Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 20:28
Zaubi, Alexis ich drücke Euch allen beiden die Daumen, daß ihr diese echt schreckliche
Zeit bald hinter Euch gebracht habt. Das klappt ganz bestimmt bald..
28.03.2008 20:30
Zitat von Diamanti:
Pass mal auf Zaubi wie schnell das wieder klappt

Daran zweifel ich auch nicht einen Moment....bei meinem ersten Kind....1. ÜZ....1x Sex....schwanger....zwischendurch mal Kondom gerissen.....Mens mit einer Woche Verspätung gekommen und hammermäßig doll....dachte die Kloschüssel läuft über....meine FA meinte, deutet alles auf nen frühen Abgang hin( dem sind wir aber nicht nachgegangen, also nicht bestätigt)....jetzt...1. ÜZ .....naja 1,5 Wochen jeden 2. Tag geherzelt.....schwanger...leider ja nun nicht intakt....aber ich denk, das passt dann gleich wieder....irgendwie sind wir wohl sehr fruchtbar zusammen...wenn die familienplanung mal abgeschlossen ist, dann müssen wir wirklich aufpassen, denk ich...
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2008 20:36
Ich glaube du und dein Mann...also ähm, ihr müßt extrem fruchtbar sein
Manchmal würde ich das gern erforschen, warum es bei manchen gleich und bei anderen später klappt

Das is alles so spannend
SexyJenny
70 Beiträge
28.03.2008 20:44
Zitat von Marja:
Zitat von coras_mama:
Zitat von SexyJenny:
Und warum ist das so,das der Warzenhof sich bräunlich färbt?Ab Wann kann Ich testen?

warum das so ist weiss ich nicht, aber man sagt das es in jeder ss vorkommt. ab ausbleiben der regel kann man testen

Das hat was mit der Durchblutung zu tun. Brustwarzen und Klitoris werden besser durchblutet
und bekommen dadurch eine stärkere Färbung.

Hat aber auch mit einer Schwangerschaft zu tun oder
Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 20:50
Ja, wenn du schwanger bist, wird die Durchblutung in diesen Zonen
angeregt.. (naja frag mich bitte nicht nach Details) jedenfalls kann es ein
Anzeichen einer Schwangerschaft sein.
Kann natürlich auch einfach nur ein Zeichen für eine bessere Durchblutung sein.

Kann eben alles oder nichts bedeuten. Gewissheit bringt nur ein Test - alles andere ist
nur Spekulation.

SexyJenny
70 Beiträge
28.03.2008 20:52
Das dauert noch so lange!!!Oder kein mein FA schon sehen ob Ich schwanger bin?
MamiDiana
11396 Beiträge
28.03.2008 20:53
Mädels welche Dauer der ersten Monatsblutung nach einer Ausschabung haltet ihr für normal? Ich bin heut beim 6. Zyklustag und brauch immernoch die großen OBs (OK die ersten beiden Tage war die Blutung nicht so stark, hat erst am 3. Tag so riiiichtig angefangen)! Ab wann sollte ich mir Sorgen machen?
LG Diana
Janin
9927 Beiträge
28.03.2008 20:55
Also, ich denke mal, dass es normal ist, dass es ein bisschen mehr blutet und länger. Ich hatte am ersten Tag so starke Blutung, dass beim pipi machen das Wasser ganz rot war. Aber, bei mir war nach fünf Tagen die Blutung wieder vorbei...
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2008 20:56
Puh Diana, dazu kann ich nix sagen...tut mir leid aber 6 Tage denke ich is noch im Rahmen
Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 20:57
Zitat von McDiana84:
Mädels welche Dauer der ersten Monatsblutung nach einer Ausschabung haltet ihr für normal? Ich bin heut beim 6. Zyklustag und brauch immernoch die großen OBs (OK die ersten beiden Tage war die Blutung nicht so stark, hat erst am 3. Tag so riiiichtig angefangen)! Ab wann sollte ich mir Sorgen machen?
LG Diana

So rein von meinem Gefühl her,würde ich sagen, daß Du Dir bei (jetzt dann ja quasi erst 4 Tagen, wo's
richtig blutet) noch keine Sorgen machen brauchst.
Aber Ahnung habe ich davon nicht.. ist wirklich nur so aus dem Bauch heraus.

SexyJenny
70 Beiträge
28.03.2008 20:59
Wo habt ihr die süßen ticker bekommen von Hello Kitty und Minnie Mouse möcht Ich auch gern???!!!
Janin
9927 Beiträge
28.03.2008 21:04
Schau mal hier http://ticker.7910.org/deu da findest du ganz vieles!
28.03.2008 21:05
Nabend ihr Hibbels...

ich bin auch mal wieder da...

@ Diana
Ich hatte auch gerade meine erste Mens nach der AS. Aber bei mir war die Blutung nicht wirklich doller als vorher und nu is die Olle Mens auch schon wieder weg. Hat gerade mal 3 Tage gedauert
28.03.2008 21:06
Nabend ihr Hibbels...

ich bin auch mal wieder da...

@ Diana
Ich hatte auch gerade meine erste Mens nach der AS. Aber bei mir war die Blutung nicht wirklich doller als vorher und nu is die Olle Mens auch schon wieder weg. Hat gerade mal 3 Tage gedauert
SexyJenny
70 Beiträge
28.03.2008 21:06
Danke Danke Danke auch von Minnie Mouse und Hello Kitty???
Wie bekomme Ich denn mehere Ticker rein das mehrere angezeigt werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt