Hibbel-Thread
28.03.2008 19:48
Also ich habe so gut wie nie UL Schmerzen, also am 1. Menstag schon und wenn das Ei hüpft auch aber sonst
Ausfluss...naja mal mehr und mal weniger, vorm ES schon recht viel...
@ Cora...das tut mir leid, wann willst du denn testen?
28.03.2008 19:49
Zitat von Alexis:
Zitat von Marja:
So und auch ein fröhliches Hallo an Euch anderen alle,
@ Alexis: Wie ist es denn beim Artzt gelaufen? Weisst Du schon was genaueres jetzt?
Meine schönen Schwangerschafts-Anzeichen, die ich gestern und vorgestern noch hatte
und die mich haben so sicher sein lassen, daß es diesmal geklappt haben könnte,
haben sich über Nach in Luft aufgelöst, sozusagen.
Kein Ziepen mehr, keine Übelkeit, keine Schwindelanfälle..... einfach gar nix mehr.
Bin heute sowas von unschwanger.. *seufzt* .
posting von heut mittag:
So, ich bin dann auch schon wieder zu Hause....
aaaaalso: ich bin, nach wie vor, nicht schwanger... ich hab eine Zyste von 4,07cm, die meine mens verhindert und hab jetzt erst mal Tabletten bekommen... wobei ich mich immer noch frage, wieso der andere Arzt die vor zwei Wochen nicht gesehen hat.... naja, egal
Die schmerzen, kommen allerdings, wie die FÄ sagt, vom Darm... was ich mir nicht wirklich erklären kann.... aber wenigstens weiß ich, woran ich bin
och , das ist ja blöd... aber was heisst denn das nun? Ich mein, hat sie Dir nun irgendwas
gegen die Zyste gegeben oder wie läuft das jetzt? Wartest Du jetzt nochmal ewig, bis die
Zyste wieder weg ist, und Du dann wieder Deine Mens bekommst?
28.03.2008 19:50
Zitat von Diamanti:
Also ich habe so gut wie nie UL Schmerzen, also am 1. Menstag schon und wenn das Ei hüpft auch aber sonst![]()
ja sowas vergisst man nicht. aber ich denk die natur wird sich schon was dabei gedacht haben, aber trotzdem tuts weh und der schmerz bleibt. ich will am 2.4 testen
28.03.2008 19:51
...und vorallem, was is mit deinem Darm??? Verdauungsprobleme oder warum kommen die Schmerzen vom Darm?
28.03.2008 19:52
Huhu zusammen!
Man war das ein Tag heute.... also, hab dann nochmal mit meinem FA tel., nachdem die schwester mir sagte, dass der wert mal wieder gestiegen ist.
Er meinte auch gleich zu mir...gestiegen ja, aber eben nicht annähernd so, dass man von einer intakten Ss ausgehen kann...am Donnerstag muß ich wieder hin....wenn die Fruchtblase dann nicht von allein abgegangen ist, dann muß ich wohl zur AS...
aber, nach meinem Toilettengang eben, hab ich Hoffnung, dass ich davon verschont bleib....meine Blutung war ja deutlich weniger geworden, so dass ein Gebrauch von Tampons wieder machbar war.
ACHTUNG JETZT WIRD ES NICHT SCHÖN, WER EMPFINDLICH IST, DER SOLLTE NICHT WEITERLESEN!!!!!!
Als ich eben mein Tampon gezogen hab....war da nen unförmiger ziemlich fester Klumpen dran...den ich auch irgendwie nicht auseinanderziehen konnte....war schon ziemlich kompakt das Ding....mh...ob das jetzt die Fruchtblase war??? War dann aber so ganz schmerzlos der Abgang und ziemlich unblutig, hab mir das immer anders vorgestellt...
Achja...heut bin ich in der 9. Woche sozusagen *schnief*
LG Zaubi
Man war das ein Tag heute.... also, hab dann nochmal mit meinem FA tel., nachdem die schwester mir sagte, dass der wert mal wieder gestiegen ist.
Er meinte auch gleich zu mir...gestiegen ja, aber eben nicht annähernd so, dass man von einer intakten Ss ausgehen kann...am Donnerstag muß ich wieder hin....wenn die Fruchtblase dann nicht von allein abgegangen ist, dann muß ich wohl zur AS...
aber, nach meinem Toilettengang eben, hab ich Hoffnung, dass ich davon verschont bleib....meine Blutung war ja deutlich weniger geworden, so dass ein Gebrauch von Tampons wieder machbar war.
ACHTUNG JETZT WIRD ES NICHT SCHÖN, WER EMPFINDLICH IST, DER SOLLTE NICHT WEITERLESEN!!!!!!
Als ich eben mein Tampon gezogen hab....war da nen unförmiger ziemlich fester Klumpen dran...den ich auch irgendwie nicht auseinanderziehen konnte....war schon ziemlich kompakt das Ding....mh...ob das jetzt die Fruchtblase war??? War dann aber so ganz schmerzlos der Abgang und ziemlich unblutig, hab mir das immer anders vorgestellt...
Achja...heut bin ich in der 9. Woche sozusagen *schnief*
LG Zaubi
28.03.2008 19:52
Frage weil ich auch öfter Unterleibsschmerzen habe und ein wenig Ausfluss!!!
Meine Brüste sind auch etwas größer geworden und ziehen ab und zu,und der Warzenhof hat sich bräunlich gefärbt habe gehört das das SS Anzeichen sind stimmt das?
Meine Brüste sind auch etwas größer geworden und ziehen ab und zu,und der Warzenhof hat sich bräunlich gefärbt habe gehört das das SS Anzeichen sind stimmt das?
28.03.2008 19:55
Zitat von SexyJenny:
Frage weil ich auch öfter Unterleibsschmerzen habe und ein wenig Ausfluss!!!
hört sich für mich schon so an, sind also definitiv symptome einer schwangerschaft
28.03.2008 19:57
Ist die bräunliche Verfärbung auch ein SS Anzeichen Stimmt das?
28.03.2008 19:57
Zitat von SexyJenny:
Ist die bräunliche Verfärbung auch ein SS Anzeichen Stimmt das?![]()
yeeep
28.03.2008 19:58
Zitat von Diamanti:
@ Marja...ach warts mal ab, die Mädels kommen schon wieder...da bin ich mir sooooooo sicher hehe![]()
@ Jenny...wie wäre es mit einem Test? Dann weißt du es...weiß ja nicht wie weit du bist?
Was die Mädels angeht - Dein Wort in Gottes Ohr..
Aber die eine oder andere scheint ja doch noch keine Pause zu brauchen, hehe.
Also hab ich doch noch Hoffnung, daß ich in nächster Zukunft nicht ganz alleine hier sitze und
selbstgespräche führe.
Zitat von SexyJenny:
des Warzenhofes meine Ich!!!
möchtest du denn schwanger sein?????
Zitat von Diamanti:
Hallo Alexis, warum kommen denn die Schmerzen vom Darm? Verdauungsstörungen?
wenn ich das wüsste... als sie gedrückt hat, hing ich bald vor schmerzen unter der decke und sie meinte, dass es vom darm kommt.. verdauungsstörungen?? nicht das ich wüsste... eigentlich is alles ok
28.03.2008 19:59
Und warum ist das so,das der Warzenhof sich bräunlich färbt?Ab Wann kann Ich testen?
28.03.2008 19:59
Zitat von Marja:
Zitat von Diamanti:
@ Marja...ach warts mal ab, die Mädels kommen schon wieder...da bin ich mir sooooooo sicher hehe![]()
@ Jenny...wie wäre es mit einem Test? Dann weißt du es...weiß ja nicht wie weit du bist?
Was die Mädels angeht - Dein Wort in Gottes Ohr..![]()
Aber die eine oder andere scheint ja doch noch keine Pause zu brauchen, hehe.
Also hab ich doch noch Hoffnung, daß ich in nächster Zukunft nicht ganz alleine hier sitze und
selbstgespräche führe.
bestimmt nicht, da ich denke das es bei mir ein blindgänger ist, wirst du bestimmt allein seinv
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt