Hibbel-Thread
01.04.2008 22:03
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Alexis:
also, ich bin da
Hallo Alexis,
wie geht es dir? Hatte gelesen, dass du eine Zyste hattest, die relativ groß war .
Ich hoffe dir geht es wieder besser
gruß mini
naja, bis jetzt ist die noch nicht abgeblutet. hab tabletten bekommen, die ich noch ne weile nehmen muss, damit das ding kollabiert
02.04.2008 06:07
Guten morgen ihr Süßen,
ich kann euch sagen, ich hab ne bescheidene Nacht hinter mir und keinerlei Antrieb. Wenn ich dran denke, dass Männe Samstag Geburtstag hat, mein Schwager grundlos sauer ist und Sonntag nicht kommt, meine Schwiegereltern auch nur noch am Meckern sind, würd ich lieber in Urlaub fahren....
ich kann euch sagen, ich hab ne bescheidene Nacht hinter mir und keinerlei Antrieb. Wenn ich dran denke, dass Männe Samstag Geburtstag hat, mein Schwager grundlos sauer ist und Sonntag nicht kommt, meine Schwiegereltern auch nur noch am Meckern sind, würd ich lieber in Urlaub fahren....
02.04.2008 06:28
Guten Morgen,
ich hab auch keine Lust und würd am liebsten wieder heim, aber daheim ist auch nicht schöner.
VLG
Melodie
ich hab auch keine Lust und würd am liebsten wieder heim, aber daheim ist auch nicht schöner.
VLG
Melodie
02.04.2008 07:32
Guten Morgen.
Ach wie kann man sich bei dem schönen Wetter draußen beschweren? *grins*
Ok, ich würde jetzt auch lieber im Bett liegen, als auf Arbeit zu gehen. Aber das ist ja das Schicksal von den meisten Leuten. *grins*
Also Kopf hoch und ne Tasse Kaffee trinken; dann klappt das auch wieder.
Alexis, wie gehts dem Kurzen?
Ach wie kann man sich bei dem schönen Wetter draußen beschweren? *grins*
Ok, ich würde jetzt auch lieber im Bett liegen, als auf Arbeit zu gehen. Aber das ist ja das Schicksal von den meisten Leuten. *grins*
Also Kopf hoch und ne Tasse Kaffee trinken; dann klappt das auch wieder.
Alexis, wie gehts dem Kurzen?
02.04.2008 07:54
Guten Morgen Mädels!!!!!
Alles klar?? Gibt es was neues???????????????
Küsschen Nicl
Alles klar?? Gibt es was neues???????????????
Küsschen Nicl
02.04.2008 08:28
Seit gestern nur 3 Seiten?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels....ich bin entsetzt....
Biggimaus und die anderen Hibbelhasen scheinen das mit der Pause ja wirklich durchzuziehen....
Ist vielleicht auch mal gut so
....aber blöd für den Hibbelthread
Wie geht es den den wenigen, die übrig geblieben sind???
Nicl...irgendwas Neues?
Ich bin jetzt auch schon den 21.Tag überfällig....
Termin beim FA bekomm ich allerdings erst, wenn ich das 2.Mal drüber wäre...
muss man halt warten....
Mädels....ich bin entsetzt....
Biggimaus und die anderen Hibbelhasen scheinen das mit der Pause ja wirklich durchzuziehen....
Ist vielleicht auch mal gut so
....aber blöd für den Hibbelthread
Wie geht es den den wenigen, die übrig geblieben sind???
Nicl...irgendwas Neues?
Ich bin jetzt auch schon den 21.Tag überfällig....
Termin beim FA bekomm ich allerdings erst, wenn ich das 2.Mal drüber wäre...
muss man halt warten....
02.04.2008 08:42
Hi Lilli, mann das ist ja auch nicht gerade berauschend, wieso erst wenn du das 2te mal drüber wärst, gibts dafür eine Erklärung von deinem FA? Weisst du haben wir dann vielleicht trotzdem ES???
Ja ich hab meinen Termin aich erst am 23.04.2008 echt blöd!!! Sonst gehts mir aber gut und dir??? Knutscha Nicl
Ja ich hab meinen Termin aich erst am 23.04.2008 echt blöd!!! Sonst gehts mir aber gut und dir??? Knutscha Nicl
02.04.2008 08:44
Tja Mädels. Ich hab immernoch meine Mens. Aber ich denke morgen ist sie weg. So wie das aussieht. Ich bin ja froh dass sie endlich mal da war. Diesen Monat kann ich meinem Zyklus ja genau beobachten und nächsten Monat hibbel ich dann voll mit
!!
LG Diana
!! LG Diana
02.04.2008 08:51
Zitat von Nicl:
Na das sind doch mal gute Nachrichten!! Drück dich!!!!!
Vielen Dank
! *knutsch*
02.04.2008 09:01
Zitat von McDiana84:
Zitat von Nicl:
Vielen Dank! *knutsch*
Diana, was machst du denn hier??
Hab ich dich erwischt!
Du wolltest doch Pause machen
02.04.2008 09:04
Zitat von Nicl:
Hi Lilli, mann das ist ja auch nicht gerade berauschend, wieso erst wenn du das 2te mal drüber wärst, gibts dafür eine Erklärung von deinem FA? Weisst du haben wir dann vielleicht trotzdem ES???
Hey du....
naja SIE meinte, dass das schon mal vorkommen kann. Und falls der Test einfach nicht angeschlagen haben sollte, würde Sie das dann auch erst später mit dem US sehen...
Aber es ist halt wirklich blöd....die Ungewissheit!!
Das mit dem ES habe ich mir auch schon überlegt....das ist auch ein bisschen blöd....
wenn du die Mens nicht bekommst weil deine Hormone durcheinander sind oder du eine Zyste hast, wirst du auch keinen ES haben...
Ich herzl' auf jeden Fall fleißig weiter!!!
Es könnte ja auch sein, dass ich jetzt meinen ES habe und meine Mens nächstes Mal wegen mega-tollen Nachrichten weg bleibt...
Bekommst du denn nicht eher einen Termin wenn du solche Probleme hast?? - das ist ja blöd
Naja und auf Grund der Situation gehts mir halt auch nicht so gut...
ich maxh mir eben Sorgen, dass irgendwas in meinem Körper nicht so läuft wie es laufen soll...
02.04.2008 09:05
Dem Lütten gehts gut, der ist im Kindergarten...
Naja, dafür hat mein Mann bissl Stress mit seinem Chef
mal sehen, was draus wird
Naja, dafür hat mein Mann bissl Stress mit seinem Chef
mal sehen, was draus wird
02.04.2008 09:06
Zitat von Jasmin82:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Nicl:
Vielen Dank! *knutsch*
Diana, was machst du denn hier??Hab ich dich erwischt!
![]()
Du wolltest doch Pause machen![]()
![]()
Na, Na....jetzt werb' mal nicht noch die paar Hibbelhasen ab, die sich hier her verirren!!!
Wir sind froh, dass wir noch 5 Seiten am Tag schaffen...WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!
02.04.2008 09:14
Guten Morgen Mädels,
ach was für ein regnerischer Tag - so trostlos
Und sonst gibts auch nicht viel Neues?
Hatte Montag meinen ES, warem am WE ganz fleißig nun heißt es warten und nicht verrückt machen - total einfach gelle? Die Zeit geht um wie Gummi
LG Kira
ach was für ein regnerischer Tag - so trostlos
Und sonst gibts auch nicht viel Neues?
Hatte Montag meinen ES, warem am WE ganz fleißig nun heißt es warten und nicht verrückt machen - total einfach gelle? Die Zeit geht um wie Gummi
LG Kira
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt