Hibbel-Thread
14.04.2008 20:30
Hey Sina. Das freut mich ja. Ich gratulieeeeere dir gaaaaaaaaaanz doll und wünsch dir eine tolle Kugelzeit.
Ein Schwangerschaftssymptom bei mir würde erstmal ausfallen. Ich habe am Wochenende einen Ball so derb gegen die linke Brust bekommen, dass sich auf ihr ein blauer Fleck gebildet hat
! Und die tut auch dementsprechend weh. Ich hoffe mal, dass nichts "kaputt" gegangen ist. Aber da bild ich mir nich zu viel ein
Ein Schwangerschaftssymptom bei mir würde erstmal ausfallen. Ich habe am Wochenende einen Ball so derb gegen die linke Brust bekommen, dass sich auf ihr ein blauer Fleck gebildet hat
! Und die tut auch dementsprechend weh. Ich hoffe mal, dass nichts "kaputt" gegangen ist. Aber da bild ich mir nich zu viel ein
14.04.2008 20:34
sooo ich bin morgen wieder bei meiner fa um 10 uhr hoffe das man diesmal was sehn kann *bin doch soo gespannt *fg
14.04.2008 20:40
@Justinsmama...wie gehts dir denn jetzt mittlerweile so,Anzeichen,Übelkeit? Meld dich morgen damit wir ganz schnell erfahren wie weit ihr seid...Du und dein Bauchzwerg
14.04.2008 20:41
Mädels... ich bin total müde... nehmts mir nicht übel, heut ist nicht viel los mit mir *gähn*
14.04.2008 20:44
Zitat von Amelie1982:
@Justinsmama...wie gehts dir denn jetzt mittlerweile so,Anzeichen,Übelkeit? Meld dich morgen damit wir ganz schnell erfahren wie weit ihr seid...Du und dein Bauchzwerg![]()
klar ich meld mich morgen *fg
anzeichen hab ich nur das die tiittis groß sind und das ich müüüüüüüüüüüüüüüde bin aber so übelkeit etc hab ich noch nicht gott seii dank
14.04.2008 20:53
@ Amelie...oh ja schön wärs aber morgen wird wieder nix zu spüren sein, wenn ich dran denk evtl. schwanger zu sein...ui da kribbelt alles
@ Poca...Hallo Süße und *winki* und Nachtiiiiiiiiii
@ Sanny...auch Hallo und Nachtiiii
@ Poca...Hallo Süße und *winki* und Nachtiiiiiiiiii
@ Sanny...auch Hallo und Nachtiiii
14.04.2008 20:54
Hallo Diamanti ...hibbel hibbel nur noch sechs Tage
P.S. Bin heute die Wolke
P.S. Bin heute die Wolke
14.04.2008 21:05
Hihi "die Wolke" das is ein echt genialer Ausdruck, wie die liebe Nicl nur darauf gekommen is
Nicl???
Mädels, ich geh mal TV schauen...Nachti an alle und bis morgen
LG eure zuversichtliche mit Sonne im Herzen Diamanti
Nicl??? Mädels, ich geh mal TV schauen...Nachti an alle und bis morgen
LG eure zuversichtliche mit Sonne im Herzen Diamanti
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt