Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
sina-joyce
293 Beiträge
10.04.2008 20:42
Huhu miira, das tut mir leid. Das war bei mir letzten Zyklus genauso. War auch ne knappe Woche zu früh dran. Schon komisch
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2008 20:43
@ Mira...tut mir leid
miiRa
409 Beiträge
10.04.2008 20:46
danke ihr seit süß

dieses mal werden wir das "kind" schon schaukeln
ich bleib hart
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.04.2008 20:52
hallo ihr lieben hibbelhühner,

ich hoffe ich darf mich als ex-hibblerin immernoch hier blicken lassen, obwohl, exhibblerin stimmt ja auch nicht, ich hibbel ja eigentlich immernoch, das ihr auch schnell schwanger werdet.

@bauchgnom, haben sie dir keine viren übriggelassen?

@diamanti: gibbet bei dir was neues?

@poca und mira: olle tante rosa. aber ihr wisst ja, ein hibbelhuhn gibt nie auf.

bei mir fangen so langsam aber sicher die ersten anzeichen an! *gähn**würg*

lg pia
Poca
43624 Beiträge
10.04.2008 20:55
Sorry Mädels.... falls mich jemand vermisst hat, mein Lapi hatte irgendwie Probleme. Jetzt gehts wieder.

@ Sanny... ich spekuliere auf Steinbock

@ Sina Joyce... hm, war schon über ein halbes Jahr nicht beim FA. Habe das Problem, dass ich da wo ich jetzt wohne (noch) keinen FA habe. (Ich mag keinen FA ) hmm... werde das aber mal in Angriff nehmen.

@ MiiRa... das hatte ich letzten Zykus! 9 Tage zu früh, da habe ich nicht schlecht geguckt! Ich glaub das ist echt die Psyche (hibbel hibbel)

Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2008 20:57
Pia schrieb:
Zitat:
@diamanti: gibbet bei dir was neues?

Nööööö Pia alles beim alten Danke der Nachfrage...hoffentlich gehts dir bald wieder besser, bzw. das das alles nicht schlimmer wird
miiRa
409 Beiträge
10.04.2008 20:59
@poca : ich bin eben bald umgekippt als ich das gesehen habe hab mich sogar gezwickt,weil ich es nicht glauben wollte ....
aber dann wirds ahlt ein januar kind .) errechneter geburtstermin ist bei mir 15.1.2009 ... also laut zyklus ....
Marja
6987 Beiträge
10.04.2008 21:00
Zitat von Pocahonterl:
Guten Abend Mädels

Also gleich zu mir: Habe mir heute mittag einen Test gekauft. Bin dann nach Berlin gedüst zur Besprechung, habe mir den halben Tag das pipimachen verkniffen, bin anschließend nach Hause gefahren, bin aufs Klo, habe alles für den Test vorbereitet, setze mich hin... UND... die Mens ist gekommen. Klassisch! Tja, auf in den 8. ÜZ

och nööö . Poca, das ist aber auch ein Mist. Deine Mens kann uns doch nicht einfach so
einen Strich durch die Rechnung machen. Dachte wir jammern eines Tages gemeinsam darüber,
wie wir nur Nikolaus, Geburtstag und Weihnachten alles so direkt hintereinander unter einen
Hut bekommen.

Und auch alle anderen, die heut ihre Tage bekommen haben. Lasst den Kopf nicht hängen.
Das wird schon noch.
Poca
43624 Beiträge
10.04.2008 21:02
Zitat von miiRa:
@poca : ich bin eben bald umgekippt als ich das gesehen habe hab mich sogar gezwickt,weil ich es nicht glauben wollte ....
aber dann wirds ahlt ein januar kind .) errechneter geburtstermin ist bei mir 15.1.2009 ... also laut zyklus ....

hihi, bei mir auch der 15.1... wir gründen dann den 2009-Baby-Thread
sina-joyce
293 Beiträge
10.04.2008 21:02
poca, aber meist sind die viel zärtlicher *grins*

mädels, hattet ihr schon mal so ein stechen unten an der lulu? Seit heute Mittag pickst es nicht an der Seite, so wie die letzten Monate, sondern jetzt ganz unten, halt an der lulu. Weiss einer was das sein könnte?
Poca
43624 Beiträge
10.04.2008 21:03
Zitat von Marja:
...Dachte wir jammern eines Tages gemeinsam darüber,
wie wir nur Nikolaus, Geburtstag und Weihnachten alles so direkt hintereinander unter einen
Hut bekommen...

hihi
miiRa
409 Beiträge
10.04.2008 21:07
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von miiRa:

hihi, bei mir auch der 15.1... wir gründen dann den 2009-Baby-Thread

jaaaaaaaaaaa wir sind dann die ersten oder ist noch jmd negativ oder ost von tante rosi überrascht worden?
Marja
6987 Beiträge
10.04.2008 21:07
Zitat von sina-joyce:

mädels, hattet ihr schon mal so ein stechen unten an der lulu? Seit heute Mittag pickst es nicht an der Seite, so wie die letzten Monate, sondern jetzt ganz unten, halt an der lulu. Weiss einer was das sein könnte?

Ein Zeichen, daß Du eventuell schwanger bist?!
mena
2843 Beiträge
10.04.2008 21:09
hallo mädels
bin auch noch da und siehe da hab mich sogar ein bisschen vom hibbeln befreien können
is nicht mehr so schlimm wie die ersten tage
nur heute hatte ich so nen doofen tag
war eigentlich alles klasse, war nicht müde, war nicht schlecht gelaunt und trotzdem hätt ich den ganzen tag heulen können

für alle die heute besuch bekommen haben
villeicht bekommt ja eine von euch das erste baby im jahre 2009 das wär doch was
sina-joyce
293 Beiträge
10.04.2008 21:17
Zitat von Marja:
Zitat von sina-joyce:

Ein Zeichen, daß Du eventuell schwanger bist?!

du, ich weiss es ja nicht. deswegen frage ich doch euch. hatte von euch noch niemand sowas? kann das vielleicht auch eine infektion sein? *bibber*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt