Hibbel-Thread
29.03.2008 13:58
Hallo White... am besten wäre natürlich, wenn du bis morgen wartest. Aber wenn du wirklich so hibbelig bist, versuch doch drei;vier Stunden nicht aufs Klo zu gehen. Dann müsste die Konzentration auch reichen! Viel Glück!!!
29.03.2008 14:20
So nun bin ich auch da
Musste erstmal hier sauber machen, Bad und Küche und den ganzen Kram
Mensch Poca...wieder ein verfrühter ES aber dann passt es ja wenn ihr Montag ge
elt habt, kannste ja im Skiurlaub hibbelig sein
Kannste ja mal vom Hotel aus Bericht erstatten
Meinste bei den Ösis liegt noch Schnee? Wir fahren auch immer Ski in Österreich, dieses Jahr aber leider nicht...
Musste erstmal hier sauber machen, Bad und Küche und den ganzen Kram
Mensch Poca...wieder ein verfrühter ES aber dann passt es ja wenn ihr Montag ge
elt habt, kannste ja im Skiurlaub hibbelig sein
Kannste ja mal vom Hotel aus Bericht erstatten
Meinste bei den Ösis liegt noch Schnee? Wir fahren auch immer Ski in Österreich, dieses Jahr aber leider nicht...
29.03.2008 14:23
Hallo Diamanti *winke*
ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob Schnee liegt. Hatte die Woche so viel zu tun, dass ich keine Zeit hatte das zu recherchieren. Unser Freund, der auch mitkommt, meinte aber ES LIEGT! Das wäre toll. Ich lass mich überraschen!
Ja, werde Bericht erstatten
Wie gehts dir? Ich entpann mich gerade ein wenig von der Arbeitswoche.
ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob Schnee liegt. Hatte die Woche so viel zu tun, dass ich keine Zeit hatte das zu recherchieren. Unser Freund, der auch mitkommt, meinte aber ES LIEGT! Das wäre toll. Ich lass mich überraschen!
Ja, werde Bericht erstatten
Wie gehts dir? Ich entpann mich gerade ein wenig von der Arbeitswoche.
29.03.2008 14:26
Ganz oben aufm Bersch wird schon Schnee liegen
Da werden wir dich aber vermissen hier
Naja die eine Woche...
Mir gehts gut danke, habe auch das Gefühl das mein ES diesmal eher kommt, hatte heute MS und mehr Ausfluss, hmm...is aber nur so ein Gefühl
Ovus sind aber negativ gewesen...mal abwarten
Wo fahrt ihr denn genau hin? Vielleicht kenne ich den Ort?
Da werden wir dich aber vermissen hier
Naja die eine Woche... Mir gehts gut danke, habe auch das Gefühl das mein ES diesmal eher kommt, hatte heute MS und mehr Ausfluss, hmm...is aber nur so ein Gefühl
Ovus sind aber negativ gewesen...mal abwarten
Wo fahrt ihr denn genau hin? Vielleicht kenne ich den Ort?
29.03.2008 14:36
Nee Diamanti wir müssen sie ja nicht vermissen, sie hat doch i-net im Hotel
Huhuuu Zwegi, ooh von Dir hab ich aber lange nichts mehr gelesen.
Whitechoclate: Na, am besten ist natürlich morgen-urin, aber der Test sollte ja ab
4 Tage vorher funktionieren...jetzt ist es ein Tag vorher..könnte ja vielleicht trotzdem
klappen. Wie sind denn so die Anzeichen? Für wie Wahrscheinlich hälst Du es denn,
schwanger zu sein?
Jessy: Jawoll, Fernbeziehung führe ich auch. Das ist schon echt nicht so einfach.
Aber ich hatte wie Poca auch Glück.. letzten ES Urlaub gehabt..das war perfekt.
Hee und Poca, dann wird das ja doch ein hibbel-Monat *G*
Huhuuu Zwegi, ooh von Dir hab ich aber lange nichts mehr gelesen.
Whitechoclate: Na, am besten ist natürlich morgen-urin, aber der Test sollte ja ab
4 Tage vorher funktionieren...jetzt ist es ein Tag vorher..könnte ja vielleicht trotzdem
klappen. Wie sind denn so die Anzeichen? Für wie Wahrscheinlich hälst Du es denn,
schwanger zu sein?
Jessy: Jawoll, Fernbeziehung führe ich auch. Das ist schon echt nicht so einfach.
Aber ich hatte wie Poca auch Glück.. letzten ES Urlaub gehabt..das war perfekt.
Hee und Poca, dann wird das ja doch ein hibbel-Monat *G*
29.03.2008 14:39
Achja Marja stimmt
Da Poca ja süchtig is nach uns, wird es garnicht auffallen das sie im Skiurlaub is hihi
...und bei dir? Schon hibbelig? *auf den Ticker schiel*
Da Poca ja süchtig is nach uns, wird es garnicht auffallen das sie im Skiurlaub is hihi
...und bei dir? Schon hibbelig? *auf den Ticker schiel*
29.03.2008 14:39
Ja, Marja.... wird wohl ein Hibbelmonat!!! Ich werde gleich mal meine Ticker anpassen hehe. Wie siehts bei dir aus? Alle Anzeichen immernoch weg?
@ Diamanti... genau, also wir haben mit i-Net gebucht. Aber 100%ig weiß ich es erst vor Ort!
@ Diamanti... genau, also wir haben mit i-Net gebucht. Aber 100%ig weiß ich es erst vor Ort!
29.03.2008 14:45
Hallo ihr Hibbeltanten...
wie ich sehe, ist bei euch soweit alles gut. Das find ich gut...
Poca.. Dir wünsche ich vieeeeeeeeeel Spaß im Skiurlaub. Aber komm heil wieder... Kein Beinbruch oder sowas, gelle?
wie ich sehe, ist bei euch soweit alles gut. Das find ich gut...
Poca.. Dir wünsche ich vieeeeeeeeeel Spaß im Skiurlaub. Aber komm heil wieder... Kein Beinbruch oder sowas, gelle?
29.03.2008 14:45
Ja, meine Anzeichen sind über Nacht alle verschwunden.
hmmm... ich war sooo sicher. Jetzt bin ich es gar nicht mehr.
Jetzt habe ich nur noch das ziepen im Unterleib.. aber das hatte ich die letzten Zyklen auch,
und es war nur Vorbote der Mens.
So richtig hibbelig, werde ich wohl nächste Woche Freitag.. wenn ich den Mens-frei überstehe,
dann .. huuuii... dann könnt es wrklich sein..
hmmm... ich war sooo sicher. Jetzt bin ich es gar nicht mehr.
Jetzt habe ich nur noch das ziepen im Unterleib.. aber das hatte ich die letzten Zyklen auch,
und es war nur Vorbote der Mens.
So richtig hibbelig, werde ich wohl nächste Woche Freitag.. wenn ich den Mens-frei überstehe,
dann .. huuuii... dann könnt es wrklich sein..
29.03.2008 14:50
Da wir ja hier im Hibbel-Thread sind
kann ich auch schon mein erstes (ungewöhnliches) Zeichen zum Besten geben: Ich hatte am Mittwoch gegen Mittag für ca. 20 Sekunden echt starkes Schwindelgegfühl! Ob das jetzt der ES oder evt. schon die Befruchtung war? hibbel hibbel hibbel
JAA ES GEHT WIEDER LOS!
kann ich auch schon mein erstes (ungewöhnliches) Zeichen zum Besten geben: Ich hatte am Mittwoch gegen Mittag für ca. 20 Sekunden echt starkes Schwindelgegfühl! Ob das jetzt der ES oder evt. schon die Befruchtung war? hibbel hibbel hibbel JAA ES GEHT WIEDER LOS!
29.03.2008 15:02
Zitat von Pocahonterl:
... hibbel hibbel hibbel JAA ES GEHT WIEDER LOS!
Hihi. Ja, schwindelig war mir auch... ist jetzt aber wieder weg *G*
Ich hab auch gehofft / angenommen, daß es die Befruchtung war.
Wobei es ja eigentlich immer heisst, daß man das nicht merkt... und das es für
Anzeichen vieeel zu früh ist.
29.03.2008 15:02
Year Poca wir sind die Hibbelissssssssss
Eindeutig Befruchtung haha
Eindeutig Befruchtung haha
29.03.2008 15:13
Poca, ich stelle gerade fest: Durch Deinen verkürzten Zyklus sind wir jetzt ja nur noch
5 Tage auseinander.
Dann warte ich mit dem teten bis nach dem Wochenende und Du testest mit Frühtest,
dann wissen wir gleichzeitig ob's geklappt hat.
5 Tage auseinander.
Dann warte ich mit dem teten bis nach dem Wochenende und Du testest mit Frühtest,
dann wissen wir gleichzeitig ob's geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt