Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 18:56
Mensch, macht euch mal keinen Kopf!!! Jens und ich ham grad gegessen. Bin ja scho wieder da
05.12.2007 18:58
sagt mal ihr beiden hübschen.. son ne einnistungsblutung muss man die haben??? oder is das von fall zu fall verschieden?? ich hatte so was nämlich nicht...
Deiänschen
7720 Beiträge
05.12.2007 18:58
boaaaaaaaaa VOLLSCHOCK!!!!!!!!

mach das nie mehr...*menno*

wär grad fast gestorben weil ich gedacht hab du bist sauer warum ich jetzt auch so spreche...auch wenn du es schon nichtmehr hören konntest das ich immer nur gesagt hab das du eh schon ss bist...mann mann mann

war das jetzt die strafe das ich grad mal neben mir stand...

poison und ich sind jetzt fett kumpels gell schatzi?

naja...bei zickigen hühner kann das schonmal vorkommen...gell jassi hasi?
05.12.2007 18:59
hey< nich jetzt schon zicken.wie soll das denn werden wenn ihr erst ssw seit
Deiänschen
7720 Beiträge
05.12.2007 19:01
da liegen wir dann alle kuschelnd in der ecke

die einnistungsblutung muss nicht unbedingt sein...kann aber...also bei celina hatte ich sowas nicht...

gott sei danke...ist ja horror wenn man in der ss blutet ...da denkt man doch immer gleich das schlimmste...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 19:02
@ Poison:
Ne Einnistungsblutung muss man net haben, kann aber vorkommen

@ Diana:
Denkst du wirklich, dass ich so schnell eingeschnappt bin? Nene, da musst scho größere Geschütze auffahren

@ Zwegi:
Naja, wenn ich noch zickiger werd, dreht mei Männe glaub voll durch ne, so schlimm bin ich auch wieder net. Aber Frauen sind nunmal so und wenn so viele auf einem Haufen sind, kommt das schon mal vor
05.12.2007 19:03
na logo deiänschen... voll die fetten kumpels.. jo jo jeah...*check it out*

@zwegi na das stell ich mir jetzt schon richtig geil vor... voll der hühnerkampf...
ich hab ja deiänschen gesagt das sie mir jeder zeit auf den *ars..* hauen darf... *rrr**hot baby*
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 19:05
Anni, na du bist ja mal drauf
Deiänschen
7720 Beiträge
05.12.2007 19:06
jassi schatz...das heb ich mir dann für silvester auf

nee...ganz bestimmt nicht...geb dich nämlich nimmer her und freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig auf silvester...steffi und mike freuen sich auch schon volle kanne eyyyyyyyy

was besseres wie ihr hätte uns wirklich nicht passieren können...schön wenn auch andere so nen schatten haben wie wir...

so poison..jetzt siehst mal..nen schatten hat hier jeder und deshalb passt du hier wunderbar rein...und jetzt bist ja auch noch mein freund...also bleibt dir eh nixmehr anderes übrig...schön das ich dich jetzt meinen freund nennen darf...jetzt haben wir ja auch zickenerlaubnis denn wir wissen jetzt das es der andere ganz und garnicht so meint

hab eusch lüüüüüüüüüüüüüüüüüp
05.12.2007 19:06
he jassi was macht denn der doktor morgen bei dir?? *dummfrag*
urin oder bluttest??
05.12.2007 19:08
ich glaub ich hab hier den größten schatten...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2007 19:10
Zitat von Deiänschen:
jassi schatz...das heb ich mir dann für silvester auf

nee...ganz bestimmt nicht...geb dich nämlich nimmer her und freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig auf silvester...steffi und mike freuen sich auch schon volle kanne eyyyyyyyy

was besseres wie ihr hätte uns wirklich nicht passieren können...schön wenn auch andere so nen schatten haben wie wir...

so poison..jetzt siehst mal..nen schatten hat hier jeder und deshalb passt du hier wunderbar rein...und jetzt bist ja auch noch mein freund...also bleibt dir eh nixmehr anderes übrig...schön das ich dich jetzt meinen freund nennen darf...jetzt haben wir ja auch zickenerlaubnis denn wir wissen jetzt das es der andere ganz und garnicht so meint

hab eusch lüüüüüüüüüüüüüüüüüp

Nene, lass mal lieber!
Freu mich auch scho auf Silvester! Man, des wird ne Party
05.12.2007 19:11
*polter polter* schaut mal her ihr kleinen lausbuben was ich hier habe.. einen GROßEN sack..
mit ganz vielen bussis... für allllleeeee gratis...
*knuuuuuuuuuutschaaaaa*
Deiänschen
7720 Beiträge
05.12.2007 19:12
na los...auf zum nächsten kampf...wer hat den größeren schatten *gröööööööööhl*

05.12.2007 19:12
Zitat von russianpoison:
he jassi was macht denn der doktor morgen bei dir?? *dummfrag*
urin oder bluttest??

jasiii hallooo wieso dauert das denn soooooo lange??antwort bitteee... *tzzzzz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt