Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.12.2007 08:49
ich wünsch euch hibblis auch nen tollen hibbel tag

nochmal ein zwegi spezial für euch!!!
und denkt an die zwegi kerze bei fluse hat se auch gewirkt
05.12.2007 08:52
Hallo Mädels! Bin grade voll traurig....

Hier gehts immer voll ab bei euch im Hibbel-Forum abends, wenn ich nich hier reinkann...
Tagsüber wenn ich da bin, sind die wenigsten on. Das kotzt mich grade voll an. Fühl mich grad voll ausgeschlossen und die Hibbel-Mama bin ich wohl auch nich mehr...

Echt schade...werde hier ja gar nich vermisst....

Sorry Mädels für mein Rumgeheule...bin seit gestern abend schon so blöd traurig drauf...und dann les ich, wie hier Gruppenkuscheln gemacht wird usw...das macht mich halt jetzt grade bisschen....traurig.

Naja, hibbel ich halt bisschen alleine rum. Hab gestern nochmal nen Zwegi-Spezial gemacht...vielleicht kann ich meinen Hibbel-Mama-Titel ja doch bald abgeben....(obwohl er mir ja schon genommen wurd....)

Wünsch euch nen schönen Tag!
Merlin99
1301 Beiträge
05.12.2007 08:58
@Zwegi: Danke für die Bestäubung Süße........die konnten wir gebrauchen.......

@Biggimaus: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeee, aber natürlich vermissen wir dich...ich bin doch auch früh da. Lang ich dir denn gar nicht???????????????????
Ich wünsche dir sooooooooooo sehr das du bald keine Hibbel Tante mehr bist. *fest Daumen drück*
Knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Belly
386 Beiträge
05.12.2007 09:07
Guten Morgen

@Biggi: Ich bin auch eher die "Tages-Hibblerin" Laß uns gemeinsam hibbeln. Ich schau zwar Abends auch rein aber da hab ich meißt meinen Freund am Telefon oder wir schieben E-Mails hin und her....da hibbel ich auch aber eben anders

LG Belly
05.12.2007 09:14
biggi maus hab extra ne mega bestäubung für dich gemacht!!!!!
05.12.2007 09:21
Ach Mädels, was würd ich nur ohne euch tun...Die Hormone spielen bei mir eben verrückt...kein Plan, warum ich so komisch drauf bin. Vielleicht wegen dem Eisprung.....!!??!?!
Merlin: doch, du reichst mir doch auch vollkommen, wusste ja gar nich, dass du heute morgen auch schon hier bist! Voll süß von dir für die Trösterei... Danke, jetzt gehts mir doch gleich schon viiiiiiiiiiel besser!
Belly: Ja stimmt, du bist ja tagsüber auch immer da!!! Und du bist ja auch so ne Liebe wie die ganzen anderen Madämchen hier...ich freu mich so, dass du den Weg zu uns gefunden hast und mit mir Tag-hibbeln tust...
Zwegi: danke fürs Bestäuben...du machst deinen Job aber auch wirklich gut!!!!!
(wie gehts denn eigentlich deiner Sis?? Hat sie die Ausschabung bisschen verkraftet??)

Knutsch euch alle mal ab, weil ihr sooooooooooooo lieb seid!!!!!!!!!!!
05.12.2007 09:29
hi ihr lieben hibbelhühner..
jetzt bin ich auch voll im geschehen..hätte nie gedacht das es soo schnell gehen könnte von wegen da könnte was sein oder nicht... *boahh* bis freitag muss ich noch warten und dann darf ich zum fa urintest machen..ich steh total auf´m schlauch... es können nur zwei dinge sein.. 1. ich bin schwanger oder 2. ich bekomm meine regel nicht für mehrere monate <--- das wäre schrecklich!!!!ich werd total traurig wenn es das 2. wäre, wie lange soll ich denn warten bis die blöde regel sich wieder normalisiert...
05.12.2007 09:32
he biggimausi wie lange hibbelst du schon??
Belly
386 Beiträge
05.12.2007 09:33
Oh das is lieb, danke

Ich war gestern den ganzen Tag total Panne, keine Ahnung ob das vom ES kam oder einfach nur die Umstellung nach dem WE mit meinem Freund. Ich bin zwar eine PMSlerin vor dem Herrn (wirklich ganz schlimm ) aber zwischen den Tagen knallen meine Hormone eigentlich nicht....aber bisher hatte ich ja die Pille genommen

Alles in allem war gestern in ganz seltsamer Tag, vielleicht lag es ja tatsächlich an Zwegis Bestäubungsflüchen
05.12.2007 09:51
ja schwester gehts ganz gut.aber sie hatte dananch 4tage richtig schlimm schmerzen.ich denke sie hats ganz gut weg gesteckt.aber anstatt das siee sich jetzt echt die 3monate voll drauf vorbereitet und richtig gesund lebt pafft sie wieder wie ein loch.kann ich nich begreifen ehrlich!!
Merlin99
1301 Beiträge
05.12.2007 09:58
Mensch ihr Süßen.......ihr seit ja heut echt alle net so gut drauf...!
SS-Hormone oder was is hier los?? Gott würd ich mich kaputt freun für euch
Genau Biggimaus...in welchem ÜZ bist du denn???
Und die anderen Mäuse alle????

Knutschi
Belly
386 Beiträge
05.12.2007 10:00
Zitat von zwegi:
ja schwester gehts ganz gut.aber sie hatte dananch 4tage richtig schlimm schmerzen.ich denke sie hats ganz gut weg gesteckt.aber anstatt das siee sich jetzt echt die 3monate voll drauf vorbereitet und richtig gesund lebt pafft sie wieder wie ein loch.kann ich nich begreifen ehrlich!!

Hallo,

also Raucherin kann ich dazu nur sagen, dass es besonders in Stresssituationen noch viel schwerer ist auzuhören....ich weiß wovon ich rede, leider Wünsche deiner Schwester alles Gute für die weitere Familienplanung.

Bevor hier jemand die Moralkeule auspackt: Ja ich habe vor aufzuhören wenn ich schwanger werde und zwar sofort. Ja ich bin bereits dabei, meinen Konsom zu reduzieren Ich bin in den letzten Jahren von über 2 Päckchen auf inzwischen weniger als 1/2 pro Tag runter
Merlin99
1301 Beiträge
05.12.2007 10:02
@Belly:
Ich bekenne mich auch. JA ich rauche auch und JA ich werde auch sofort aufhören wenn ich ss bin und reduziere auch schon brav VERSPROCHEN!!!

P.S.Muss doch zu Dir halten Belly-Maus
Belly
386 Beiträge
05.12.2007 10:07
Zitat von Merlin99:
@Belly:
Ich bekenne mich auch. JA ich rauche auch und JA ich werde auch sofort aufhören wenn ich ss bin und reduziere auch schon brav VERSPROCHEN!!!

P.S.Muss doch zu Dir halten Belly-Maus

Danggeschööööööööööööön

Is aber auch ein Teufelszeuch, ich rauch seit 16 Jhren
05.12.2007 10:13
ich schließe mich den rauchern an.. aber bei mir sind es nur noch 3 kippen am tag...*mistdreck*
aber es wäre aufjedenfall besser wenn wir schon vor der ss komplett feritg sind mit dem zeug...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt