Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2008 19:22
Mädels, was denn hier los Geht ihr alle fremd

Tote Hose hier den ganzen Tag über, gerade mal läppische 10 Seiten habt ihr geschrieben, hmm...ich glaube es waren nicht mal 10 Naja...wer ne Pause braucht, is ja auch völlig ok Bin ja momentan auch unhippelig

@ Alexis...is ja echt seltsam das dein letzter FA die Zyste nicht gesehen hat, aber freu mich das du Gewissheit hast

@ Marja...was denn los? Alle Anzeichen weg? Über Nacht? Wer weiß was du getrieben hast Keine Panik Süße
28.03.2008 19:24
Zitat von Marja:
So und auch ein fröhliches Hallo an Euch anderen alle,

@ Alexis: Wie ist es denn beim Artzt gelaufen? Weisst Du schon was genaueres jetzt?

Meine schönen Schwangerschafts-Anzeichen, die ich gestern und vorgestern noch hatte
und die mich haben so sicher sein lassen, daß es diesmal geklappt haben könnte,
haben sich über Nach in Luft aufgelöst, sozusagen.

Kein Ziepen mehr, keine Übelkeit, keine Schwindelanfälle..... einfach gar nix mehr.
Bin heute sowas von unschwanger.. *seufzt* .

posting von heut mittag:

So, ich bin dann auch schon wieder zu Hause....

aaaaalso: ich bin, nach wie vor, nicht schwanger... ich hab eine Zyste von 4,07cm, die meine mens verhindert und hab jetzt erst mal Tabletten bekommen... wobei ich mich immer noch frage, wieso der andere Arzt die vor zwei Wochen nicht gesehen hat.... naja, egal

Die schmerzen, kommen allerdings, wie die FÄ sagt, vom Darm... was ich mir nicht wirklich erklären kann.... aber wenigstens weiß ich, woran ich bin
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2008 19:28
Hallo Alexis, warum kommen denn die Schmerzen vom Darm? Verdauungsstörungen?
SexyJenny
70 Beiträge
28.03.2008 19:28
Hi ich weis nicht ob hibbeln?
coras_mama
52 Beiträge
28.03.2008 19:30
ich bin voll am hibbeln, am 2 testen ob ich es bin , habe übelkeit und unterleib mittig so ziehen immer , mal schauen ob es nach fast 2 jahren geklappt hat
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2008 19:36
Ui nach 2 Jahren Cora, ich wünschs dir Wann testest du denn wieder?

SexyJenny schrieb:
Zitat:
Hi ich weis nicht ob hibbeln?

Hallo Jenny Wie meinst du das denn genau???
SexyJenny
70 Beiträge
28.03.2008 19:37
Weis nicht ob Ich schwanger bin oder nicht?
Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 19:38
Och naja, vermutlich habe ich mir die doch nur eingebildet..
na ich sag ja.. Scheinschwanger durch Wunschdenken..

Wenn jetzt alle hier Hibbelpause machen und gar nichts mehr davon hören
mögen, dann wird es wohl sehr ruhig hier werden.
Und ich werde dann eben zukünftig Schatzi voll hibbeln....

Ich ahne zwar, daß er nicht annähernd so viel Verständnis dafür haben wird,
wie die Leute in einem Hibbel-Fred, aber na wer weiss, vielleicht stecke
ich ihn ja noch an damit.
Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 19:39
Zitat von coras_mama:
ich bin voll am hibbeln, am 2 testen ob ich es bin , habe übelkeit und unterleib mittig so ziehen immer , mal schauen ob es nach fast 2 jahren geklappt hat

2 Jahre? Uff....

coras_mama
52 Beiträge
28.03.2008 19:40
ja hatte ne fehlgeburt in der 10 woche. und danach hat es einfach nicht mehr geklappt, heul, schnief
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2008 19:42
@ Marja...ach warts mal ab, die Mädels kommen schon wieder...da bin ich mir sooooooo sicher hehe

@ Jenny...wie wäre es mit einem Test? Dann weißt du es...weiß ja nicht wie weit du bist?
Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 19:44
Zitat von coras_mama:
ja hatte ne fehlgeburt in der 10 woche. und danach hat es einfach nicht mehr geklappt, heul, schnief

Oh das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Ich drücke Dir die Daumen, daß es jetzt geklappt hat.
Die Anzeichen hören sich ja schon mal gut an.... ist denn in zwei Tagen die Mens fällig, oder bist
Du schon drüber?
SexyJenny
70 Beiträge
28.03.2008 19:46
Sagt mal Mädels wie fühlen sich eure Unterleibsschmerzen an sind die immer da oder auch mal weg?Und wie sieht ePeinlichre Frageuer Ausfluss aus ist das sehr viel ?Peinliche Frage
coras_mama
52 Beiträge
28.03.2008 19:46
Zitat von Marja:
Zitat von coras_mama:

Oh das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Ich drücke Dir die Daumen, daß es jetzt geklappt hat.
Die Anzeichen hören sich ja schon mal gut an.... ist denn in zwei Tagen die Mens fällig, oder bist
Du schon drüber?

dann müssten sie theoretisch kommen, bin so aufgeregt , denn diese anzeichen hatte ich das letzte mal bei meiner letzten ss , bin schon ganz wuschig im kopf , sorry die grammatik
coras_mama
52 Beiträge
28.03.2008 19:48
Zitat von SexyJenny:
Sagt mal Mädels wie fühlen sich eure Unterleibsschmerzen an sind die immer da oder auch mal weg?Und wie sieht ePeinlichre Frageuer Ausfluss aus ist das sehr viel ?Peinliche Frage

bei mir ist es nicht durchgehend , aber am tag doch sehr präsent. und ausfluss ist da , aber auch nicht übermässig viel. so weißlich bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt