Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.12.2007 20:48
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Gruppenkuscheln!! Bin dabei
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 20:49
Zitat von Jasmin82:
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Deiänschen:
ich denke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg an dich!!!!!! *küsschen*

Weiß ich Süße und ich bin dir auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar! Ruf dich gleich an, wenn ich daheim bin, versprochen!!!!!!!!!!!!!!
*Küsschen zurück*

schön @jassi das du mir fremd gehst
ich traurig sein

Ich geh doch net fremd, Frauen sind doch Multi Tasking fähig *fg* Hab disch lüüüb, Süße! Dickes Küsschen nur für dich!!! *Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsc h*

schon besser , dich auch Knuuuuuutttttschsch
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 20:50
wooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa...hast du das jetzt mal end genial geschrieben...ich freu mich grad sooooooooooooooooo sehr...das war wirklich ein end geniales kompliment...viiiiiiiiiiiiiiieeeelen dank süße....du bist echt ein schatz...magst mein freund sein...ja...nein...vielleicht...kreuze an und schick mir ne PN
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.12.2007 20:50

Merlin99
1301 Beiträge
04.12.2007 20:51
Hey ihr Hibbel-Schätze...nun mal alle ganz ruhig und tief durchatmen
Ihr seit ja total wahnsinnig und schreibt euch hier in einem Affenzahn zu tode....
Ihr seit sooooooooooooooooooooooooooooooo süß!
Nun mal alle kurz her hören...ihr bekommt nen Auftrag von mir:

DONNERSTAG 16 Uhr: Alle Gedanken sind bei unserer Jassi und die Daumen sind feste gedrückt!
Das ist das einzige was am Donnerstag wichtig ist. In der Arbeit wird gestreikt und die Daumen, wisst ihr ja, gibts bei Aldi neu!!!

Bei soviel Hibbel-Mäusen klappts bestimmt viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KNUDDELKNUTSCH!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 20:54
Boahhhh ich gerade ohne Grund explodiert , das Gesicht von meinem Schatz , Fragezeichen ???????????
Ich sage ihm habe die Mens nimm mal Rücksicht , dabei hat er mir nichts getan...
Und dann einfach voll ne Runde geflennt.
Mein Schatz mich erstmal getröstet , mensch die doofe Mens macht mich echt
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.12.2007 20:56
Zitat von Merlin99:
Hey ihr Hibbel-Schätze...nun mal alle ganz ruhig und tief durchatmen
Ihr seit ja total wahnsinnig und schreibt euch hier in einem Affenzahn zu tode....
Ihr seit sooooooooooooooooooooooooooooooo süß!
Nun mal alle kurz her hören...ihr bekommt nen Auftrag von mir:

DONNERSTAG 16 Uhr: Alle Gedanken sind bei unserer Jassi und die Daumen sind feste gedrückt!
Das ist das einzige was am Donnerstag wichtig ist. In der Arbeit wird gestreikt und die Daumen, wisst ihr ja, gibts bei Aldi neu!!!

Bei soviel Hibbel-Mäusen klappts bestimmt viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KNUDDELKNUTSCH!!!!

Du bist echt sooooooooooooooooooooooooo zuckersüß! Möcht dich in meinen Kaffee tunken *g*
und Diana auch und Rosaprinzessin und Biggimaus
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 20:56
also irgendwas liegt heut in der luft...jeder überschlägt sich nurnoch so von komplimenten und zusprüchen...ist das scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeee

also ohne euch gehts wirklich nichtmehr...das muss ich jetzt mal in aller deutlichkeit sagen und wenn es einem mal schlecht geht dann gibts ja wohl nix besseres als hier zu sein und solche tollen mädels zu haben die sich soooooooooooo genial um einen kümmern.

mädels ihr seit echt der hammer....

also...go mädels go
Merlin99
1301 Beiträge
04.12.2007 20:59
Danke Diana...geb ich uneingeschränkt zurück..................... KNUTSCHI
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 21:00
prinzessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...jetzt gehts ja los...hey hey hey...mal gaaaaaaaanz ruhig brauner

neuer ÜZ neues glück...lass dich doch am a**** lecken von der tante rotenburg die reist auch schnell wieder ab und dann kannst ihr sagen das sie erst nächstes weihnachten wieder kommen braucht. vorher ist alles ausgebucht und mit wesentlich angenehmeren gästen besetzt...ich schwör dir hase...das war der letzte besuch von der ollen kuh...

lass dich gaaaaaaaaaaaaaanz lieb drücken!

hab disch doch lüüüüüüüüp!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 21:01
Gruppekuscheln dat iss ja mal supi, bin dabei
Schokomuffin
16630 Beiträge
Muss etz mal Essen machen, Männe jammert scho und ich bin auch hungrig. Waren bis vorhin unterwegs...

Evtl lesen wir uns später nomal, oder dann morgen ab 15 Uhr

Hab euch lieb bis zum umfallen, ihr Süßen!!! *Knutschi Knuddel Buddel Drück*
Poca
43625 Beiträge
merlin, du hast ja ein neues Bild!
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 21:03
vielen dank claudi..die wahrheit darf man ja ohne einschränkungen sagen!!!!!!!!!!
Merlin99
1301 Beiträge
04.12.2007 21:04
Ja hab ein neues bild und gaaanz viele auf meinem Profil.....
*vollfreu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt