Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
02.04.2008 11:20
Danke Lili wir kriegen das schon hin!! Gemeinsam sind wir stark!!!
Lilli56
562 Beiträge
02.04.2008 11:36
Jap....es nützt ja nix...
Und wenn niemand mehr mit uns hibbeln will-hibbeln wir halt um uns rum...
Hauptsache wir müssen uns nicht mir einem Seniorenlift auf unsere Männer hieven weil grad ES ist...
Nicl
2456 Beiträge
02.04.2008 11:42
Das ist doch mal ein geiler Spruch!!! Genau so is es!!! Wir lassn uns nicht unterkriegen!!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
02.04.2008 11:49
hihi

also den seniorenlift brauche ich nicht denn seit dem ich die pille nicht mehr nehme(6jahre genommen) könnte ich nur noch

grußl
Minibeanymachine
4514 Beiträge
02.04.2008 12:40
Zitat von Alexis:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Alexis:
also, ich bin da

Hallo Alexis,
wie geht es dir? Hatte gelesen, dass du eine Zyste hattest, die relativ groß war .
Ich hoffe dir geht es wieder besser
gruß mini

naja, bis jetzt ist die noch nicht abgeblutet. hab tabletten bekommen, die ich noch ne weile nehmen muss, damit das ding kollabiert

ach nee- sch***ss Zysten. Hoffen wir mal, dass die bald abgeht und das sie der einzige grund war warum es im letzten ÜZ nicht geklappt hat.
gruß mini
Lilli56
562 Beiträge
02.04.2008 12:41
Alles wird gut...............................OHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....
wir müssen nur dran glauben...
Nicl
2456 Beiträge
02.04.2008 12:46
Genau, wir alle werden 2008 schwanger!!! Das ist unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.04.2008 15:30
dein wort in meinem gehörgang
02.04.2008 16:37
So Mädels, mich hat dann ein Wahn von Fleiß überkommen. Ich hab in den letzten, etwa 2.5 stunden sechs maschinen wäsche gefalten und aussortiert und eingeräumt. dazu für zwei säcke für altkleider fertig gemacht und ENDLICH einmal unser schlafzimmer gemacht... wird irgendwie meist liegen gelassen, weil da eh keiner was drin zu suchen hat.

Naja, Küche ist auch, bis auf Spülmaschine Aus- und wieder Einräumen, fertig und ich denke, ich werd gleich die 1,5 körbe wäsche von alexis und den korb mit hand-, geschirr- und duschtüchern ausräumen.

Aach so: heut stellte sich raus, dass mein trockner kaputt ist... nachdem er gestern für die wäsche 130 minuten brauchte, die heute morgen noch feucht war, männe den trockner drauf hin noch ma 40 min. angemacht hat und die wäsche noch immer nicht ganz trocken war, hab ich erst mal den ganzen trockner entflust und nachdem dann immer noch keine besserung in sicht war, hab ich kurzerhand den kundenservice angerufen - der kommt dann nächste woche dienstag....
engelchen2008
39 Beiträge
02.04.2008 17:08
hi,

bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen..bin engelchen und wir (mein Schatz und Ich ) wünschen uns ein Baby.Sind seit 3 Jahren zusammen und denken jetzt wäre es an der Zeit daran zu basteln.Sind aber noch nich am üben.. Mein Schatz wünscht sich so sehr ein Maikätzchen..aber ob das so klappen wird ist schwierig..Nehm ja schon seit fast 10 Jahren die Pille und so schnell gehts ja auch nicht.Das dumme ist nur hab vorheriges Jahr einen befristeten ABvertrag bekommen der bis zum Oktober 08 erstmal läuft und danach möcht ich ja auch wenn´s geht denn festen Vertrag mitnehmen.Gar nicht so einfach alles unter einem Hut zu bringen..

Wie habt ihr das denn gemacht? Wie denkt ihr darüber?

lg engelchen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
02.04.2008 18:32
Zitat von engelchen2008:
hi,

bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen..bin engelchen und wir (mein Schatz und Ich ) wünschen uns ein Baby.Sind seit 3 Jahren zusammen und denken jetzt wäre es an der Zeit daran zu basteln.Sind aber noch nich am üben.. Mein Schatz wünscht sich so sehr ein Maikätzchen..aber ob das so klappen wird ist schwierig..Nehm ja schon seit fast 10 Jahren die Pille und so schnell gehts ja auch nicht.Das dumme ist nur hab vorheriges Jahr einen befristeten ABvertrag bekommen der bis zum Oktober 08 erstmal läuft und danach möcht ich ja auch wenn´s geht denn festen Vertrag mitnehmen.Gar nicht so einfach alles unter einem Hut zu bringen..

Wie habt ihr das denn gemacht? Wie denkt ihr darüber?

lg engelchen

Hallo Engelchen,
willkommen im Hibbel Thread!
Wegen dem idealen Zeitpunkt haben wir (freund+ich) sehr lange Gedanken gemacht. Den gibt es aber in absehbarer Zeit nicht und deswegen haben wir gesagt wir warten nicht mehr drauf- was kommt das kommt und man schafft viel mehr als man denkt. Jetzt ist also der richtige Zeitpunkt
Ich wünsch mir auch ncht unbedingt ein Christkind aber wenn in 2 Wochen mein SS test positiv ist werd ich mich riiesig freuen. Nicht zu viel Gedanken machen .
gruß mini
Diamanti
7750 Beiträge
02.04.2008 18:56
Hi Mädels, also ich glaube der Fred hier schläft noch ein...was is denn los mit euch??? Wollen denn alle ne Pause machen?

Marja, wie siehts denn aus? Ich sehe dich

Marja
6987 Beiträge
02.04.2008 19:05
Huhu Diamanti, ich seh Dich auch.

Mir geht das ungefähr sooo...
Diamanti
7750 Beiträge
02.04.2008 19:07
Aaaaahhhhhh verstehe Was heißt das denn genau? Haste nochmal getestet?
Marja
6987 Beiträge
02.04.2008 19:14
Ne, geht ja noch nicht.. der olle Ticker behauptet ja, daß es immer noch
mindestens einen Tag dauert.
Das Ding ist echt unbestechlich *seufzt*

Und eigentlich wäre es ja sogar noch besser noch länger zu warten..
Brrr.. also dieser Teil am schwanger werden ist schon mal nix für mich..
diese schreckliche Warterei... ohne so ganz genau zu wissen, was einen dann
erwartet wenn man erstmal zu Ende gewartet hat..brrrr..

Also 21 Tage oder so drüber, und negativer Test.....
mich könnt man da in eine Nervenklinik einweisen. Vermutlich würde ich auf
dem Parkplatz von meinem FA campen bis er mir endlich sagt was los ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt