Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.04.2008 19:54
@Marja,ich würd auch noch warten mit einem nächsten Test,wie lang war denn das längste wo du drüber warst?
01.04.2008 20:05
hallo mädels! wie gehts euch den so?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.04.2008 20:22
Zitat von Prilblume:
hallo mädels! wie gehts euch den so?

Hallo Prilblume,
ich bin nch nicht hibbelig weils noch ein wenig hin ist bis zum möglichen test- dafür kann es aber diesmal geklappt haben. Bei meinem Glück wird es ein Christkind
Und bei dir ? was neues ?
01.04.2008 20:33
@ mini na da drück ich dir ma fest die daumen*drück*

bei mir hat sich doch tatsächlich klamm heimlich tante rosa zu besuch gemeldet. hab damit so früh noch nicht gerechnet. ich werde erstma kein neuen ticker einstellen. da der z.zt. eh nie wirklich stimmt. so werde ich diesen ÜZ versuchen ganz entspannt zu bleiben.
Was ich diesen monat aber ausprobieren werde ist Phyto L damit sich mein zyklus endlich ma wieder richtig einpendelt und evtl. noch mehr?!
sina-joyce
293 Beiträge
01.04.2008 20:37
Guten AAAAAAAAAAAAAAAAbend....man hier wirds irgendwie leerer *denk*

Alle schwanger oder keine Lust mehr?
01.04.2008 20:41
also, ich bin da
01.04.2008 20:41
Zitat von sina-joyce:
Guten AAAAAAAAAAAAAAAAbend....man hier wirds irgendwie leerer *denk*

Alle schwanger oder keine Lust mehr?

ich denke es zieht alle raus in den frühling oder so
sina-joyce
293 Beiträge
01.04.2008 20:44
huhuuuuuuu ihr zwei *freu*

Raus? Na so warm is es nun auch nun wieder net *gg*
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.04.2008 20:47
Zitat von Prilblume:
@ mini na da drück ich dir ma fest die daumen*drück*

bei mir hat sich doch tatsächlich klamm heimlich tante rosa zu besuch gemeldet. hab damit so früh noch nicht gerechnet. ich werde erstma kein neuen ticker einstellen. da der z.zt. eh nie wirklich stimmt. so werde ich diesen ÜZ versuchen ganz entspannt zu bleiben.
Was ich diesen monat aber ausprobieren werde ist Phyto L damit sich mein zyklus endlich ma wieder richtig einpendelt und evtl. noch mehr?!

Das ging mir im letzten Zyklus auch so mind. 4 Tage zu früh war sie. Aber mein fa hatte mich ja schon vogewarnt das sich mein Zyklus verkürzen kann. Hat aber auch was gutes. Nur nen Ticker kann ich mir klemmen. Da ich eh nicht genau weiß, wann ich testen kann werd ich zum spätmöglichsten termin einfach testen und gut.
Folsäure nehm ich seit einem Monat aber nur das günstige aus der drogerie - besser als garnix.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.04.2008 20:51
Zitat von Alexis:
also, ich bin da

Hallo Alexis,
wie geht es dir? Hatte gelesen, dass du eine Zyste hattest, die relativ groß war .
Ich hoffe dir geht es wieder besser
gruß mini
01.04.2008 20:51
schaden tut´s ja nicht...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.04.2008 20:58
Zitat von Prilblume:
schaden tut´s ja nicht...

Keine Nebenwirkungen ausser das sie zusätzlich hibbelig machen und wenn ich mal eine vergesse hab ich ein schlechtes gewissen was quatsch ist weil es soo viele frauen gibt die keine folsäure nehmen.
01.04.2008 21:06
Zitat von sina-joyce:
huhuuuuuuu ihr zwei *freu*

Raus? Na so warm is es nun auch nun wieder net *gg*

hast recht bei uns regnet es grad aus eimern
Marja
6987 Beiträge
01.04.2008 21:12
Zitat von tina26:
@Marja,ich würd auch noch warten mit einem nächsten Test,wie lang war denn das längste wo du drüber warst?

Eigentlich kommt sie immer pünktlich Freitags.. also wenn sie Dienstag fällig wär, kommt sie Freitag,
wenn sie Donnerstag fällig wär kommt sie auch Freitag und wenn sie erst am Sonntag
kommen sollte, ist sie auch am Freitag schon da.

Keine Ahnung woran das liegt, aber das klappt zu 99,9% zuverlässig.

01.04.2008 21:13
so werd mich den ma jetzt gemütlich auf sofa packen. also ihr lieben viel spass noch und hoffen auf ss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt