Hibbel-Thread
13.04.2008 23:05
Mit der Tempi Mess Sache kenne ich mich nicht so aus aber kann es nicht auch sein, dass man aus anderen gründen mal ne niedrigere oder höhere tempi hat ??
13.04.2008 23:06
Zitat von Pocahonterl:
Ich nicht, aber Clementine ist am Hibbeln(16 Tage drüber
)
16 Tage- wow so eine ruhe hät ich nie im leben
13.04.2008 23:11
Also du misst nicht von Anfang des Zyklus? Also die Tempi muss nicht über 37 Grad liegen. Jeder Mensch hat eine andere "Grundtemperatur"
Also wie gesagt, am Anfang des Zykluses habe ich so 36,1 und nach dem ES 36,7, das wäre bei mir also SS. Mensschmerzen können auch SS-Anzeichen sein. Warum machst du denn keinen Test? Diese Ungewissheit ist doch auch nicht schön.
Also wie gesagt, am Anfang des Zykluses habe ich so 36,1 und nach dem ES 36,7, das wäre bei mir also SS. Mensschmerzen können auch SS-Anzeichen sein. Warum machst du denn keinen Test? Diese Ungewissheit ist doch auch nicht schön.
13.04.2008 23:23
Ich hoffe das meine Mens noch kommt,wäre jetzt nich soooo schlimm,wenn ich doch schwanger wäre,aber blöd für meinen neuen Chef,wenn ich ihm in 4 Wochen sage(Arbeitsbeginn) "ich bin schwanger"
Denn eigentlich bin ich eine 1-Jahresschwangerschafsvertretung bei ihm!
13.04.2008 23:32
Zitat von Maike0902:
Ich hoffe das meine Mens noch kommt,wäre jetzt nich soooo schlimm,wenn ich doch schwanger wäre,aber blöd für meinen neuen Chef,wenn ich ihm in 4 Wochen sage(Arbeitsbeginn) "ich bin schwanger"
Meist ist es ja so, dass sich ein Wunsch erst dann erfüllt, wenn er nicht mehr so stark ist...
Aber ich sag mal so : Eigentlich sind doch beide Seiten gut. Bist du schwanger bekommst du dein Baby- ist halt ein bisschen blöd wegen dem Job und bist du es nicht kannst du dort normal weiter arbeiten
13.04.2008 23:35
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Maike0902:
Meist ist es ja so, dass sich ein Wunsch erst dann erfüllt, wenn er nicht mehr so stark ist...
Aber ich sag mal so : Eigentlich sind doch beide Seiten gut. Bist du schwanger bekommst du dein Baby- ist halt ein bisschen blöd wegen dem Job und bist du es nicht kannst du dort normal weiter arbeiten
Ja,ist halt nur eine Geld frage,in dem neuen Job verdiene ich leider viel weniger als in meinem jetztigen und wollte durch einen Nebenjob Geld dazu verdienen,das geht leider nicht wenn ich schwanger bin,aber mal abwarten...teste Dienstag einfach nochmal.
13.04.2008 23:40
Zitat von Maike0902:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Maike0902:
Ja,ist halt nur eine Geld frage,in dem neuen Job verdiene ich leider viel weniger als in meinem jetztigen und wollte durch einen Nebenjob Geld dazu verdienen,das geht leider nicht wenn ich schwanger bin,aber mal abwarten...teste Dienstag einfach nochmal.![]()
Könntest du denn in deinem neuen Job nicht so lange arbeiten bis du in mutterschutz gehst?
Ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass di das rauskommt was du dir wünscht
14.04.2008 07:31
Huhuuuuuuuuuuuuuuu und Mädels habt ihr getestet?????
Also ich fühle mich total unschwanger....gehe eh davon aus, dass es erst im Urlaub klappt-Klimawechsel, Stressfrei, etc.....naja egal.....
Also ich fühle mich total unschwanger....gehe eh davon aus, dass es erst im Urlaub klappt-Klimawechsel, Stressfrei, etc.....naja egal.....
14.04.2008 07:47
siren mir gehts da genauso
ich denk auch andauernd es hat nicht geklappt
abwarten heisst es jetzt
muss bis samstag noch warten dann kann ich testen
ich denk auch andauernd es hat nicht geklappt
abwarten heisst es jetzt
muss bis samstag noch warten dann kann ich testen
14.04.2008 07:57
Guten Morgen
Ich hoffe euch gehts allen gut
Hat jemand positiv getestet? Oder gibts sonst irgendwelche Nachrichten?
knutschis
Ich hoffe euch gehts allen gut
Hat jemand positiv getestet? Oder gibts sonst irgendwelche Nachrichten? knutschis
14.04.2008 08:13
guten morgen hibbelmäuse,
ich fühle mich leider auch überhaupt nicht schwanger...werde diesen zyklus auch erst ne woche später nen test machen, wenn die tante bis dahin nicht da ist.
Ist es bei euch auch so gewesen, das man im zweiten üz viel ruhiger mit hibbeln wird?
Bei mir ist das im mom so, naja ist ja noch etwas hin bis zum test oder mens.
wünsche euch einen schönen tag
ich fühle mich leider auch überhaupt nicht schwanger...werde diesen zyklus auch erst ne woche später nen test machen, wenn die tante bis dahin nicht da ist.
Ist es bei euch auch so gewesen, das man im zweiten üz viel ruhiger mit hibbeln wird?
14.04.2008 08:21
Guten Morgen ihr Mäuse,
wie war euer WE?
Hat jemand getestet? Und wenn ja, wie?
Hach, erst Montag...
wie war euer WE?
Hat jemand getestet? Und wenn ja, wie?
Hach, erst Montag...
14.04.2008 08:23
Zitat von Klappilou:
guten morgen hibbelmäuse,
also ich hab auch das gefühl,dss ich ruhiger geworden bin .... ich bin jetzt im 3.ÜZ
14.04.2008 08:35
Guten Morgen
fühl mich auch nicht schwanger.. Bin im 2 ÜZ. und auch sehr ruhig.
VLG Melodie
fühl mich auch nicht schwanger.. Bin im 2 ÜZ. und auch sehr ruhig.
VLG Melodie
14.04.2008 08:36
Also ich und das wir hier sicher jeder bestätigen, bin auch viiiiiel ruhiger geworden...wenn ich da an januar und februar denke-oh mein Gott...da war ich ja wahrscheinlich scheinschwanger....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt