Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.03.2008 09:10
@lilli und co. lasst euch mal drücken, das wird schon ganz sicher noch werden

So, meine UL Schmerzen sind weg, dafür hab ich grade einen Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnigen hunger auf Hanuta...

Aber ich sag euch, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen: schwanger.-... aber ich mag, kann und will da nicht dran glauben oder drauf hoffen... ich nehm es als gegebenheit, dass ich nicht schwanger bin und das wars
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 09:10
Huhu Nicl.....*dichmalganzfestindenArmnehm*
Jetzt müssen wir uns doch gegenseitig trösten!
Sch*** Zyklus, Sch*** Mens.... Alles Sch***, Alles doof
Sorry musste mal raus
Wenn die Olle wenigstens kommen würde...da könnte man wenigstens wieder hoffen, oder??
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 09:16
Och Lilli Süße!!! Ja leider können wir nicht feiern sondern müssen uns trösten!! Knuddel dich mal!!!!
Mann deine Mens also auch noch nicht da echt schei....!!
Poca, ja das ist echt etzend hab heute Tag 48, das ist doch eine Frechheit!!! He Supi, hast brav geherzelt???
Biggi, mensch Süße klingt doch gut!!
Siren, Knutsch dich zurück!!!!!
Janinemai bist da????????? Vermiss dich?????
27.03.2008 09:21
@Lilli und nicl.....euch mal ganz feste drücke.....das ist ja saublöd....keine mens und dann doch nicht ss???? Mh....habt ihr auch sicher nen SsTest gemacht??? Und nicht irgendwas anderes???

@Lilli, ich würd mal zum Arzt gehen.....und NIcl du im Grunde genommen ja auch....so nen langer Zyklus und dann kein Ss...ist schon echt komisch...muß ja nen Grund haben.

@Biggi...du mußt nun aber morgen positiv testen...einer war immer positiv die letzten male gruppentesten....

Wer testet noch morgen????
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 09:23
Hi Zaubi dank, dir, aber ich war eh voriges Monat beim FA, er sagt das alles ok ist! Naja, warte noch bis Anfang nächster Woche, wenn dann nichts da ist, gehe ich wieder hin!
27.03.2008 09:30
ich wünschte manchmal echt ich wär auch einer von euch hibbelhühnern
hier ist immer alles so friedlich und nett... drüben sind alle nur am rumstänkern und das nervt so
dabei suche ich doch nur nette gespräche
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 09:31
Huhu Zaubi....na ich glaub' das mit dem Arzt is noch a bissl früh....
Ich bin ja "erst" im 2.ÜZ *mirschonewigvorkommt* nach 10 Jahren Pille!!
Ich warte auf jeden Fall noch 14 Tage - dann geh ich auch mal zum Arzt!
Ich denke aber spätenstens morgen früh ist die Mens da *hoff*.... ist das nicht immer so, wenn man grad getestet hat!
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 09:33
Zitat von streuselchen:
ich wünschte manchmal echt ich wär auch einer von euch hibbelhühnern
hier ist immer alles so friedlich und nett... drüben sind alle nur am rumstänkern und das nervt so
dabei suche ich doch nur nette gespräche

Jap....bei uns ist es immer schön!!! Wir nehmen bestimmt auch schon schwangere Mädels auf, oder Mädels???
Wenn du es mit uns Hibbelhasen aushältst!!!
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 09:36
Och Streuselchen Drück dich mal ganz feste!! Nicht den Kopf hängen lassen!!!
27.03.2008 09:39
Streuchelchen nimm dir das nicht so zu Herzen...nun ist sie ja auch nur noch 5. woche und nicht mehr 5. monat....alles klingt wieder anders....am besten, man sagt da gar nichts mehr zu....aber hast schon recht, ich finde das auch manchmal erschreckend, dass di gespräche mit solch heftigkeit verlaufen....
27.03.2008 09:45
Hi ihr Hibbel-Tanten

Einige Seiten zuvor steht,das bis zur nächsten großen Seitenzahl ( wie viele sinds gerade?*grübel* ) alle hier schwanger sein sollen Wenn ihr hier weiterhin so fleißig schreibt wird das nichts....

Also ich hab ja "Herzelverbot" und meinen Eisprung,wenn er denn nun nach der op seine Regelmäßigkeit beibehalten hat , bekomme ich erst am 16.4. ... und dann ist es ja nicht gesagt das es gleich klappt

Wartet auf mich ... Kann nicht mehr lange dauern * hoff*
27.03.2008 09:50
Ich sag jetzt auch nischt mehr dazu es hat sich ja alles geklärt!
danke das ich hier auch ab und an mal was schreiben darf ihr seid süß
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 09:53
Hi Belli!! Na dann drücken wir dir mal die Daumen!!! Und so wies aussieht, warten einige auch auf dich!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 09:54
Zitat von Nicl:
Och Lilli Süße!!! Ja leider können wir nicht feiern sondern müssen uns trösten!! Knuddel dich mal!!!!
Mann deine Mens also auch noch nicht da echt schei....!!
Poca, ja das ist echt ätzend hab heute Tag 48, das ist doch eine Frechheit!!! He Supi, hast brav geherzelt???
Biggi, mensch Süße klingt doch gut!!
Siren, Knutsch dich zurück!!!!!
Janinemai bist da????????? Vermiss dich?????

Daaaaaa isse wieder!!! Leider mit keinem FA-Termin für heute im Gepäck! *grml* aba mooooorgen!

Und bei euch gibbet auch nicht viel positives zu berichten heut hm?

Nicl Maus, dir hab ichs ja schon geschrieben, tut mir so leid mit dem ollen neg.-test! dumme mense-kuh! und lilli, dir das gleiche... mensch.... vielleicht, ganz vielleicht seid ihr ja welche von denen bei denen erstmal eein paar tests negativ ausgfallen und man ist trotzdem ss? *hoff*

naja wenn nicht soll wenigstens die olle kommen.
Nicl willste denn mal dieses Phyto-L von BIggi sonst ausprobieren? das soll doch den zyklus regulieren und verkürzen? Ich mein fast 50 Tage das ist ja unmenschlich!

Jassi: ganz feste dich drück!! Die olle Kuh!!

nun machen alle hibbel-pause und bald wirds ganz leer hier

streuselchen: ich kann dich voll verstehen. seh ich nämlich ganz genauso, deshalb bi ich auch immer ab unnd zu noch hier! es ist hier so nett undn herzlich!

LG, Janine
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 09:54
Zitat von Alexis:
@lilli und co. lasst euch mal drücken, das wird schon ganz sicher noch werden

So, meine UL Schmerzen sind weg, dafür hab ich grade einen Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnigen hunger auf Hanuta...

Aber ich sag euch, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen: schwanger.-... aber ich mag, kann und will da nicht dran glauben oder drauf hoffen... ich nehm es als gegebenheit, dass ich nicht schwanger bin und das wars

Ich glaube an deiner Stelle würde ich genau so denken!!!!
Aber dafür ist dann ein positives Ergebnis um so schöner!
Ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen, dass du diesmal an der Reihe bist!
Hast es wirklich verdient....*drückdich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt