Hibbel-Thread
02.04.2008 09:15
Zitat von Lilli56:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Nicl:
Na das sind doch mal gute Nachrichten!! Drück dich!!!!!
Vielen Dank! *knutsch*
Diana, was machst du denn hier??Hab ich dich erwischt!
![]()
Du wolltest doch Pause machen![]()
![]()
Na, Na....jetzt werb' mal nicht noch die paar Hibbelhasen ab, die sich hier her verirren!!!![]()
![]()
Wir sind froh, dass wir noch 5 Seiten am Tag schaffen...WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!
Die bekommt ihr von mir im nächsten Zyklus wieder
Dieser wird aber noch hibbelfrei
Und abwerben will ich euch niemanden, war ja nur Spaß
Jeder muss doch selber wissen, was er macht
02.04.2008 09:20
Weiss ich doch....
ist bloß soooo ruhig hier geworden...
Und in dem Pausen-Thread isr auch nicht grad viel los...
Hoffentlich kommen alle überhaupt irgendwann wieder
ist bloß soooo ruhig hier geworden...
Und in dem Pausen-Thread isr auch nicht grad viel los...
Hoffentlich kommen alle überhaupt irgendwann wieder
02.04.2008 09:22
Na klar kommen wir wieder
wenn der Zyklus vorbei is, werd ich wieder öfter bei euch sein, egal ob SS oder net
Ja, im Pausenfred is auch net die Welt los, aber dann komm ich scho net in Versuchung zu oft ins Forum zu kommen und wieder zu hibbeln
hat also auch Vorteile
Und da ich scho im 6. ÜZ bin hab ich mir mal ne Pause verdient, so wie andere hier auch
wenn der Zyklus vorbei is, werd ich wieder öfter bei euch sein, egal ob SS oder net
Ja, im Pausenfred is auch net die Welt los, aber dann komm ich scho net in Versuchung zu oft ins Forum zu kommen und wieder zu hibbeln
hat also auch Vorteile
Und da ich scho im 6. ÜZ bin hab ich mir mal ne Pause verdient, so wie andere hier auch
02.04.2008 09:24
Tja mein FA meit auch dass kann vorkommen, und ist normal, deshalb hab ich auch erst da Termin.
Naja was solls, da müssen wir durch!! Halt die Ohren steif! Ich drück dich!!!
Naja was solls, da müssen wir durch!! Halt die Ohren steif! Ich drück dich!!!
02.04.2008 09:24
Jassimausi!!! Ja da hast du recht, aber dann musst unbedingt wieder kommen!! Knutscha Nicl
02.04.2008 09:26
Zitat von Nicl:
Jassimausi!!! Ja da hast du recht, aber dann musst unbedingt wieder kommen!! Knutscha Nicl![]()
Na klar
*knuddelknutsch dich volle Kanne ab*
02.04.2008 10:29
Hey meine Süssen,
wollt euch wieder mal Viren hier lassen!
Nicl ich hoffe nur das du keine Zyste hast,sondern das deine Mens einfach keine Lust hat.Das gleich wünsche ich dir auch Lilly.
wollt euch wieder mal Viren hier lassen!
Nicl ich hoffe nur das du keine Zyste hast,sondern das deine Mens einfach keine Lust hat.Das gleich wünsche ich dir auch Lilly.
02.04.2008 10:31
Danke Luna, ich glaub nicht da ich ja im März erst FA war! Wie gehts dir?
02.04.2008 10:35
Zitat von Nicl:
Danke Luna, ich glaub nicht da ich ja im März erst FA war! Wie gehts dir?
Möchte dich nicbt verunsichern aber bei mir sind die auch immer in 2 Wochen gewachsen meisten immer nach dem Eisprung.
Heut geht es mir gut, gestern hat mich die Übelkeit mal wieder geplagt und heute nur die Müdigkeit. Morgen habe ich wieder FA Termin und bekomm dann auch meinen MuPa....Freu
Und wie geht es dir?
02.04.2008 10:37
Ja danke bis auf das warten und nichts wissen gehts mir gut!!!
Mann Morgen Mutterpass klingt ja super!!!!!! was hast du gemacht gegen die Zyste? Denn du bist ja dann auch schnell ss geworden????? Danke
Mann Morgen Mutterpass klingt ja super!!!!!! was hast du gemacht gegen die Zyste? Denn du bist ja dann auch schnell ss geworden????? Danke
02.04.2008 10:42
Zitat von Nicl:
Ja danke bis auf das warten und nichts wissen gehts mir gut!!!![]()
Mann Morgen Mutterpass klingt ja super!!!!!! was hast du gemacht gegen die Zyste? Denn du bist ja dann auch schnell ss geworden????? Danke![]()
Ich habe bei meinen Zysten die Pille genommen...damit ich meine Mens wieder bekomm...die letzte Zyste hatte ich im Februar 3,5cm war die...nun eine Woche Pille und dann ist Sie geplatzt habe dann auch gleich die Pille wieder abgesetzt und 3 Wochen später bin ich dann Schwanger geworden
Ja auf den MuPa freu ich mich schon sehr, aber am meisten freue ich mich darauf meinen Zwerg zu sehen. Leider ist der Termin erst spät Nachmittags (15.40 Uhr)
02.04.2008 10:43
so jetzt hab ich den weg gefunden
(danke jasmin)
dann hibbel ich hier mal mit und wie ich schon lesen konnte sind alle so hibbelig wie ich
.
habe im märz meine pille abgesetzt und sind nun in der 1.ÜZ
hoffe es hat sich bald ausgehibbelt,sonst hibbel ich mich verrückt
grußle
(danke jasmin) dann hibbel ich hier mal mit und wie ich schon lesen konnte sind alle so hibbelig wie ich
. habe im märz meine pille abgesetzt und sind nun in der 1.ÜZ
hoffe es hat sich bald ausgehibbelt,sonst hibbel ich mich verrückt
grußle
02.04.2008 11:11
Ok, Danke Luna, dann kann ich ja hoffen dass es bald klappt! Ja das glaub ich, wünsch dir viel Spass beim FA!!!!!!
Hallihallo bauchgnom, viel Spass bei uns!!!!
Hallihallo bauchgnom, viel Spass bei uns!!!!
02.04.2008 11:14
@nicl
bist aufgenommen....
@luna
Danke....das hoffe ich auch
schön das du deinen MuPa bekommst....kannst es bestimmt gar nicht mehr erwarten!
Ja,Ja....das hibbeln hört ´nie auf....
@bauchgnom
Hallo und
hier im Hibbelthread....
wenn du Glück hast, wirst du nach dem 1.ÜZ ein wenig gelassener. So war es bei mir....
Oder du wirst immer hibbeliger....so wie es vielen anderen hier geht...
Aber natürlich wünsche ich dir, dass du deine erste Mens nach Pille gar nicht mehr erlebst....zumindest die nächsten 9Monate...
LG Lilli
bist aufgenommen....
@luna
schön das du deinen MuPa bekommst....kannst es bestimmt gar nicht mehr erwarten!
Ja,Ja....das hibbeln hört ´nie auf....
@bauchgnom
Hallo und
hier im Hibbelthread.... wenn du Glück hast, wirst du nach dem 1.ÜZ ein wenig gelassener. So war es bei mir....
Oder du wirst immer hibbeliger....so wie es vielen anderen hier geht...
Aber natürlich wünsche ich dir, dass du deine erste Mens nach Pille gar nicht mehr erlebst....zumindest die nächsten 9Monate...
LG Lilli
02.04.2008 11:16
Zitat von Lilli56:
@nicl
bist aufgenommen....![]()
@luna
schön das du deinen MuPa bekommst....kannst es bestimmt gar nicht mehr erwarten!![]()
Ja,Ja....das hibbeln hört ´nie auf....![]()
@bauchgnom
Hallo und
hier im Hibbelthread....
wenn du Glück hast, wirst du nach dem 1.ÜZ ein wenig gelassener. So war es bei mir....
Oder du wirst immer hibbeliger....so wie es vielen anderen hier geht...![]()
LG Lilli
ohja da gebe ich dir recht das Hippeln hört nie auf....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Hab ich dich erwischt!