Hibbel-Thread
11.04.2008 15:17
Einnistungsblutung = theoretisch evtl. schwanger
Zwischenblutung = theoretisch evtl. nicht schwanger
Eisprungblutung = hat mit schwanger sein oder nicht schwanger sein nix zu tun
Aber weißt du, soooooooooo genau kann ich dir das auch nich sagen...
Zwischenblutung = theoretisch evtl. nicht schwanger
Eisprungblutung = hat mit schwanger sein oder nicht schwanger sein nix zu tun
Aber weißt du, soooooooooo genau kann ich dir das auch nich sagen...
11.04.2008 15:18
Zitat von Biggimaus:
......also ran an den Mann!![]()
Sonst noch Fragen?
![]()
Der wundert sich wahrscheinlich langsam warum ich so willig bin
Ja, hätt da noch eine. Erst mal vielen lieben Dank für die Antwort. Eigentlich sollte man sowas seine Mutter fragen können, aber der war das damals alles wurscht, ich war ein Zufallskind
Und wenn es eine Einnistungsblutung war dann wäre ich theoretisch schwanger, richtig?
Und wenn es eine Zwischenblutung war, dann ist nix mit schwanger, richtig?
*Seufz* Langsam glaub ich es ist eh wurscht. So ne Blutung sag ja im Enddefekt auch nix aus
@Sarah: Ich bewundere deinen Mut Sarah, mit 19 das schon anzupacken mit der Schwangerschaft. Ich hab bis jetzt, bis 33 mit mir gekämpft. Einmal hatte (habe) ich schiß alles falsch zu machen (weil ich weiß wie schnell das geht) und zum anderen konnte ich mir früher nicht vorstellen mich selbst so in den Hinergrund zu stellen.
11.04.2008 15:18
Zitat von Brianna:
[Der wundert sich wahrscheinlich langsam warum ich so willig bin
![]()
Jaja, meiner hat sich anfangs auch gewundert
! Aber sag ihm blooooß nicht, WARUM du grade so willig bist....sonst fühlt er sich in seiner Ehre verletzt und denkt nachher noch, du benutzt ihn nur als "Zuchtbullen"....
11.04.2008 15:21
Zuchtbulle, wie geiL
Aber guter Tipp, meiner fragt auch schon, warum ich an bestimmten Tagen mehr will wie an anderen
Meine Ausrede : weibliche hormone sind so !!! & ende
Aber guter Tipp, meiner fragt auch schon, warum ich an bestimmten Tagen mehr will wie an anderen
Meine Ausrede : weibliche hormone sind so !!! & ende
11.04.2008 15:21
Hi hi hi. In gewisser Weise stimmt das ja. Ich sags scho net. Dankeschön noch mal Biggi. mann bist du schnell
11.04.2008 15:22
Zitat von Sarah0201:
Och mensch Kikki, das tut mir leid.
hatte mir n anderes ergebnis erhofft.
aber versuchs doch einfach nochma mo oder di. mit nem normalen test.
Jetzt will i irgendwie auch nimma testen ^^
hab schiss![]()
Ich auch
aber gut ich warte mal bis Montag und dann schau ich nochmal...
Dir drück ich aber gaaaanz feste die Daumen - du machst das!!!
11.04.2008 15:23
Huhu Mädels!
Hab jetzt leider nix durchgelesen, muss auch gleich wieder weg. Ich will nur mal kurz was erzählen. Da ruft mich doch heute morgen meine beste Freundin an uns sagt mir dass sie schwanger ist. Schon im dritten Monat aber sie weiß es erst seit kurzem. Meine Freundin ist ein Jahr jünger als ich und sie sagte, es ist ein Wunschkind. Sie hat die Pille abgesetzt und dann muss es sofort geklappt haben. Sie hat es nur nicht gemerkt, weil sie noch 2 mal ganz normal ihre Mens hatte
Naja, ich freu mich TOTAL für sie, ich kann sie mir auch super als Mama vorstellen. Dumm nur dass ich diese Nachricht gerade da bekomm wo ich doch beschlossen habe noch zu warten. Aber egal, ich freu mich für sie, und ich denke dass dieser Fall auch bissl Mut macht. So schnell kann´s gehn...
Hab jetzt leider nix durchgelesen, muss auch gleich wieder weg. Ich will nur mal kurz was erzählen. Da ruft mich doch heute morgen meine beste Freundin an uns sagt mir dass sie schwanger ist. Schon im dritten Monat aber sie weiß es erst seit kurzem. Meine Freundin ist ein Jahr jünger als ich und sie sagte, es ist ein Wunschkind. Sie hat die Pille abgesetzt und dann muss es sofort geklappt haben. Sie hat es nur nicht gemerkt, weil sie noch 2 mal ganz normal ihre Mens hatte
Naja, ich freu mich TOTAL für sie, ich kann sie mir auch super als Mama vorstellen. Dumm nur dass ich diese Nachricht gerade da bekomm wo ich doch beschlossen habe noch zu warten. Aber egal, ich freu mich für sie, und ich denke dass dieser Fall auch bissl Mut macht. So schnell kann´s gehn...
11.04.2008 15:24
Sarah, du bist auch grad online
Ja ja, die bösen Hormone! LOL
Hab meinen letzten Post noch mal editiert und dir was geschrieben.
Ja ja, die bösen Hormone! LOL Hab meinen letzten Post noch mal editiert und dir was geschrieben.
11.04.2008 15:25
Zitat:
Ich auch Sad
Dir drück ich aber gaaaanz feste die Daumen - du machst das!!! Eye-wink
Danke.
Du kannst aber auch nicht warten ne *gg*
Ach was sagt ihr euren Männern garnicht, dass ihr euren ES habt????
Ich schon. Nachdem meiner selbständig ist und grad viel Streß hat, wirkt sich das auch auf seine Lust aus - ist ja auch total normal! Daher weiß er genau wann er "Zuchtbulle" (find ich super geil den Ausdruck) spielen muss
Ich schon. Nachdem meiner selbständig ist und grad viel Streß hat, wirkt sich das auch auf seine Lust aus - ist ja auch total normal! Daher weiß er genau wann er "Zuchtbulle" (find ich super geil den Ausdruck) spielen muss
Zitat von Sarah0201:
Meine Ausrede : weibliche hormone sind so !!! & ende![]()
Jap, so mach ich´s auch!
Brianna: Bitte bitte, gern geschehn!
Ach ja: viel Spaß dann noch...
11.04.2008 15:26
Zitat von schwarzemagd:
Sie hat es nur nicht gemerkt, weil sie noch 2 mal ganz normal ihre Mens hatte![]()
Hallo Schwarzemagd (gruftiger name
) Seht ihr? Grad wo wir beim Thema sind. Das ist wohl ein Zeichen von der Göttin das mir sagen will:
Mach dir keine Gedanken über irgendwelche Blutungen! HA!
11.04.2008 15:27
Zitat von Kikki:
Ich schon. Nachdem meiner selbständig ist und grad viel Streß hat, wirkt sich das auch auf seine Lust aus - ist ja auch total normal! Daher weiß er genau wann er "Zuchtbulle" (find ich super geil den Ausdruck) spielen muss![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wenn ich wieder rattig bin, weiß er schon von selber, dass ich meinen ES hab...aber ich setz ihn dann nich unter Druck oder so...weil sonst das Zuchtbullen-Gemecker wieder rauskommt...
Blöd erklärt??
Kanns nich besser erklären... sorry...Freitag Mittag...
11.04.2008 15:28
Zitat von Sarah0201:
Zitat:
Ich auch Sad
Dir drück ich aber gaaaanz feste die Daumen - du machst das!!! Eye-wink
Danke.
Du kannst aber auch nicht warten ne *gg*
ICH wollte ja warten aber mein lieber Mann hat mich heute früh sooo angestiftet "ach komm du hast ja nix zu verlieren, kannst ja So immernoch etc" dass ich mich habe breitschlagen lassen - ich wollte von Haus aus erst So und das mach ich!
eh basta
11.04.2008 15:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Kikki:
Ich schon. Nachdem meiner selbständig ist und grad viel Streß hat, wirkt sich das auch auf seine Lust aus - ist ja auch total normal! Daher weiß er genau wann er "Zuchtbulle" (find ich super geil den Ausdruck) spielen muss![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wenn ich wieder rattig bin, weiß er schon von selber, dass ich meinen ES hab...aber ich setz ihn dann nich unter Druck oder so...weil sonst das Zuchtbullen-Gemecker wieder rauskommt...
Blöd erklärt??Kanns nich besser erklären... sorry...Freitag Mittag...
![]()
Nö super erklärt - aber es gibt halt Tage da ist man Zuchtbulle und Deckkuh. nützt ja nix.
Und dann gibts Tage ist man einfach nur rattig - und wenn das beides zusammenkommt dann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt