Hibbel-Thread
05.12.2007 19:23
hey des is ablenkungstherapie für jassis termin morgen
JAAAAAAAAAAAA ICH HAB EUCH SOOOOOOOOOOOOOOO LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜB!!!!!!!!!!!!
wollen wir freund sein..JA:::NEIN:::VIELLEICHT::: bitte ankreuzen
ey...poison schnegge...werd mal net frech..*gg* sonst gibts nen KLATSCH *wabbel wabbel*
*wechschmeiss*

wollen wir freund sein..JA:::NEIN:::VIELLEICHT::: bitte ankreuzen

ey...poison schnegge...werd mal net frech..*gg* sonst gibts nen KLATSCH *wabbel wabbel*
*wechschmeiss*

05.12.2007 19:25
soo mädels jetzt mal wieder ein bissle ernst hier ja??wenn ich bitten darf.. *tzz*
ich hab gerade überlegt.. wenn mir das auch passiert wegen bezahlen für bluttest oder so.. hab ich vielleicht glück.. weil ich eine zuzahlungsbefreiung habe oder?? *grübel*
ich hab gerade überlegt.. wenn mir das auch passiert wegen bezahlen für bluttest oder so.. hab ich vielleicht glück.. weil ich eine zuzahlungsbefreiung habe oder?? *grübel*
05.12.2007 19:25
Zitat von Deiänschen:
hey des is ablenkungstherapie für jassis termin morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wollen wir freund sein..JA:::NEIN:::VIELLEICHT::: bitte ankreuzen![]()
*wechschmeiss*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ablenkungstherapie oder einfach nur Wahnsinn??

05.12.2007 19:26
ohh deiänschen du weißt wie ich es mag ... *rr* mach weitaaa...*zensiert*

05.12.2007 19:27
ähmm halllooooo wiesooo wabbel?? *tzzz* is alles straff notfalls auch mit wäscheklammern...*löl*
05.12.2007 19:30
Zitat von russianpoison:
soo mädels jetzt mal wieder ein bissle ernst hier ja??wenn ich bitten darf.. *tzz*
Ernst is net hier! *rofl*
Wie das bei dir is, weiß ich leider net. Aber kannst ja am Freitag mal fragen bevor sie dich anzapfen

05.12.2007 19:32
du lernst schnell
wer bist du eigentlich ? *grins*
aber stimmt *bilder von dir geguggt hab* da wabbelt net viel...aber vielleicht machst ja an titten tango
etz wirds bleed...
also mädels...zurück zum thema...
hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich noch bis 17.12. warten muss bis ich was sagen kann und noch bis 28.12. warten muss bis ich zum FA kann?
das ist ja noch eeeeeeeeeeeeewig *keuch*

aber stimmt *bilder von dir geguggt hab* da wabbelt net viel...aber vielleicht machst ja an titten tango

etz wirds bleed...
hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich noch bis 17.12. warten muss bis ich was sagen kann und noch bis 28.12. warten muss bis ich zum FA kann?
das ist ja noch eeeeeeeeeeeeewig *keuch*

05.12.2007 19:33
jup gute idee jassi... fragen war schon immer mein bestes talent..
aber die zuzahlungsbefreiung is schon geil.. z.b wenn ich mal ins kkh müßte muss ich nix zahlen.. auch beim arzt und für medikamente nicht...
aber die zuzahlungsbefreiung is schon geil.. z.b wenn ich mal ins kkh müßte muss ich nix zahlen.. auch beim arzt und für medikamente nicht...

05.12.2007 19:36
Zitat von Deiänschen:
du lernst schnell![]()
aber stimmt *bilder von dir geguggt hab* da wabbelt net viel...aber vielleicht machst ja an titten tango![]()
etz wirds bleed...
das ist ja noch eeeeeeeeeeeeewig *keuch*![]()
Also ich weiß des scho

Die paar Tage hälste auch noch durch *Mutmach*
05.12.2007 19:41
mmmmmmääääääääääääääääääädels...
jetzt war grad der oberhammer...meine kleine kam grad her...total verheult und schreit mamaaaaaaa...ich bin soooooooooooooo traurig...und ich ... allmächt...schatz...was ist denn los...ich bin soooooo traurig wegen dem daniel und dem dennis....weil ich die sooooooo lang nicht gesehen hab (ist diese wo daheim wegen magen darm grippe) ihr beiden freunde in die sie verliiiiiiiiiiebt ist...ist das mal trauuuuuuuuuuurig...mensch...war ich voll traurig jetzt mit ihr...hab sie natürlich gleich getröstet und ihr gesagt wie toll es dann wird wenn sie am montag ihr wiedersehen feiern
jassi...was weisst du eigentlich nicht?
*hihi*
naja..die wahrscheinlichkeit besteht das ich diesen monat einen neuen untermieter in mir habe *wie geil das wäre* und am 17.12. kommt hoffentlich keine mens und am 28.12. hab ich FA termin...
danke jassi...du bist einfach mein schatz *kiss*
jetzt war grad der oberhammer...meine kleine kam grad her...total verheult und schreit mamaaaaaaa...ich bin soooooooooooooo traurig...und ich ... allmächt...schatz...was ist denn los...ich bin soooooo traurig wegen dem daniel und dem dennis....weil ich die sooooooo lang nicht gesehen hab (ist diese wo daheim wegen magen darm grippe) ihr beiden freunde in die sie verliiiiiiiiiiebt ist...ist das mal trauuuuuuuuuuurig...mensch...war ich voll traurig jetzt mit ihr...hab sie natürlich gleich getröstet und ihr gesagt wie toll es dann wird wenn sie am montag ihr wiedersehen feiern

jassi...was weisst du eigentlich nicht?

naja..die wahrscheinlichkeit besteht das ich diesen monat einen neuen untermieter in mir habe *wie geil das wäre* und am 17.12. kommt hoffentlich keine mens und am 28.12. hab ich FA termin...
danke jassi...du bist einfach mein schatz *kiss*
05.12.2007 19:45
Deine Kleine is echt voll süüüüüüüüüüüüß!!!
Schmeiß mal net so mit Komplimenten um dich, bin ununterbrochen rot...
*flüster* du hast ne PN
Schmeiß mal net so mit Komplimenten um dich, bin ununterbrochen rot...

*flüster* du hast ne PN

05.12.2007 20:48
Sodala, heute morgen kam sie also...meine Mens! Das nächste Mal kotzt ich mich gleich bei euch aus, dann klappt das!
Das war jetzt also ein 35-Tage-Zyklus. Mein letzter (und erster nach Absetzen der Pille) war 45 Tage. Eigentlich sollte ich mich da net beschweren, wird von Mal zu Mal besser und vielleicht kommt sie ja das nächste Mal gar nicht!!
hach wär das schön!!
Aber gut...dann mal auf in den 3. ÜZ!!
@Biggimaus: Na also hör mal, DU BIST UNSERE HIBBELMAMA!! Aber noch viel schöner wäre es, wenn es bald bei dir klappen würde! Gaaaanz feste Daumen drück!!
@Alle Neu-Hibblerinnen: Herzlich Willkommen im Club!

Aber gut...dann mal auf in den 3. ÜZ!!
@Biggimaus: Na also hör mal, DU BIST UNSERE HIBBELMAMA!! Aber noch viel schöner wäre es, wenn es bald bei dir klappen würde! Gaaaanz feste Daumen drück!!
@Alle Neu-Hibblerinnen: Herzlich Willkommen im Club!

05.12.2007 20:51
@Hummel
Danke fürs Willkommen - bin neu hier seit heute...
Menno, die doofe MEns - aber lass den Kopf nicht hängen, alles deutet ja darauf hin, dass sich Dein Körper einpendelt nach der Pille - und 3. ÜZ ist ja noch nich so lange. Wobei sich ja jeder einzelne Tag wie Kaugummi ziehen kann... Auf in die nächste Runde!!!
Danke fürs Willkommen - bin neu hier seit heute...
Menno, die doofe MEns - aber lass den Kopf nicht hängen, alles deutet ja darauf hin, dass sich Dein Körper einpendelt nach der Pille - und 3. ÜZ ist ja noch nich so lange. Wobei sich ja jeder einzelne Tag wie Kaugummi ziehen kann... Auf in die nächste Runde!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt