Hibbel-Thread
27.03.2008 21:03
Huhu
Wollt auch mal noch für´n paar Minütchen rein schauen
Poca, ich sehe dich
Wollt auch mal noch für´n paar Minütchen rein schauen
Poca, ich sehe dich
27.03.2008 21:04
Hallo Zusammen....
ich hoffe es geht euch allen gut soweit.
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich 2 Monate Hibbelpause mache, bzw. machen soll.
Vom FA angeordnet...
Hab ich sonstwas verpasst?
Das Nikas positiv getestet hat weiss ich schon und gratulier an dieser stelle noch mal gaaaaanz herzlich.
LG Sandra
ich hoffe es geht euch allen gut soweit.
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich 2 Monate Hibbelpause mache, bzw. machen soll.
Vom FA angeordnet...
Hab ich sonstwas verpasst?
Das Nikas positiv getestet hat weiss ich schon und gratulier an dieser stelle noch mal gaaaaanz herzlich.
LG Sandra
27.03.2008 21:07
@ Alexis... hast du morgen einen FA-Termin?
@ Jasi ...
@ Smartie...
warum dass denn?
@ Jasi ...
@ Smartie...
warum dass denn?
27.03.2008 21:10
soo, ich glaub ich mach mir jetzt noch ne schöne heisse schokolade. mein schatz hat von mc doof so leckeres kakao-pulver mitgebracht. leeeeecker!!!!!!
die werd ich dann noch gemütlich trinken und mich danach so langsam mal nach oben ins bett verdrücken....
die werd ich dann noch gemütlich trinken und mich danach so langsam mal nach oben ins bett verdrücken....
27.03.2008 21:14
Ja, das ist echt voll Mist. Aber lässt sich ja nicht ändern.
Ich hatte ja am 15.02. eine FG mit Ausschabung.
Am 22.02. war ich zur Nachuntersuchung bei meiner Ex-FÄ und die hat mich dann noch mal gegen Röteln geimpft, da ich wohl keine oder nicht genug Antikörper hatte.
Sie sagte mir, dass ich nicht verhüten brauch die nächsten 3 Monate. Es kann nichts passieren, wenn ich schnell schwanger werden sollte.
Nun war ich heute bei einem anderen FA, weil die Andere einiges verbockt hat. Ist aber eine andere Geschichte.
Der sagte mir, dass es absolut ratsam ist, noch mindestens 2 Monate zu verhüten.
Tja, nun habe ich also für 2 Monate die Pille verschrieben bekommen.
Am 22.02. war ich zur Nachuntersuchung bei meiner Ex-FÄ und die hat mich dann noch mal gegen Röteln geimpft, da ich wohl keine oder nicht genug Antikörper hatte.
Sie sagte mir, dass ich nicht verhüten brauch die nächsten 3 Monate. Es kann nichts passieren, wenn ich schnell schwanger werden sollte.
Nun war ich heute bei einem anderen FA, weil die Andere einiges verbockt hat. Ist aber eine andere Geschichte.
Der sagte mir, dass es absolut ratsam ist, noch mindestens 2 Monate zu verhüten.
27.03.2008 21:17
Zitat von Pocahonterl:
@ Alexis... hast du morgen einen FA-Termin?
@ Jasi ...![]()
@ Smartie...warum dass denn?
Termin nicht, aber ich kann um 8:30 Uhr mit Wartezeit dahin
27.03.2008 21:22
Zitat von Smartie:
Ja, das ist echt voll Mist. Aber lässt sich ja nicht ändern.
Ich hab mich auch erst im 1. oder 2. ÜZ impfen lassen und hab trotzdem weiter geübt...naja, du weißt ja in welchem ÜZ ich momentan bin...aber ich würd etz net gleich wieder Hormone nehmen...verhütet halt mit Kondom
27.03.2008 21:26
Huhu mal kurz bei euch reinschau.....
@Alexis, ich drück dir die daumen, dass du morgen endlich klarheit bekommst.
@Nessie, ich finde das klingt doch alles gut...insbesondere mit der katze...ich hatte ja so nen ähnliches erlebnis mit dem hund meiner freundin...wobei der mich nicht gebissen hat...aus, das wär ja was gewesen.
@Smartie, das ist ja blöd mit der Hibbelpause, aber so werden wir immer mehr....( vielleicht sollten wir nen hibbelpausenthread aufmachen??? hihi)
Eigentlich wollt ich nmoch mehr antworten, hab aber schon wieder vergessen was....auf jeden fall, drück ich allen hibbligen die däumchen und alle im moment enttäuschten knuddel ich mal durch
LG Zaubi
@Alexis, ich drück dir die daumen, dass du morgen endlich klarheit bekommst.
@Nessie, ich finde das klingt doch alles gut...insbesondere mit der katze...ich hatte ja so nen ähnliches erlebnis mit dem hund meiner freundin...wobei der mich nicht gebissen hat...aus, das wär ja was gewesen.
@Smartie, das ist ja blöd mit der Hibbelpause, aber so werden wir immer mehr....( vielleicht sollten wir nen hibbelpausenthread aufmachen??? hihi)
Eigentlich wollt ich nmoch mehr antworten, hab aber schon wieder vergessen was....auf jeden fall, drück ich allen hibbligen die däumchen und alle im moment enttäuschten knuddel ich mal durch
LG Zaubi
27.03.2008 21:28
Werd mich auch mal wieder verkrümeln...muss ja dann wieder auf die Arbeit
Bis morgen Mädels und noch nen schönen Abend
Ich sag scho mal gute Nacht und schöne Träume
Bis morgen Mädels und noch nen schönen Abend
Ich sag scho mal gute Nacht und schöne Träume
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt