Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
28.03.2008 21:08
Huhu Smartie!!! Da hatten wir die Mens ja fast gleich lang!!!
Da gibts alles, wenn du unten auf die die kleinen Bilder gehst, da hab ich meinen ja auch her...
Musst du dann beim einfügen hier eintragen wo du ihn mit drin haben möchtest!
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2008 21:09
Huhu Smartie *winki*

@ Jenny...mehrere Ticker sind von Marcus (Admin) nicht erwünscht und auf lilypie.com kannste dir vor deinem Ticker noch n Bild einfügen Das musste dir aber vorher ausm Netz suchen, also so hab ichs gemacht!!!
28.03.2008 21:20
Huhu Diamanti....
schön Dich zu sehen..

Janin... Tja, wir haben echt einiges gemeinsam, gelle? Eben nur mit einer Woche unterschied
Janin
9927 Beiträge
28.03.2008 21:42
Das ist ja schon nicht mehr normal so viel wie wir gemeinsam haben! Aber, irgendwie auch lustig!
Also, wenn ich was hab, dann sag ich dir bescheid, hast es ja dann auch ne Woche später.
28.03.2008 21:44
Ja, das is gut.
Aber bitte auch bei den positiven Sachen Bescheid sagen. Z. B. Lottogewinne oder ähnliches...
Janin
9927 Beiträge
28.03.2008 22:03
Na klar, wenn schon dann richtig!
Nessie26
2563 Beiträge
28.03.2008 22:48
hallo zusammen. bin auch mal wieder da. hab meinen männe grad noch zur nachtschicht gefahren. dann hat er gott sei dank zwei tage frei....
wie gehts euch so???
28.03.2008 23:04
huhu *wink*

hab bissl kopfschmerzen, aber sonst gehts gut
Nessie26
2563 Beiträge
28.03.2008 23:09
hab das gelesen alexis...ist ja nicht so toll mit der zyste. die ist ja schon sehr groß oder? aber wenigstens weisst du jetzt bescheid?
ach mädels, was soll ich machen? ich weiß nicht ob ich mir nen test besorgen soll oder ob ich einfach nur mal abwarte...keine ahnung
Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 23:23
Zitat von Nessie26:
hab das gelesen alexis...ist ja nicht so toll mit der zyste. die ist ja schon sehr groß oder? aber wenigstens weisst du jetzt bescheid?
ach mädels, was soll ich machen? ich weiß nicht ob ich mir nen test besorgen soll oder ob ich einfach nur mal abwarte...keine ahnung

Hehe, also ich könnte das nicht aushalten - einfach abzuarten. Ich bin da viel zu ungeduldig
zu.
Poca
43624 Beiträge
29.03.2008 12:23
Zitat von Marja:
Zitat von Diamanti:
@ Marja...ach warts mal ab, die Mädels kommen schon wieder...da bin ich mir sooooooo sicher hehe

@ Jenny...wie wäre es mit einem Test? Dann weißt du es...weiß ja nicht wie weit du bist?

Was die Mädels angeht - Dein Wort in Gottes Ohr..

Aber die eine oder andere scheint ja doch noch keine Pause zu brauchen, hehe.
Also hab ich doch noch Hoffnung, daß ich in nächster Zukunft nicht ganz alleine hier sitze und
selbstgespräche führe.

HALLO, also ich bin noch da. UND bleibe es auch war gestern nicht da, weil ich so lange arbeiten musste und hab dann grad so den letzten Zug nach Berlin bekommen. War erst nach Mitternacht zu Hause DAFÜR FAHRE ICH MORGEN EINE WOCHE IN SKIURLAUB!!!! Und das beste. Wir haben wahrscheinlich ein Zimmer mit I-Net hihi!
Achso... und laut Tempi war mein ES doch schon am Mittwoch (kam mir nach körperlichen Anzeichen auch so vor).
LG Poca
Marja
6987 Beiträge
29.03.2008 13:15
Uiiii.. Poca.. hmm.. Ski-Urlaub? Du warst doch Weihnachten oder Neujahr auch
Ski-laufen, oder?
Und i-net im Hotelzimmer *lacht* na , aber nicht, daß uns nachher Klagen von Deinem
Süssen kommen, daß Du Abends hier bist, anstatt mit ihm... na Du weisst schon.

Eisprung am Mittwoch? hmm.. da habt ihr Euch doch gar nicht gesehen, oder?

Jessy83
343 Beiträge
29.03.2008 13:28
ich habe gerade meinen ES berechnen lassen da mein Zyklus bis auf 1 oder 2 tage immer gleich ist nehme ich an das das ergebins stimmt, da ich eine WE beziehung habe ist es für mich wichtig immer zu schauen wann ich einen ES habe.

UND SIEHE DA DIE NÄCHTSEN 4 MONATE IST ER IMMER MONTAGS ODER SONNTAGS
WhiteChocolate
3100 Beiträge
29.03.2008 13:53
hallo mädelz,muss nochmal nerven!

also habe mir den clearblue eben gekauft(der frühtest,wo man 4 tage vorher machen kann).so,morgen müsste ich mens bekommen,aber null anzeichen und schatz meint auch er habe voll das gefühl ich bin schwanger.nun sitze ich natürlich hier und weiss jetzt nicht ob ich ihn heute abend oder gleich machen soll,oder bis morgenfrüh warten soll.habe angst,dass er verschwendet wäre wegen HCG-konzentrat.ich habe bei dem kleinen auch clearblue benutzt,aber den normalen.sagt mir was ich tun soll,ihr hibbeltanten,da ich selbst grad voll hibbelig bin!
Poca
43624 Beiträge
29.03.2008 13:56
@ Marja...
ja das stimmt, wir waren Weihnachten Skifahren... aber das war NUR in der hohen Tatra. Nun geht es aber richtig nach Österreich

hihi, das mit dem I-net Abend (ich im Hibbel-thread) wird durchaus vorkommen... hehe, schaun wir mal. Ich muss in der Woche Abend eh immer ein wenig arbeiten, dann kann ich nebenbei mal hier vorbei schauen!

ja ES am Mittwoch. Also wir haben Montag Abend ... ...

@ Jessy... na ist doch super. Ich habe auch eine Fernbeziehung, und hatte das Glück die letzten drei Zyklen ES am WE gehabt zu haben. Jetzt allerdings leider nicht mehr. Es hat leider auch noch nicht geklappt.
Drück dir die Daumen

@ All.... wo seid ihr denn alle ???? Wenn ichs nicht besser wüsste sind alle in den "Nicht-Hibbel-Thread" gewandert, aber da ist auch tote Hose. WO SEID IHR???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt