Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
29.03.2008 19:28
Hallo Diana,

Ich kann Dich auch verstehen, aber ich glaube nicht, daß Dir die Leute etwas
vorschreiben wollen.

Sieh es halt mal so. Du hast viele liebe Leute um Dich, die sich sorgen.
Das mag ja ungerechtfertigt sein, aber sie meinen es bestimmt nur gut .
viel mehr tun, können sie ja auch gar nicht.

29.03.2008 19:28
Zitat von clementine84:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Sanny78:
Hallo Diana,
wie alt ist denn dein Sohn?

Naja das ist das Problem, mein Sohn hab ich nich austragen können. Er ist Ende der 15. Schwangerschaftswoche gestorben. Nun denken alle ich will ihn ersetzen, aber er ist unersetzbar. Und vergessen werd ich ihn auch nie (hab ihn entbinden müssen, wie jede normalschwangere auch)! Deswegen ist doch aber mein Kinderwunsch nich verschwunden ... versteht ihr mich wenigstens??

Hallo diana,
ich kann dich verstehen,
ich weiss wie du dich gerade fühlst und wie du denkst.*drückdich
ich möchte auch nächstes jahr vor meinem 25. Geburtstag ss werden.
mache es nach deinem gefühl, egal wie lange es her ist mit deinem Sohn.
Denn ich weiss das dein sohn immer in deinem herzen ist.
Alles gute für dich.
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2008 19:29
Zitat von clementine84:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Sanny78:
Hallo Diana,

Naja das ist das Problem, mein Sohn hab ich nich austragen können. Er ist Ende der 15. Schwangerschaftswoche gestorben. Nun denken alle ich will ihn ersetzen, aber er ist unersetzbar. Und vergessen werd ich ihn auch nie (hab ihn entbinden müssen, wie jede normalschwangere auch)! Deswegen ist doch aber mein Kinderwunsch nich verschwunden ... versteht ihr mich wenigstens??

Hallo diana,
ich kann dich verstehen,
Alles gute für dich.

Das ist echt lieb von dir. Bist ja in meinem Alter. Ich danke dir. Ich möchte auch nich durch diese Sache noch mehr Zeit verschwenden ... wir werden ja nich jünger *hehe*
Sanny78
14351 Beiträge
29.03.2008 19:30
Ohh, tut mir leid...
Verstehe gar nicht was deuín Umfeld für ein Problem hat... Wie soll man ein Kind ersetzten?
Du möchhtest halt ein Kind... VOn deinem Sohn hattest du ja nicht viel. In der 15 Woche muss man das Baby schon normal gebähren???
29.03.2008 19:30
Zitat von McDiana84:
Zitat von clementine84:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Sanny78:
Hallo Diana,

Hallo diana,
ich kann dich verstehen,
Alles gute für dich.

Das ist echt lieb von dir. Bist ja in meinem Alter. Ich danke dir. Ich möchte auch nich durch diese Sache noch mehr Zeit verschwenden ... wir werden ja nich jünger *hehe*

eben...mit 30 wollte ich schon gern das zweit haben
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2008 19:32
Zitat von Marja:
Hallo Diana,

Ich kann Dich auch verstehen, aber ich glaube nicht, daß Dir die Leute etwas
vorschreiben wollen.

Sieh es halt mal so. Du hast viele liebe Leute um Dich, die sich sorgen.
Das mag ja ungerechtfertigt sein, aber sie meinen es bestimmt nur gut .
viel mehr tun, können sie ja auch gar nicht.

Da hast du sicherlich Recht, aber es geht mir schon langsam auf die Nerven, dass man mich erst fragt, wie ich es machen möchte und mir dann sagen, dass sie es so nciht richtig finden. Ich mag die Leute um mich deswegen nicht weniger ... aber es nervt eben ... im Moment besonders ... weiß auch nich so genau warum
Sanny78
14351 Beiträge
29.03.2008 19:32
Zitat von clementine84:
Zitat von McDiana84:
Zitat von clementine84:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Sanny78:
Hallo Diana,

Hallo diana,
ich kann dich verstehen,
Alles gute für dich.

eben...mit 30 wollte ich schon gern das zweit haben

Das wollte ich früher auch... nun werd ich im Dezember 30 und hab noch nicht einmal eins *schnief*
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2008 19:35
Zitat von Sanny78:
Ohh, tut mir leid...
Verstehe gar nicht was deuín Umfeld für ein Problem hat... Wie soll man ein Kind ersetzten?
Du möchhtest halt ein Kind... VOn deinem Sohn hattest du ja nicht viel. In der 15 Woche muss man das Baby schon normal gebähren???

Ja es wurden die Wehen eingeleitet und ich musste entbinden. Nur im Kreissaal war ich nicht. Hab im Bett entbunden und dann hing er noch an der Nabelschnur ... da wurde er getrennt und dann haben sie ihn auch schon weggeschafft ... ist echt nich leicht ...
Sanny78
14351 Beiträge
29.03.2008 19:39
Zitat von McDiana84:
Zitat von Sanny78:
Ohh, tut mir leid...

Ja es wurden die Wehen eingeleitet und ich musste entbinden. Nur im Kreissaal war ich nicht. Hab im Bett entbunden und dann hing er noch an der Nabelschnur ... da wurde er getrennt und dann haben sie ihn auch schon weggeschafft ... ist echt nich leicht ...

Oje, dass ist ja krass...
Was passiert denn dann mit dem Kind? Wird es bestattet?
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2008 19:48
Zitat von Sanny78:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Sanny78:
Ohh, tut mir leid...

Nein dafür war er zu leicht/zu jung. Ich glaub ab 24. Woche oder 500g wird ein Fötus bestattet. Er wurde zur Cytologischen Untersuchung eingeschickt. Mich hat kein Mensch gefragt, was ich will. Das ging auch alles zu schnell. Ich hab um 10 Erfahren dass er nicht mehr lebt und 15 Uhr wurden die Wehen eingeleitet. Ich wollte einfach nur sterben als die Schmerzen immer schlimmer wurden und ich nicht mal mehr auf die Toilette gehen konnte, weil die Wehenpause zu kurz war. Und 20.08 Uhr hab ich ihn entbunden. 21 Uhr wurde ich in OP geschoben und kurz nach halb zehn war ich schon wieder aus der Narkose aufgewacht. Ging alles viel zu schnell um das zu verstehen und an alles zu denken ...
29.03.2008 19:53
Zitat von McDiana84:
Zitat von Sanny78:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Sanny78:
Ohh, tut mir leid...

Nein dafür war er zu leicht/zu jung. Ich glaub ab 24. Woche oder 500g wird ein Fötus bestattet. Er wurde zur Cytologischen Untersuchung eingeschickt. Mich hat kein Mensch gefragt, was ich will. Das ging auch alles zu schnell. Ich hab um 10 Erfahren dass er nicht mehr lebt und 15 Uhr wurden die Wehen eingeleitet. Ich wollte einfach nur sterben als die Schmerzen immer schlimmer wurden und ich nicht mal mehr auf die Toilette gehen konnte, weil die Wehenpause zu kurz war. Und 20.08 Uhr hab ich ihn entbunden. 21 Uhr wurde ich in OP geschoben und kurz nach halb zehn war ich schon wieder aus der Narkose aufgewacht. Ging alles viel zu schnell um das zu verstehen und an alles zu denken ...

...ich glaube es ist manchmal auch besser wenn alles so schnell geht und man gar nicht so viel mit bekommt.
bei mir ging auch alles super schnell, ich bin morgens um 7.30uhr rein, um 10uhr wurde ich in den op geschoben und um 14uhr wurde ich dann schon von meinem mann abgeholt.
ich fande es gut das ich alles so schnell hinter mir lassen konnte, so konnte ich es besser verarbeiten.
Sanny78
14351 Beiträge
29.03.2008 19:54
Ach, mensch, dass ist ja traurig!
Nessie26
2563 Beiträge
29.03.2008 20:35
hallo mädels, wie gehts euch?
mir noch ganz gut. oder wieder. wie man es nimmt. hatte heute morgen toooootal migräne. war echt der hammer.
noch hab ich meine mens nicht. aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. ich hab schmerzen in der gebärmutter wie wenn sich mens ankündigt. und dann hab izh noch wässrigen ausfluss. aber schon seit tagen. echt blöd. glaub ich kann mir das sparen mit dem test.
naja, wenn es diesen monat nicht geklappt hat, hab ich nächsten monat hoffnung. da hat mein schatz nämlich fast zwei wochen urlaub. grad zur herzelzeit. hihi...da muss er ran... haben ja dieses mal leider nur einmal geherzelt zur es-zeit.
Nessie26
2563 Beiträge
29.03.2008 20:36
mir noch ganz gut. oder wieder. wie man es nimmt. hatte heute morgen toooootal migräne. war echt der hammer.
noch hab ich meine mens nicht. aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. ich hab schmerzen in der gebärmutter wie wenn sich mens ankündigt. und dann hab izh noch wässrigen ausfluss. aber schon seit tagen. echt blöd. glaub ich kann mir das sparen mit dem test.
naja, wenn es diesen monat nicht geklappt hat, hab ich nächsten monat hoffnung. da hat mein schatz nämlich fast zwei wochen urlaub. grad zur herzelzeit. hihi...da muss er ran... haben ja dieses mal leider nur einmal geherzelt zur es-zeit.
Nessie26
2563 Beiträge
29.03.2008 20:36
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt