Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
14.04.2008 08:41
Hallihallo Mädels!!!!!

Na wie gehst euch??? Alles klar????? Jemand SS??????? Bitte um kurzes update.
War ja ne Woche nicht da, bei mir ist alles unverändert, hab nächste Woche FA termin!!!!
Knutsch euch Bussi Nici
siren21
2543 Beiträge
14.04.2008 08:46
Zitat von Nicl:
Hallihallo Mädels!!!!!

Na wie gehst euch??? Alles klar????? Jemand SS??????? Bitte um kurzes update.
War ja ne Woche nicht da, bei mir ist alles unverändert, hab nächste Woche FA termin!!!!
Knutsch euch Bussi Nici

26 tage drüber und negativen test??????
14.04.2008 09:10
Guten morgen ihr Süßen,

Männe ist dann seit zwei Stunden schon Probearbeiten und Alexis ist noch bei Schwiegermutter.

Ich hab mal recht gut geschlafen, was in der letzten Zeit nicht wirklich selbstverständlich bei mir ist. Aber Kopfschmerzen hab ich schon wieder, das ist jetzt schon der sechste Tag.

Gestern abend haben wir noch geherzelt. Männe is immer irgendwo "gegen gestoßen" (ich weiß klingt lustig) und anschließend hatte ich n richtig heftiges Ziehen im UL, dass ich erst ma nicht aufstehen konnte... was mag das nur schon wieder sein
Nicl
2456 Beiträge
14.04.2008 09:16
Hi Siren, nein hab keinen test mehr gemacht, hab nach 10 Tagen negativ getestet, und han jetzt nächsten Mittwoch FA Termin der soll mir dann mal sagen was mit mir los ist!!!!
Wie siehts bei dir aus Süße????? Knutscha Nicl
siren21
2543 Beiträge
14.04.2008 11:17
hmmm abwarten ne? fühl mich aber unschwanger....
14.04.2008 11:25
Hey Steffiemaus! Ich drück dir voll arg die Daumen!!!!!!! Sich uschwanger fühlen hat ja nix zu sagen...

Ich hibble diesen Zyklus gar nicht so arg.
Heute hab ich mords die Schmerzen im Unterleib....müsste mein Eisprung bzw. bevorstehender ES sein... Autsch, das zwickt! Ist stärker als sonst...
Bin mal gespannt, ob ich die nächsten 2 Wochen ruhig bleibe....
siren21
2543 Beiträge
14.04.2008 11:29
ich hibbel auch kaum......Gott sei Dank
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.04.2008 11:43
Hallo Hibbel-Mausis (oder auch nicht Hibblis *g*)

Na wie gehts euch? wie war das WE?

LG, Janine
Maike0902
4534 Beiträge
14.04.2008 11:48
Mens ist noch nicht da!
14.04.2008 11:49
Hey Janinemami!

WE war anstrengend....Schatzis Paps wurde 50....da gabs wenig Schlaf.....aber lustig wars!

Nuja, ich hibbel gar nich so rum. Hab den Kopf aus.

Ich hoff, das bleibt die nächsten zwei Wochen so....

Und wie gehts dir?? Mami?!?!?!? Knutsch dich mal ab!
14.04.2008 12:31
Hi ihr süßen!!!! Tante Rosa is noch immer nicht da...und: hatte gestern auch noch ein bisschen "spaß" mit meinem Süßen und da war dann nachher auch nix zu sehen. Normalerweise hab ich dann immer ein bisschen Blut mit drin, wenn äh, das Sperma wieder raus geht und meine Tage nicht mehr fern sind...also kommen die wohl auch noch nicht. Schon seltsam. Vielleicht ist das ja auch so wie bei Nicl...ich wart jetzt erstmal und hol mir nachher nen neuen Test. Dann teste ich morgen früh und wenns negativ ist, hol ich mir nen Termin beim FA...naja und wenns positiv ist dann auch aber da der Test ja gestern auch nur son Murks gezeigt hat....aber schon doof. 6 Monate konnste die uhr nach der blöden Tante stellen und nun seit letztem Zyklus zickt sie plötzlich rum...keine ahnung, woher kommt sowas? Oder sind jetzt erst die Pillenwirkstoffe raus?

Ich drück euch alle ganz doll
Nicl
2456 Beiträge
14.04.2008 12:50
Mann Scheinchen, na dann drück ich mal ganz feste die Daumen!!!! Hast sonst auch Anzeichen?????
Knutscha Nicl
14.04.2008 12:54
Hallöchen Mädels,Mens noch nicht da,Ausfluss irgendwie stärker als sonst wo ich meine Mens bekommen hab,schaun wir mal....
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.04.2008 13:35
Zitat von Biggimaus:
Hey Janinemami!

WE war anstrengend....Schatzis Paps wurde 50....da gabs wenig Schlaf.....aber lustig wars!

Nuja, ich hibbel gar nich so rum. Hab den Kopf aus.

Ich hoff, das bleibt die nächsten zwei Wochen so....

Und wie gehts dir?? Mami?!?!?!? Knutsch dich mal ab!

Biggi du Süße "NICHT-Hibblerin"

oha runder Geburtstag! *proooost*
Mir Mami *gg* gehts guut.
Ich bin bissl launisch und müde und mir schmeckt grad mein essen was ich gestern abend noch sooo lecker fand nicht mehr aber sonst

wir haben ja letzte woche n mietvertrag für ne doppelhaushälfte unterschrieben, 4 Zi., Garten, 121 qm etc... *freuuuuuu* und mitte mai wird umgezogen zum 1.6. hin

momentan bin ich eigentlich nur total nervös und besorgt und hoffe es ist bald der 2.5. (wie elendig lang) damit ich weiß dass es dem wurm gut geht....

LG, Janine

P.S.: Hoffe du hälst es durch mit dem nichthibbeln.... drück dir die daumen süße! *zurückknutsch*
Nicl
2456 Beiträge
14.04.2008 14:39
Hi Janinesupermami!!!

Das sind ja echt tolle Neuigkeiten!!!!!!!! Aber du weisst ja überanstreng dich nicht!!!!!
Wirrst sehen der 02.05.2008 kommt bestimmt!!!!!! Knutscha Nicl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt