Hibbel-Thread
10.04.2008 21:19
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von miiRa:
@poca : ich bin eben bald umgekippt als ich das gesehen habehab mich sogar gezwickt,weil ich es nicht glauben wollte ....
aber dann wirds ahlt ein januar kind .) errechneter geburtstermin ist bei mir 15.1.2009 ... also laut zyklus ....
hihi, bei mir auch der 15.1... wir gründen dann den 2009-Baby-Thread![]()
auja, auja, auja......da bin ich auch dabeii.............*ups kurze hibbelentgleisung...mich hier wieder rausschleich...hihi*
lg zaubi
10.04.2008 21:19
Das hatte ich auch immer mal, war aber weder schwanger
noch hatte ich ne Infektion....weiß leider nicht mehr dazu
noch hatte ich ne Infektion....weiß leider nicht mehr dazu
10.04.2008 21:20
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von miiRa:
@poca : ich bin eben bald umgekippt als ich das gesehen habehab mich sogar gezwickt,weil ich es nicht glauben wollte ....
aber dann wirds ahlt ein januar kind .) errechneter geburtstermin ist bei mir 15.1.2009 ... also laut zyklus ....
hihi, bei mir auch der 15.1... wir gründen dann den 2009-Baby-Thread![]()
auja, auja, auja......da bin ich auch dabeii.............*ups kurze hibbelentgleisung...mich hier wieder rausschleich...hihi*
lg zaubi
uiuiuiuiuiu
10.04.2008 21:29
Wollt noch schnell NACHTI sagen für alle Hibbel- und Antihibbelmäuse
Denkt dran morgen is Freutag und das We geginnt *knuddel euch*
LG Diamanti
Denkt dran morgen is Freutag und das We geginnt *knuddel euch*
LG Diamanti
10.04.2008 21:30
So ich kopier mal mein Text aus dem Nicht Hibbel Thread hier rein. Vielleicht kann mir ja mal einer was prophezeien (schreibt man das so????? - sieht irgendwie komisch aus)
Huhu Mädels,
ich bin hier auch schon seit ein Paar Tagen die Wolke. Hab irgendwie nich so den Elan. Zumal ich immernoch keinen Eisprung hatte und schon wieder befürchte einen 10 Wochen Zyklus zu bekommen. Und das obwohl ich seit Tagen Mittelschmerz habe und mein ZS total klar ist seit 3 Tagen. Aber leider nich im geringsten Spinnbar. Das hält mich allerdings auch vom Hibbeln ab ! Weil ich ja nich mal weiß wann mein NMT ist.
Hätt ich noch meinen normalen Zyklus, dann würde ich in 10 Tagen testen können. Dadurch dass ich Tempi messe, weiß ich aber dass der Termin nich hinhaut.
Aber stellt euch mal vor ich würde das denken, dann würde ich denken ich wär überfällig, obwohl ichs eigentlich nich bin ... achja ... naja .... egal ...
Wie geht es euch denn sonst so?
Huhu Mädels,
ich bin hier auch schon seit ein Paar Tagen die Wolke. Hab irgendwie nich so den Elan. Zumal ich immernoch keinen Eisprung hatte und schon wieder befürchte einen 10 Wochen Zyklus zu bekommen. Und das obwohl ich seit Tagen Mittelschmerz habe und mein ZS total klar ist seit 3 Tagen. Aber leider nich im geringsten Spinnbar. Das hält mich allerdings auch vom Hibbeln ab ! Weil ich ja nich mal weiß wann mein NMT ist.
Hätt ich noch meinen normalen Zyklus, dann würde ich in 10 Tagen testen können. Dadurch dass ich Tempi messe, weiß ich aber dass der Termin nich hinhaut.
Aber stellt euch mal vor ich würde das denken, dann würde ich denken ich wär überfällig, obwohl ichs eigentlich nich bin ... achja ... naja .... egal ...
10.04.2008 21:35
Zitat von McDiana84:
So ich kopier mal mein Text aus dem Nicht Hibbel Thread hier rein. Vielleicht kann mir ja mal einer was prophezeien (schreibt man das so????? - sieht irgendwie komisch aus)
Huhu Mädels,
Och, kann dir leider nichts raten. Aber ich drücke einfach mal die Daumen, daß Dein
ES bald kommt. Ab da rechnet man ja ungefähr mit 14 Tagen.
11.04.2008 07:17
Ich wünsch euch allen einen guten Morgen, auch wenn das Wetter ja was anderes sagt. Zum Glück steht ja das WE direkt vor de Tür. *freu*
11.04.2008 07:27
Moin alle miteinander,blütenweiß alles und sonst alles bestens.
Wünsch allen einen schönen Freitag und dann ist Wochenende,jippiiieeee
Wünsch allen einen schönen Freitag und dann ist Wochenende,jippiiieeee
11.04.2008 07:28
guten morgääääääääääähn
Positiv Testerinnen da?
Hmmm mein ES war am 07.04.08 und habe seit gestern und heute 2 striche auf m persona test....
ob das was heissen kann? hmmmm....eigentlich wollte ich ja nicht mehr hibbeln...aber nachdem ich die guten Nachrichten von meinem Gyn bekommen habe, fällt es schwer nicht zu hibbeln.....
Positiv Testerinnen da?
Hmmm mein ES war am 07.04.08 und habe seit gestern und heute 2 striche auf m persona test....
ob das was heissen kann? hmmmm....eigentlich wollte ich ja nicht mehr hibbeln...aber nachdem ich die guten Nachrichten von meinem Gyn bekommen habe, fällt es schwer nicht zu hibbeln.....
11.04.2008 07:35
Eey siren, das ist doch supi, dann an die Arbeit, aber flottich *gggg*
Eigentlich dachte ich, dass ab Montag getestet wird *grübel*.
Bei mir ist auch noch alles blütenweiss - aber sind ja noch 2 Tage wo sie (nicht) kommen müsste
Eigentlich dachte ich, dass ab Montag getestet wird *grübel*.
Bei mir ist auch noch alles blütenweiss - aber sind ja noch 2 Tage wo sie (nicht) kommen müsste
11.04.2008 07:45
Morgen Siren,das kann ja vielleicht nen Treffer
gewesen sein,warte einfach ab und dann wirst es ja sehn
gewesen sein,warte einfach ab und dann wirst es ja sehn
11.04.2008 07:46
oh
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell *mit dem Kopf auf den Tisch knall* Ich glaub ich bin heute noch im Schlaf *gg*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell *mit dem Kopf auf den Tisch knall* Ich glaub ich bin heute noch im Schlaf *gg*
11.04.2008 07:49
So, ich muss dann auch mal los. Die Arbeit ruft - nein sie schreit.
Wünsch dir und den Nachzüglern hier einen schönen Tag.
Wünsch dir und den Nachzüglern hier einen schönen Tag.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt