Hibbel-Thread
05.12.2007 10:31
Ja da hast du Recht.....ist aber alles gar nicht so einfach.
Wenn ich ss bin, hau ich die Dinger in den Schutt...da hab ich dann den richtigen Antrieb!
Hoffentlich schon an Weihnachten unterm Baum mit Kugelbäuch...(zumindest neues Leben in mir-Kugelbäuch wird noch nicht hin hauen)!
*fleißig am üben bin*
Hoffe das es jetzt im 3. ÜZ klappt. *wünsch*
Wenn ich ss bin, hau ich die Dinger in den Schutt...da hab ich dann den richtigen Antrieb!
Hoffentlich schon an Weihnachten unterm Baum mit Kugelbäuch...(zumindest neues Leben in mir-Kugelbäuch wird noch nicht hin hauen)!
*fleißig am üben bin*
Hoffe das es jetzt im 3. ÜZ klappt. *wünsch*
05.12.2007 10:32
Zitat von russianpoison:
ich schließe mich den rauchern an.. aber bei mir sind es nur noch 3 kippen am tag...*mistdreck*
aber es wäre aufjedenfall besser wenn wir schon vor der ss komplett feritg sind mit dem zeug...![]()

und mach dir ne ordentliche Akupunktur -da lässt du das Rauchen gleich bleiben

05.12.2007 10:37
Zitat von Merlin99:
@Liebling..........
Oh ja, ich auch will gepiekst werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

05.12.2007 10:41
Oh, hier ist ja richtig was los!
Jippiiiiii!!!
Also, für die "Unwissenden" unter euch
: ich bin auch grade mal im 3. ÜZ. Ist ja noch nich so viel...ehrlich gesagt ist das gar nix. Ich halt aber so ungeduldig....
Und ach so...ähm...also...
Ich gesell mich dann auch mal zu den Raucher-Dummköpfen...Rauche schon einige Jahre und werde nach einem positiven Test SOFORT aufhören zu qualmen. Ich habe meinen Konsum auch schon stark verringert. Rauche jetzt pro Tag so 2-4 Ziggis....Ist wirklich nicht mehr viel. Vor 2 Jahren hab ich noch ne Schachtel geraucht...
Die blöden Dinger aber auch!
<-- DAS würd ich am liebsten machen mit den Dingern...is aber so schwer...
Weiß eigentlich jemand, wie es Fluse ohne Ziggis geht?? Die hat doch auch aufgehört (wegen Babyplanung...)

Also, für die "Unwissenden" unter euch

Und ach so...ähm...also...

Die blöden Dinger aber auch!

Weiß eigentlich jemand, wie es Fluse ohne Ziggis geht?? Die hat doch auch aufgehört (wegen Babyplanung...)
05.12.2007 10:42
Zitat von liebling:
Zitat von Merlin99:
@Liebling..........
Oh ja, ich auch will gepiekst werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist der smiley mit der Spritze und den Nadeln ?
![]()

05.12.2007 10:45
@Biggi -drück dir auch mal meine daumen-du bist ja auch schwer am hibbeln
Ihr seit so ein toller Haufen Mädels hier

Ihr seit so ein toller Haufen Mädels hier

05.12.2007 10:45
Liebling *danke fürs Daumendrücken!*: Akupunktur gegen Rauchen...hilft das???? Würde es sofort machen! Und meinen Schatz würd ich auch da hinschleppen!
05.12.2007 10:46
ich bin damals zur Tür raus (nachdem ich 2Stunden beim Arzt drinwar) und hab mir keine mehr angesteckt

05.12.2007 10:51
ECHT??? Krass!
Wär ja echt ne Überlegung wert.
Und du hast keinen Entzug durchgemacht oder so?? Was kostet der Spaß??
Akupunktur hab ich wegen meiner Kopfschmerzen auch schonmal bekommen und ich muss sagen, die Kopfschmerzen sind weg!
Hatte da 10 Sitzungen, die wurden von der Kasse übernommen.
Aber ich denke, die Akupunktur gegens Rauchen muss man selber zahlen, oder??
Gerade bei meinem Schatz will ich, dass er aufhört...der hat seinen Konsum zwar auch schon verringert, aber ich will, dass wir beide ohne diesen scheiß Qualm einem neuen Lebensabschnitt entgegensehen können...(hab ich das jetzt nich schön gesagt??
)

Und du hast keinen Entzug durchgemacht oder so?? Was kostet der Spaß??
Akupunktur hab ich wegen meiner Kopfschmerzen auch schonmal bekommen und ich muss sagen, die Kopfschmerzen sind weg!

Hatte da 10 Sitzungen, die wurden von der Kasse übernommen.
Aber ich denke, die Akupunktur gegens Rauchen muss man selber zahlen, oder??
Gerade bei meinem Schatz will ich, dass er aufhört...der hat seinen Konsum zwar auch schon verringert, aber ich will, dass wir beide ohne diesen scheiß Qualm einem neuen Lebensabschnitt entgegensehen können...(hab ich das jetzt nich schön gesagt??

05.12.2007 10:51
Zitat von liebling:
ich bin damals zur Tür raus (nachdem ich 2Stunden beim Arzt drinwar) und hab mir keine mehr angesteckt![]()
Also das hört sich ja wirklich spannend an....aber ich der aufrichtige Wille muß schon da sein oder? Ich muß gestehen....im Moment fehlt es mir dafür ein wenig.

05.12.2007 11:00
Puh -was kostet das ?
Das war noch zu DM -Zeiten
-aber ich denke nicht zu viel (obwohl der Euro )
macht euch mal schlau von der KK wirds nicht bezahlt ,aber hat sofort angeschlagen
Los Mädels -her mit euren Ohren wir machen das hier gleich und sofort (is auch umsonst )
Wer zuerst
Das war noch zu DM -Zeiten

macht euch mal schlau von der KK wirds nicht bezahlt ,aber hat sofort angeschlagen

Los Mädels -her mit euren Ohren wir machen das hier gleich und sofort (is auch umsonst )

Wer zuerst

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt