Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
29.03.2008 15:14
Hihi...Mensch Poca aber ehrlich mal, des hibbeln is schon schön
Diamanti
7750 Beiträge
29.03.2008 15:25
Mädels, wir gehen dann zum Geburtstag und das heißt...ich verabschiede mich für heute, macht euch einen schönen Hibbeltag heute ja

Knutschi bis morgen
Marja
6987 Beiträge
29.03.2008 15:33
Viel Spaß Diamanti.
chipi
40 Beiträge
29.03.2008 17:18
Hallo an alle Hibblerinnen!

Auch ich möchte gerne bei Eurer Hibbelgruppe einsteigen!

Bin Chipi, 26 Jahre alt und im 2. extrem lang dauernden ÜZ (heute Tag 45)

Bin schon auf euch gespannt,
alles Liebe,
Chipi
Poca
43624 Beiträge
29.03.2008 17:20
Herzlich Willkommen Chipi... 45 Tage ui das ist aber lang. Wie kommt das?
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2008 18:56
Hallo Mädels, also ich bin ziemlich genervt. Warum will mir jeder vorschreiben wie ich zu handeln habe, was die sache mit meinem sohn angeht. Wenn ich erzähle, dass ich gerne nächstes Jahr ein Kind bekommen würde, dann schauen mich immer alle schief an und meinen "Findest du das nicht ein bisschen früh?" und "Wollt ihr nicht noch ein bisschen warten" .. HALLOOOO???? Als ob nächstes Jahr zu früh wär. Wie lange warten wär denn OK? Ich will vor meinem 25. Geburstag schwanger werden und der ist nächstes Jahr. Das geht doch auch keinen an. Warum fragen mich immer alle, wann ich denn wieder schwanger werden will?
Ich kann so verdammt schlecht lügen. Fiel mir schon schwer meiner Chefin zu sagen, dass wir es erstmal nicht drauf anlegen werden. Wenn sie mich kennen würde, wüsste sie dass ich gelogen habe, aber meine Chefin interessierts eh n Sch*** was ich mache und wie es mir geht. Ich bin heut voll deprimiert ... hab Angst dass es echt nich nochmal so schnell klappt bei uns
Sanny78
14351 Beiträge
29.03.2008 19:14
Hallo Diana,
wie alt ist denn dein Sohn?
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2008 19:17
Zitat von Sanny78:
Hallo Diana,

Naja das ist das Problem, mein Sohn hab ich nich austragen können. Er ist Ende der 15. Schwangerschaftswoche gestorben. Nun denken alle ich will ihn ersetzen, aber er ist unersetzbar. Und vergessen werd ich ihn auch nie (hab ihn entbinden müssen, wie jede normalschwangere auch)! Deswegen ist doch aber mein Kinderwunsch nich verschwunden ... versteht ihr mich wenigstens??
Poca
43624 Beiträge
29.03.2008 19:19
natürlich, also ich verstehe dich. Wie lang ist dass den her mit deinem Sohn?
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2008 19:22
Zitat von Pocahonterl:
natürlich, also ich verstehe dich. Wie lang ist dass den her mit deinem Sohn?

Das ist jetzt ziemlich genau drei Monate her. Und natürlich erinnert mich vieles daran. Aber das heißt doch nich dass ich einen Ersatz will. Ist doch nichts was man ersetzen kann. Und mir ist schon klar, dass ich nich da weiter machen kann wo ich aufgehört habe. Ich möchte einfach wieder von vorn anfangen.
29.03.2008 19:23
Hallo Diana....
also ich kann absolut verstehen.
Auch ich habe mein Würmchen verloren. Allerdings schon ganz früh in der 9. ssw.
Auch bei mir ist nun der Wunsch nach einem Kind noch größer als vorher.
Und es hat absolut nix mit ersetzen zu tun. Aber das verstehen viele die es selbst nicht durchgemacht haben wohl nicht richtig, bzw. können es sich einfach nicht vorstellen.
Hallo Diana....
also ich kann Dich absolut verstehen.
Und es hat absolut nix mit ersetzen zu tun. Aber das verstehen viele die es selbst nicht durchgemacht haben wohl nicht richtig, bzw. können es sich einfach nicht vorstellen.
Zitat von McDiana84:
Zitat von Sanny78:
Hallo Diana,

Naja das ist das Problem, mein Sohn hab ich nich austragen können. Er ist Ende der 15. Schwangerschaftswoche gestorben. Nun denken alle ich will ihn ersetzen, aber er ist unersetzbar. Und vergessen werd ich ihn auch nie (hab ihn entbinden müssen, wie jede normalschwangere auch)! Deswegen ist doch aber mein Kinderwunsch nich verschwunden ... versteht ihr mich wenigstens??

Hallo diana,
ich kann dich verstehen,
ich weiss wie du dich gerade fühlst und wie du denkst.*drückdich
ich möchte auch nächstes jahr vor meinem 25. Geburtstag ss werden.
mache es nach deinem gefühl, egal wie lange es her ist mit deinem Sohn.
Denn ich weiss das dein sohn immer in deinem herzen ist.
Alles gute für dich.
29.03.2008 19:24
ups.....sorry...
zweimal
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2008 19:26
Zitat von Smartie:
Hallo Diana....
also ich kann Dich absolut verstehen.

Hmm ... ja so wird es wohl sein. Mit deinem Würmchen das tut mir leid, allerdings hab ich schon oft gesagt, dass ich ihn (wenn sowas schon passieren muss) gern eher verloren hätte. Nicht erst so spät.
Ich hab in der 10. Woche erst erfahren, dass ich schwanger bin. Vielleicht kann ich ja jetzt beim nächsten mal von Anfang an verfolgen, wie mein Würmchen wächst ... aber die die das nicht mitgemacht haben, verstehen so vieles nciht, was ich fühle und denke ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt