht heut....hab aber zu viel zu tun....
Das einzig positive an diesem verregneten grauen Donnerstagmorgen ist, dass das noch alles blütenweiß ist.
Hab ab und zu ganz seltsame Stiche im UL...und meine Brüste tun weh. Hab heute sogar auf meine geliebte Morgenzigarette verzichtet....

Meld mich später dann wieder. Bis denn ihr Süßen!
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 07:55
morgen mädels, alles gut????
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 08:03
bin total traurig und habe angst!!!! Werde ich jemals schwanger werden?!
sternenfänger
2057 Beiträge
27.03.2008 08:08
Hey Ihr Süssen !

Mensch Siren - natürlich wirst Du schwanger werden - wahrscheinlich genau dann, wenn Du Dich nicht mehr so dolle drauf versteifst - das ging doch hier bislang sehr, sehr vielen so - mir ja letzten Endes auch !

Drück Dich mal ganz dolle

Du wirst bestimmt noch in diesem Jahr kugeln - wie ihr alle hier - glaube nach wie vor fest daran !!!
Tschakkaaaaaa !!!
27.03.2008 08:10
Tschakka Siren....das haut schon hin....ganz sicher...

huhu sternenfänger
27.03.2008 08:12
Sagt mal...wo ist eigentlich laeticia??? Weiß jemand was? geht es ihr gut???

LG Zaubi
27.03.2008 08:18
@nikas

WOW! Deutlicher kann ein Strich nicht sein, oder?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt