Hibbel-Thread
04.12.2007 20:14
hmm...ist schon komisch...mensch wenn ich nur nen rat für dich hätte...klick dich doch mal durch die page von der ich dir nen link geschickt hab. da kann man wirklich gut infos bekommen. ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was da bei dir los ist. warst mal beim FA? was sagt der denn so? aber ich denke das ist normal..wie lange hast die pille genommen? einfach alle 2 tage herzeln dann kanns doch garnicht schief gehen
drück dir dennoch mega fest die daumen...aber wie ich schon sagte...der weihnachtsmann ist dieses jahr besonders kinderfreundlichen =)
drück dir dennoch mega fest die daumen...aber wie ich schon sagte...der weihnachtsmann ist dieses jahr besonders kinderfreundlichen =)
04.12.2007 20:20
sag mal könnte ihr nen wenig langsamer schreiben
komm hier garnicht nach.
@Hummel das mit dem Ausfluß hatt ich auch so dolle woran das liegt wes ick auch nicht .
Schön dat es hier soviele Franken gibt , sind auch NRW-ler da, mal so nebenbei gefragt
@jassi nur noch zwei Tage dann muss du zum Doci, ich gespannnt sein was er so sagt.
komm hier garnicht nach. @Hummel das mit dem Ausfluß hatt ich auch so dolle woran das liegt wes ick auch nicht .
Schön dat es hier soviele Franken gibt , sind auch NRW-ler da, mal so nebenbei gefragt
@jassi nur noch zwei Tage dann muss du zum Doci, ich gespannnt sein was er so sagt.
04.12.2007 20:32
hallo prinzessinenschatzi =)
wie langsamer schreiben...die news müssen doch nur so spriesen *ggg* und hoffentlich auch bald von uns allen
wie langsamer schreiben...die news müssen doch nur so spriesen *ggg* und hoffentlich auch bald von uns allen
04.12.2007 20:36
Zitat von rosaprinzessin:
sag mal könnte ihr nen wenig langsamer schreibenkomm hier garnicht nach.
Komm langsam au nimmer nach... *g*
Frag mich mal, ich bin erstmal gespannt! Is so lieb von dir, dass du an mich denkst
*kaputtfreu*
04.12.2007 20:37
ich denke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg an dich!!!!!! *küsschen*
04.12.2007 20:38
Zitat von Deiänschen:
warst mal beim FA? was sagt der denn so? aber ich denke das ist normal..wie lange hast die pille genommen? einfach alle 2 tage herzeln dann kanns doch garnicht schief gehendrück dir dennoch mega fest die daumen...aber wie ich schon sagte...der weihnachtsmann ist dieses jahr besonders kinderfreundlichen =)
Beim FA war ich deswegen noch net. Wenn das aber so weitergeht, mach ich das aber mal.
Die Pille hab ich etz 3 Jahre genommen, davor das Stäbchen (3 Jahre), davor hab ich gar nix genommen und davor die Pille. So auch 3 Jahre lang. Alles klar?!
04.12.2007 20:39
Zitat von Deiänschen:
ich denke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg an dich!!!!!! *küsschen*![]()
Weiß ich Süße und ich bin dir auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar! Ruf dich gleich an, wenn ich daheim bin, versprochen!!!!!!!!!!!!!!
*Küsschen zurück*
Zitat von Deiänschen:
hallo prinzessinenschatzi =)
wie langsamer schreiben...die news müssen doch nur so spriesen *ggg* und hoffentlich auch bald von uns allen![]()
Knutsch deiänschi ,
mein Lapi spinnt brauch Std. bis ich was schreiben kann
Klar sollen die NEWS sprießen aber ich möcht doch zu jedem etwas schreiben wollen
Ich doch alle lieb habe
Sonst vieleicht jemand böse sein, weil ich meinen Senf nicht dazu gebe
Hey Jassi...bist ja auch da!
Drück dir für Donnerstag auch gaaaanz fest die Daumen! Bin schon sehr gespannt, was du dann berichtest!!
Drück dir für Donnerstag auch gaaaanz fest die Daumen! Bin schon sehr gespannt, was du dann berichtest!!
04.12.2007 20:42
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Deiänschen:
ich denke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg an dich!!!!!! *küsschen*![]()
Weiß ich Süße und ich bin dir auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar! Ruf dich gleich an, wenn ich daheim bin, versprochen!!!!!!!!!!!!!!
*Küsschen zurück*
schön @jassi das du mir fremd gehst
ich traurig sein
04.12.2007 20:43
ach...da is doch keiner bööööööööööööööööööööööööse...oder? vielleicht ich...wenn du mich vergisst *ggg*
juhuuuuuuuuuuu...jetzt geht die post wieder ab...also ehrlich gesagt hab ich noch nie soviel geschrieben wie in den letzten 2 tagen....ist grad echt ne geniale truppe hier unterwegs....määääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääääääädels...ihr seit einfach super genial
juhuuuuuuuuuuu...jetzt geht die post wieder ab...also ehrlich gesagt hab ich noch nie soviel geschrieben wie in den letzten 2 tagen....ist grad echt ne geniale truppe hier unterwegs....määääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääääääädels...ihr seit einfach super genial
04.12.2007 20:44
Zitat von hummel:
Hey Jassi...bist ja auch da!![]()
Hey Hummel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freufreufreu*
Hab dich ganz übersehen *schäm* oh man, tut mir echt leid! Aber bin grad eh weng überfordert, 2mal ICQ offen, dann des Forum und Ebay *fg*
Danke fürs Daumen drücken, Süße! Bin auch scho gespannt, was ich berichten werde *g*
Küsschen
04.12.2007 20:45
Zitat von Deiänschen:
ach...da is doch keiner bööööööööööööööööööööööööse...oder? vielleicht ich...wenn du mich vergisst *ggg*juhuuuuuuuuuuu...jetzt geht die post wieder ab...also ehrlich gesagt hab ich noch nie soviel geschrieben wie in den letzten 2 tagen....ist grad echt ne geniale truppe hier unterwegs....määääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääääääädels...ihr seit einfach super genial
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wat ich dich vergessen
du schmeißt doch gerade den ganzen Laden hier Ober-Ober-Hibbelmami
04.12.2007 20:46
hey prinzessin...etz mal langsam mit den wilden pferden...gehst du mir etwar fremd *äääähm*
tzzzzzzzzz tzzzzzzzzzz tzzzzzzzzzz
unglaublich was hier los ist...aber was haltet ihr von gruppenkuscheln und lieb haben...dann muss keiner traurig sein...wer schliesst sich an?
ich knutsch euch alle
tzzzzzzzzz tzzzzzzzzzz tzzzzzzzzzz
unglaublich was hier los ist...aber was haltet ihr von gruppenkuscheln und lieb haben...dann muss keiner traurig sein...wer schliesst sich an?
ich knutsch euch alle
04.12.2007 20:46
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Deiänschen:
*Küsschen zurück*
schön @jassi das du mir fremd gehst![]()
![]()
![]()
![]()
ich traurig sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh doch net fremd, Frauen sind doch Multi Tasking fähig *fg* Hab disch lüüüb, Süße! Dickes Küsschen nur für dich!!! *Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsc h*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt