Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 09:58
Zitat von Pocahonterl:
Lilli ?

*Wink* *meld* *fuchtel* - aber leider ohne gute Nachrichten...
wie gehts dir Süsse??
Poca
43623 Beiträge
Hallo, schreibe gerade von der Arbeit ABER vom eigenen Laptop und es ist noch niemand da. Bin auch gleich wieder weg.

@ Lilli... das tut mir leid, musst du leider auch noch warten!

@ Alexis... da bin ich ja mal gespannt

@ Nicl... ja vor drei Tagen hab ich geherzelt. Ansonsten ab morgen wieder.

Bin dann wieder weg. SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN! Bis heute Abend!!!!!
siren21
2543 Beiträge
ich mavh keinen hibbel pause
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 10:04
Ich auch nicht Pause machen tu!!!??!!!!
Poca Süße, Bis später Knutsch dich!!!!!!!
Ja das Phyto ich weiss net, ich werd einfach wennich nächste Woche FA gehe ,mal fragen!
Es is echt zum ko..... AHHHHHHHHHHHH Ich krieg die Krise
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 10:06
was ist denn PHYTO?
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 10:10
Zitat von siren21:
was ist denn PHYTO?

Na, das homeopathische Zeugs das Biggi seit diesem Zyklus einwirft! Mit Mönchspfeffer und allerlei anderen Sachen! Soll wohl den Zyklus regulieren (verkürzen) und irgendwie auch fruchtbarer machen!
Ich glaub' Biggi ist bisher ganz zu frieden - hat wohl ihren ES diesmal eher gespürt!
Jessy83
343 Beiträge
27.03.2008 10:12
Zitat von Biggimaus:
Huhu ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht, einen Hibbel-Thread aufzumachen....also, jede, die ein Baby plant und schön am "basteln" ist:

Bitte hier reinschreiben!!!!!

Wir können uns dann schön austauschen....und unsere ersten SS-Anzeichen ausdiskutieren.......

Oder uns trösten, wenn die Mens doch wieder eingetrudelt ist......

Wie findet ihr das??

Grüßlis! Biggi

Super Idee ich bin auch am hibbeln. Wenn man daruf wartet sind die tage soooooooooooooooo lang
kita142
150 Beiträge
27.03.2008 10:13
Also wir hibbeln ja seit diesem Monat auch wieder. Mitte März haben wir fleißigst geherzelt!!!!!!!!!

Aber ich habe seit gestern so ein Ziehen, ich glaub meine olle doofe Mens kündigt sich an....

Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 10:16
Mädels ich bin mal kurz weg! Muss was tun! Bis später! Knutschi Nicl
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 10:19
Zitat von Lilli56:
Zitat von siren21:
was ist denn PHYTO?

Na, das homeopathische Zeugs das Biggi seit diesem Zyklus einwirft! Mit Mönchspfeffer und allerlei anderen Sachen! Soll wohl den Zyklus regulieren (verkürzen) und irgendwie auch fruchtbarer machen!
Ich glaub' Biggi ist bisher ganz zu frieden - hat wohl ihren ES diesmal eher gespürt!

ohne mit dem gyn zu sprechen genommen?
27.03.2008 10:21
Also ich habe Centrum Materna genommen, da ist viel Folsäure drin.....hat meine FA mir empfohlen, ich hab es jetzt seit Dezember genommen....
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 10:23
Zitat von siren21:
Zitat von Lilli56:
Zitat von siren21:
was ist denn PHYTO?

ohne mit dem gyn zu sprechen genommen?

So weit ich weiss: ja...
Ist ja homeopathisch...
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 10:25
Zitat von nikas9:
Also ich habe Centrum Materna genommen, da ist viel Folsäure drin.....hat meine FA mir empfohlen, ich hab es jetzt seit Dezember genommen....

Folsäure nehmen wir glaube ich alle....ist ja eher fürs Krümmel wichtig....beugt Fehlbildungen vor!!
Das andere ist nur zur Zyklusregulierung!! Centrum Materna ist für den Zwerg...
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 10:27
homöopathische - so ists richtig!
Habs mal kurz gegoogelt wie es geschrieben wird!
Deutsche Sprache - schwere Sprache...
27.03.2008 10:30
Huhu meien Süssen,

habe es Augegeben alles nachzulesen,

war ja nun wegen bauchschmerzen im KH....meinem Wurm gehts Prime die Fruchthülle ist jetzt 1,5 cm groß und mein Würmchen 3mm...

Die Schmerzen kamen anscheint von den Mutterbändern, da bei mir aber der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft war sollte ich bei schmerzen ins KH gehen was ich auch gemacht habe....es ist soweit alles in ordnung habe wieder ne kleine Zyste am Eierstock ist aber net so schlimm der Arzt meinte das das manche Schwangere haben davor würde sich der Embryo die erste Zeit ernähren...

Habe Magnesium bekommen damit meine Gebährmutter etwas zur ruh kommt...und irgendwelche Hormone zur erhalt der Schwangerschaft.

War jetzt auch gerade bei meinem FA die hat auch nochmal geschallt alles ok....mir wurde auch gleich Blut abgenommen und dann musste ich noch was ausfüllen für nen Toxoplasmosetest der mich 13€ kostet...

achja und meine Blutrwerte im kh waren auch i.o.
Biggi, Jassi....wer wollt noch Testen...

Knuddel eure Luna

Ps. ein Bildchen habe ich leider net bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt