Hibbel-Thread
17.04.2008 16:02
wie denn?
also meine Regel kommt alle 28-29 Tage
hmm
Ich und rechnen = chaos^^
also meine Regel kommt alle 28-29 Tage
hmm
Ich und rechnen = chaos^^
17.04.2008 16:07
wollt mein ticker verstehen und es steht
Zitat:
Zyklusstart und Zyklusdauer dürfen noch nicht abgelaufen sein, um den Ticker anlegen zu können.
17.04.2008 16:16
Hallo Mädels *winki*
@ Sarah
Warts ma noch ab, solang die rote Pest ni da is, weißt doch...dann besteht noch Hoffnung
Marja schrieb:
Ich teste am Sonntag, vielleicht auch schon Samstag aber nur wenn die Tempi keinen Absacker macht, bis jetzt is sie noch oben *freu ein bissl*
Mädels ich muss am 07. Mai zur Weisheitszahn OP, da werden gleich 2 entfernt, auf der selben Seite. HAB SCHISS
@ Sarah
Warts ma noch ab, solang die rote Pest ni da is, weißt doch...dann besteht noch Hoffnung
Marja schrieb:
Zitat:
@Diamanti: Das hört sich richtig toll an, finde ich. Wann kannst Du nochmal testen?
Ich werde auf jeden Fall die Daumen drücken... stelle mir sogar den Wecker,
wenn's denn sein muss.. (weiss ja nicht, wann Du so aufstehst..)
Ich teste am Sonntag, vielleicht auch schon Samstag aber nur wenn die Tempi keinen Absacker macht, bis jetzt is sie noch oben *freu ein bissl*
Mädels ich muss am 07. Mai zur Weisheitszahn OP, da werden gleich 2 entfernt, auf der selben Seite. HAB SCHISS
17.04.2008 16:18
ja hab ich ja versucht
aber da kommt das was ich geschrieben hatte
aber da kommt das was ich geschrieben hatte
17.04.2008 16:19
HALLO
ICH HABE EINE FRAGE: IST EIN POSITIVER SCHWANGERSCHAFTSTEST IMMER RICHTIG ODER GIBT ES POSITIVE SCHWANGERSCHAFTSTEST DIE NEGATIV SEIN KÖNNEN!
ICH HABE EINE FRAGE: IST EIN POSITIVER SCHWANGERSCHAFTSTEST IMMER RICHTIG ODER GIBT ES POSITIVE SCHWANGERSCHAFTSTEST DIE NEGATIV SEIN KÖNNEN!
17.04.2008 16:42
Da steht dann wieder
aber auf dem ticker steht noch 8 tage bis zum test oO?
Kommt das hin?
kann halt nur nich abgeschickt werdn
Zitat:
Zyklusstart und Zyklusdauer dürfen noch nicht abgelaufen sein, um den Ticker anlegen zu können.
aber auf dem ticker steht noch 8 tage bis zum test oO?
Kommt das hin?
kann halt nur nich abgeschickt werdn
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt