Hibbel-Thread
27.03.2008 19:58
Zitat von schwarzemagd:
Hm, ohne Wärmflasche könnt ich nicht. Ich brauch die im Winter jeden Abend wenn ich in´s Bett geh. Aber irgendetwas fehlt wohl in jedem Haushalt. Ich hab zum Beispiel kein Fieberthermometer.
Mir ist grad was witziges eingefallen: Mein Patenkind hat dieses Jahr Schulanfang. Und zu dessen Taufe habe ich allen versichert, dass ich zum Schulanfang mit meinem eigenen Kind ankomme (damals war ich 17 und noch nicht mal liiert). Könnte sich ja sogar bewahrheiten. Zumindest könnte ich bis dahin mein Kind im Bauch haben![]()
Dann werden sich bestimmt alle an meine Prophezeiung erinnern...![]()
na dann will ich doch mal hoffen, dass es klappt. aber wir werden es alle noch schaffen....
27.03.2008 19:58
Zitat von Alexis:
Zitat von Marja:
Hallo ihr Lieben,
och menno. so viele schlechte Nachrichten heut.
Tut mir leid Biggy, daß es noch nicht geklappt hat diesmal.
Und bei Nicl besteht immerhin noch Hoffnung solang die Mens noch nicht das ist.
Ich drücke weiter die Daumen.
Luna: Freue mich für Dich, daß alles in Ordnung ist. Gibt bestimmt bald ein Bild.
Nikas: Na, hatte Dir ja schon gestern gratuliert. Aber nu isses ganz offiziell.
Also nochmals alles gute und eine tolle Kugelzeit.
Alexis: Hey, wir sind ja fast gleich weit. Könnten quasi am gleichen Tag testen.
Und ich hab auch das Gefühl, daß es tatsächlich geklappt haben könnte *g*
So, wollte glaube ich noch zu ganz vielen von Euch das ein oder andere Schreiben,
aber irgendwie hab ich jetzt wieder alles vergessen... nicht bös sein also.
achte nicht auf meinen ticker - ich bin inzwischen 33 tage drüber (also inzwischen wäre wieder n zyklus um) und laut test nicht schwanger

27.03.2008 19:59
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Naja, bei mir ist ja nun ein Monat vergangen seit ich die Spritze abgesetzt habe. Und ich blute immer noch ganz leicht. Ich hab diesbezüglich schon verschiedenste Vermutungen geäußert, die dann alle nicht zutrafen. Momentan denk ich dass es in den nächsten Tagen nahtlos in die Mens übergeht. Nach nun 8 Wochen dauerbluten hätt ichs doch verdient dass ich dann neun Monate blutungsfrei bin, oder?![]()
ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber bei mir hat es 5 monate gedauert, bis mein zyklus sich normalisiert hatte und das war schon wenig. das haben mir auch die ärzte gesagt. es kann bis zu 9 monaten laufen, bis alles soweit normal läuft, dass man schwanger werden kann. und ich hab die spritze nur 2x genommen
Boah, ich hatte sie ja auch nur zwei mal. Na da kann ich nur hoffen, dass es nicht so lange dauert. Mein FA hat gemeint, es könnte jetzt auch ganz schnell gehen. Aber so wie´s kommen soll wird es kommen. Wenn es nicht gleich klappt mit dem schwanger werden dann kann ich wenigstens meine Vollzeitstelle annehmen. Das wäre ja auch gut. Aber bissl verunsichert bin ich jetzt schon... NIE WIEDER NEHM ICH DIESE SCHEIß SPRITZE!
27.03.2008 20:00
Zitat von Nessie26:
na dann hoff ich mal, dass du morgen mal den grund erfährst. lass dich mal von kopf bis fuß durchchecken. für hormonumstellung wär das bei dir ja etwas spät so im 21. Üz.
naja, leider kommt das ja nimmer hin. is ja schon vieeeeeeeeeel mehr, dadurch, dass der arzt sagte, dass ich bereits 05 die spritze abgesetzt habe und somit bereits im feb 06 sich bei mir alles normalisiert hatte... hab aber noch net die zeit gefunden zurückzurechnen, dadurch, dass ich ja nen 21tage zyklus habe
27.03.2008 20:01
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Naja, bei mir ist ja nun ein Monat vergangen seit ich die Spritze abgesetzt habe. Und ich blute immer noch ganz leicht. Ich hab diesbezüglich schon verschiedenste Vermutungen geäußert, die dann alle nicht zutrafen. Momentan denk ich dass es in den nächsten Tagen nahtlos in die Mens übergeht. Nach nun 8 Wochen dauerbluten hätt ichs doch verdient dass ich dann neun Monate blutungsfrei bin, oder?![]()
ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber bei mir hat es 5 monate gedauert, bis mein zyklus sich normalisiert hatte und das war schon wenig. das haben mir auch die ärzte gesagt. es kann bis zu 9 monaten laufen, bis alles soweit normal läuft, dass man schwanger werden kann. und ich hab die spritze nur 2x genommen
Boah, ich hatte sie ja auch nur zwei mal. Na da kann ich nur hoffen, dass es nicht so lange dauert. Mein FA hat gemeint, es könnte jetzt auch ganz schnell gehen. Aber so wie´s kommen soll wird es kommen. Wenn es nicht gleich klappt mit dem schwanger werden dann kann ich wenigstens meine Vollzeitstelle annehmen. Das wäre ja auch gut. Aber bissl verunsichert bin ich jetzt schon... NIE WIEDER NEHM ICH DIESE SCHEIß SPRITZE!
DIE werd ich auch nie wieder nehmen
27.03.2008 20:04
Zitat von Nessie26:
na dann hoff ich mal, dass du morgen mal den grund erfährst. lass dich mal von kopf bis fuß durchchecken. für hormonumstellung wär das bei dir ja etwas spät so im 21. Üz.
naja, leider kommt das ja nimmer hin. is ja schon vieeeeeeeeeel mehr, dadurch, dass der arzt sagte, dass ich bereits 05 die spritze abgesetzt habe und somit bereits im feb 06 sich bei mir alles normalisiert hatte... hab aber noch net die zeit gefunden zurückzurechnen, dadurch, dass ich ja nen 21tage zyklus habe
27.03.2008 20:28
ich hab grad juno angeschaut. der film ist ja echt zum heulen.....tränenlaufen
27.03.2008 20:41
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich könnte kotzen.....![]()
![]()
War grad auf Toilette...und was soll ich sagen: die Mens ist da!![]()
![]()
![]()
Ich sehs positiv:
es wird kein Christkind!![]()
Mein Zyklus hat sich verkürzt!![]()
Test gespart!![]()
Also, neues Fläschchen Phyto kaufen und weiter gehts.....7. ÜZ.....![]()
![]()

YEAR.. der 7.ÜZ ist UNSER!!!!!!!
27.03.2008 20:44
Zitat von Merlin99:
Hallo ihr Hibbel Mäuse....
Poca hat mich gebeten hier mal reinzuspitzen und Euch allen Viren da zu lassen, nachdem ich ja die Mama vom Newcomer Fred bin.
Ich erwarte Euch.....![]()
Und nun...feste Einatmen.....
Achtung![]()
Fertig![]()
Los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juchu.... noch eine Reihe für mich übrig!!!! *schnüffel*
27.03.2008 20:47
Poca im 7. ÜZ klappts bestimmt! Das war auch mein magischer Zyklus.....
Ich lass euch noch ein paar Viren hier damit es gaaaaaaaaanz sicher klappt!
Ich lass euch noch ein paar Viren hier damit es gaaaaaaaaanz sicher klappt!

27.03.2008 20:54
die schmerzen werden wieder doller und mir ist schlecht, dabei haben wir grad bei HalloPizza Baguette bestellt....

27.03.2008 20:56
sag mal, kann es vielleicht sein, dass du ne blasenentzündung hast oder so? von meinem stiefbruder die freundin hatte mal so schlimm ne blasenentzündung, dass sie auch gekübelt hat vor schmerzen. aber sie musste nicht auf toilette gehen oder so.... oder vielleicht ne eierstockentzündung? das hatte meine mutter in ihrer jugend...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt