Hibbel-Thread
14.04.2008 19:57
Hallo ihr Hibbelhühner.
Wer hatte mir letztens die Viren dagelassen? Ich muss ihr um den Arm fallen - denn bei mir hat es gewirkt.
Heute, bei unserem Jahrestag, haben wir den Test gemacht - zuerst war das fenster leer, doch nach 2 Minuten war da der Strich doch noch gekommen. Wollte diesen ja eigentlich schon "wegkicken" dann hatte ich ihn gesehen. Mein Freund hat sich gefragt, was ich denn nu wieder für nen Mist will. Ich nur "sag mal bilde ich mir diesen Strich hier nur ein, oder ist der da wirklich?" - Aber er ist wirklich da.
Ich freu mich sooooooooooo riesig.
Meine Anzeichen: Seit Tagen habe ich Herzrasen, so, als ob ich kurz vor einer Prüfung stehe, oder halt total aufgeregt bin - obwohl ich nur fern schaute. Dann diese Seitenstechen. Ich dachte immer, dass die Stiche weiter unten wären - aber nein, es war wie Seitenstechen. Hab dann mal gegoogelt und siehe da - da sind doch ein paar Beiträge, wo Schwangere davon erzählen.
Noch jemand positiv getestet?
Wer hatte mir letztens die Viren dagelassen? Ich muss ihr um den Arm fallen - denn bei mir hat es gewirkt.
Heute, bei unserem Jahrestag, haben wir den Test gemacht - zuerst war das fenster leer, doch nach 2 Minuten war da der Strich doch noch gekommen. Wollte diesen ja eigentlich schon "wegkicken" dann hatte ich ihn gesehen. Mein Freund hat sich gefragt, was ich denn nu wieder für nen Mist will. Ich nur "sag mal bilde ich mir diesen Strich hier nur ein, oder ist der da wirklich?" - Aber er ist wirklich da.
Meine Anzeichen: Seit Tagen habe ich Herzrasen, so, als ob ich kurz vor einer Prüfung stehe, oder halt total aufgeregt bin - obwohl ich nur fern schaute. Dann diese Seitenstechen. Ich dachte immer, dass die Stiche weiter unten wären - aber nein, es war wie Seitenstechen. Hab dann mal gegoogelt und siehe da - da sind doch ein paar Beiträge, wo Schwangere davon erzählen.
14.04.2008 20:04
Huhu Mädels
Also, nachdem ich ja gestern über 0 Komma nix SS Anzeichen "geklagt" habe...sah es heute irgendwie ganz anders aus, was natürlich auch alles Einbildung sein kann
I dont know
Ok...ich fang ma an...Bauchziepen, unwohles faules Gefühl ab Mittag (fast wie umfallen), nach einem Stück Kuchen - Sodbrennen und zu guter letzt ein paar Blähungen, ach ja und die rechte Brust tut weh (so am Brustbeinansatz, wie ein Knuddel drin)
Alles in allem ist dies natürlich nicht den ganzen Tag aufgetreten aber ab und zu mal...vielleicht hat es ja wirklich geklappt
Ui wäre das schön...Scheinschwanger könnte dann die nächstmögliche Diagnose sein und wahrscheinlich is morgen wieder nix da von s.o.
Wie gehts euch denn Mädels? War heute ein ruhiger Tag im Hibbelfred...
Also, nachdem ich ja gestern über 0 Komma nix SS Anzeichen "geklagt" habe...sah es heute irgendwie ganz anders aus, was natürlich auch alles Einbildung sein kann
I dont know
Ok...ich fang ma an...Bauchziepen, unwohles faules Gefühl ab Mittag (fast wie umfallen), nach einem Stück Kuchen - Sodbrennen und zu guter letzt ein paar Blähungen, ach ja und die rechte Brust tut weh (so am Brustbeinansatz, wie ein Knuddel drin)
Alles in allem ist dies natürlich nicht den ganzen Tag aufgetreten aber ab und zu mal...vielleicht hat es ja wirklich geklappt
Ui wäre das schön...Scheinschwanger könnte dann die nächstmögliche Diagnose sein und wahrscheinlich is morgen wieder nix da von s.o.
Wie gehts euch denn Mädels? War heute ein ruhiger Tag im Hibbelfred...
14.04.2008 20:04
auch von mir alles gute
na wenn die viren bei dir geholfen haben können wir anderen ja noch hoffen
na wenn die viren bei dir geholfen haben können wir anderen ja noch hoffen
14.04.2008 20:07
Ui Sina das is ja toll, gratuliere Dir
Supi
Alles gute für dich und ne schöne SS
Supi
Alles gute für dich und ne schöne SS
14.04.2008 20:07
Zitat von sina-joyce:
Hallo ihr Hibbelhühner.
Wow-herzlichen GLÜCKWUNSCH
14.04.2008 20:08
AH SINJA WIE TOLL
ALLES GUTE!!!
FREU MICH TOOOOOTAL FUER DICH <3
ALLES GUTE!!!
FREU MICH TOOOOOTAL FUER DICH <3
14.04.2008 20:11
Vielen Dank euch allen *mal kräftig in die Runde pustet und gaaaaaaaaanz viele Viren da lässt* und wenn sie aufgebraucht sind, dann meldet euch *grins* Ich wünsche euch allen auch noch gaaaaaanz viel Glück.
Ich hoffe, dass ich hier trotzdem noch willkommen bin und ich werde mich natürlich öfters mal in diesem Thread melden.
Ich hoffe, dass ich hier trotzdem noch willkommen bin und ich werde mich natürlich öfters mal in diesem Thread melden.
14.04.2008 20:13
Zitat von Diamanti:
Ui Sina das is ja toll, gratuliere DirSupi
![]()
Alles gute für dich und ne schöne SS![]()
von mir auch alles gute
14.04.2008 20:16
bist immer willkommen, wollen ja wissen, was es immer so neues gibt sinja
nd natuerlich zum viren verschicken
nd natuerlich zum viren verschicken
14.04.2008 20:27
@Sina
Jippie...juchhhu...HERZLICHRN GLÜCKWUNSCH zu deinem Bauchzwerg...und eine schöne Schwangerschaft,genieße die Zeit und schau ganz oft hier vorbei mit vielen,vielen Viren...
*freu*,*freu* und wieder eine...wer wird wohl die Nächste sein???
@Diamanti...du vielleicht???? Anzeichen sind doch supi ;o)
Jippie...juchhhu...HERZLICHRN GLÜCKWUNSCH zu deinem Bauchzwerg...und eine schöne Schwangerschaft,genieße die Zeit und schau ganz oft hier vorbei mit vielen,vielen Viren... *freu*,*freu* und wieder eine...wer wird wohl die Nächste sein???
@Diamanti...du vielleicht???? Anzeichen sind doch supi ;o)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt