Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.03.2008 08:19
Zitat von zauberlicht:
Sagt mal...wo ist eigentlich laeticia??? Weiß jemand was? geht es ihr gut???

LG Zaubi

hm.....keine ahnung hab mich auch schon gewundert...hm...
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 08:23
Ja @sterni das ist klar...aber es ist nicht so leicht.... und DAS wissen doch auch alle oder? Und merkt man als Frau nciht, wenn was nicht stimmt?! Ich gönn es euch allen wie verrückt-EHRLICH!!!! aber ich würde halt auch gerne und da ich einen LUIPUS habe ich angst nciht ss werden zu können.
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 08:31
Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!

Na wie geht Euch????????
Nikas!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hab gestestet, Test Negativ, Mens nicht da! Ich hasse das ich krieg bald die Krise!!!!!
Lili wie siehts bei dir aus???????????????
Och Biggi, drück dich mal!!!!!, Jassi Süße lass den Kopf net Hängen!!!!!
Siren, ja machnchmal zweife ich auch dran! Aber wirrst sehen wir kriegen das hin!!!!!!
Poca, Diamanti, wie gehts euch?????
Knutscha Nicl
sternenfänger
2057 Beiträge
27.03.2008 08:35
@Nicl - tut mir leid Aber - ab in den neuen ÜZ, was?
Neues Spiel - neues Glück !

@Siren
Sorry - aber weiß nicht was das für eine Krankheit o. ä. ist... hast Du denn beim FA mal abklären lassen ob Du trotzdem schwanger werden kannst?
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 08:35
Nicl du bist immer so lieb....knuddel dich mal ja?
Zitat von Nicl:
Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!

Na wie geht Euch????????
Nikas!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hab gestestet, Test Negativ, Mens nicht da! Ich hasse das ich krieg bald die Krise!!!!!
Lili wie siehts bei dir aus???????????????
Och Biggi, drück dich mal!!!!!, Jassi Süße lass den Kopf net Hängen!!!!!
Siren, ja machnchmal zweife ich auch dran! Aber wirrst sehen wir kriegen das hin!!!!!!
Poca, Diamanti, wie gehts euch?????
Knutscha Nicl
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 08:37
Zitat von sternenfänger:
@Nicl - tut mir leid Aber - ab in den neuen ÜZ, was?
Neues Spiel - neues Glück !

@Siren
Sorry - aber weiß nicht was das für eine Krankheit o. ä. ist... hast Du denn beim FA mal abklären lassen ob Du trotzdem schwanger werden kannst?

ja, werde aber am 07.04. eh nochmal hin u alles genau abklären lassen
Poca
43623 Beiträge
27.03.2008 08:38
Nikas JUCHU Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Poca
43623 Beiträge
27.03.2008 08:43
Biggimausi... dich mal aufbau. Bald ist die Sch*** Woche vorbei. Wünsch dir einen schönen Versöhnungsabend und morgen eine tolle Nachricht!!!!!!
Poca
43623 Beiträge
27.03.2008 08:44
Zitat von zauberlicht:
Sagt mal...wo ist eigentlich laeticia??? Weiß jemand was? geht es ihr gut???

LG Zaubi

Habe leider auch nichts mehr von ihr gehört Hoffe alles ist gut!
Poca
43623 Beiträge
27.03.2008 08:48
Nicl............. was negativ ahhhh. Aber Mens noch nicht da *seufz* Drück dir weiterhin die Daumen.
Man da hast du schon so nen Monsterzyklus, und jetzt bist du noch so lange im Ungewissen *grrrr*
-
Danke der Nachfrage.... hatte ES evt. schon vor zwei Tagen mal abwarten!
Poca
43623 Beiträge
27.03.2008 08:49
Lilli ?
27.03.2008 08:56
Zitat von Pocahonterl:
Biggimausi... dich mal aufbau. Bald ist die Sch*** Woche vorbei. Wünsch dir einen schönen Versöhnungsabend und morgen eine tolle Nachricht!!!!!!

Huhu Poca!
Danke fürs Aufbauen. Kann ich heut voll gut gebrauchen. Bin voll in Depri-Stimmung...hab voll Angst, dass der Abend heut auch wieder so blöd wird...und dass es Schatzi irgendwann zu viel wird mit mir...
Meine Laune passt ja perfekt zu PMS....aber ich hoffe, dass ich morgen echt eine tolle Nachricht auf dem Test stehen hab....
Bin vorhin aufs Klo gerast, weil es da unten ganz schmierig wurde. Dachte mir schon, die olle Tante kommt.
War aber nix. War cremiger Ausfluss....jetz überleg ich die ganze Zeit, ob ich das schonmal hatte, paar Tage vor der Mens... Naja...abwarten und Tee trinken....
Und dir Pocamaus drück ich gaaanz ganz doll die Daumen!!! Herzel schön fleißig ja, aber setz dich nich zu arg unter Druck, ja!?!?! Außerdem ist die 7 ja eine Glückszahl....
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 09:00
Biggi Maus, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass auch du morgen ein super Ergebnis beim Test bekommst...bist du shcon drüber?
27.03.2008 09:02
Hey Steffiemaus!! Danke, du bist so lieb!!!!!!!!

Wenn ich von nem 28-Tage-Zyklus ausgeh, bin ich schon drüber....
Ich hab im Ticker aber nen 30-Tage-Zyklus angegeben....bin also heute bei ZT 29....weiß ja leider nicht so genau, wann NMT ist dieses mal.....

Muss jetzt Post holen gehn...bis später ihr Süßen!!

Danke euch allen fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!!(teste ich morgen eigentlich alleine??)
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 09:06
Morgen Mädels....
Schön, das ihr alle an mich gedacht habt....ihr seit mega-süss
Ich hab' getestet....NEGATIV....
Ich weiss nicht was los ist...nicht mal auf die Mens kann man sich noch verlassen..
Ich schreibe Tag 14 nach NMT und nix
Mädels, ich bin deprimiert!!!! Dabei war ich den ganzen Monat so relaxt...und jetzt hat mich dieser sch*** Tst doch wieder total runter gezogen...*schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt