Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
22.04.2008 09:56
Juhu Hibblis (und die die sich reinschleichen *g* *zwinker*)

Na wie gehts es euch allen so?

Biggi, kann deine Wut voll verstehen.... hast du denn schonmal überlegt dich parallel woanders zu bewerben? ich mein gehen ohne was neues in der hand würd ich wahrscheinlich auch nicht..
hm andererseits...... da du ja ganz bald ss bist ist es auch vielleicht nicht klug jetzt grade den betrieb zu wechseln.. ach wie doooof!!!
aber lass dich bitte nicht ganz so ärgern von den ganzen....was soll denn dein würmli später dazu sagen.. übe schonmal ein paar ooohm für die Gelassenheit wird ja schließlich bald soweit sein, wie bei euch allen!!!!!

und nun zu dir mein NIcl-hasi-mausi:

Wie gehts dir heute? abgesehen davon, dass du sicher total nervös bist mein ich
fühlst du dich eigentlich irgendwie anders jeetzt so ohne mens gehabt zu haben also hast du schmerzen oder so?

drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen aber ich habe mal gehört dass es gut sein kann, dass man nicht jeden monat seine tage bekommt....
pass auf bestimmt ist dein zyklus ganz normal weitergegangen und du hattest irgendwann denien ES.. hast garnicht dran gedacht und bist schwupp in paart tagen ss!!!!
oh jaaaaaa

und Die jassi folgt dann natürlich auch gleich, weil wo biggi ist ist ja auch jassi und ZACK seid ihr alle bei uns Kugeln

freu mich schon auf euch alle!!!

*küsschen*
WildAngel
13959 Beiträge
22.04.2008 10:04
Hey Biggi!

Ich kann dich voll gut verstehn... Hab im Moment auch so gar keine
Lust mehr auf die Arbeit hier. Hab tierischen Stress mit einem meiner
Kollegen. Der hat mich hinterrücks bei der Geschäftsleitung schlecht
gemacht. Er hat einen offiziellen Beschwerdebrief über mich geschrieben,
weil ich morgens 5-10 Minuter später komme (dafür bleib ich aber abends
auch fast immer ne Stunde länger). Und mein Chef lacht sich darüber
nur kaputt und sagt, ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen. Hallo!!!
Ich kann doch mit niemandem zusammenarbeiten, der mich so richtig
hinterhältig bei meinem Chef versucht schlecht zu machen.... Und mein
Chef sagt dem auch nichtmal, dass er das lassen soll und er sich seine
eigene Meinung bildet!

Glaub mir, ich kenn das Gefühl, das du im Moment im Bauch hast nur zu
gut. Aber nicht mehr lange, und dann sehn die hier von mir nur noch ne
Staubwolke. Wenn ich erst mal schwanger bin, geb ich mir den Stress
hier nich mehr. Entweder schmeissen die den endlich raus (bin nämlich
nicht die einzige, die ein Problem mit dem hat) oder ich lass mich dann
krank schreiben. Fürs Würmli wär der Stress nämlich bestimmt nich gut...
22.04.2008 10:24
Also, erstmal an meine süße Janinemami!

Du bist so zuckersüß, ich musste mir grad n Liebhab-Tränchen wegdrücken!! Nach deinen lieben Worten gehts mir schon viiiiiiiiiel viel besser und ich seh wieder positiver.... Danke du kleene Maus!!! Ich hab mich ja schonmal woanders beworben...aber ich hab dann nochmal gründlich drüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es hier bei meiner Arbeit gar nicht sooooooo schlecht ist....naja, ich kann machen, was wann und wo ich will....also, wir haben hier schon recht lockere Bedingungen....von daher ist es hier klasse. Deshalb werd ich jetzt einfach schwanger und so lange muss ich halt noch das alles hier aushalten...und sooo lange wird das ja nicht mehr sein.....

Und wie WildAngel schon sagt: bald sehen die Dummies nur noch Staubwolken! Gott, wenn es diesen Zyklus klappen sollte, bin ich so überglücklich....mir würde ich es gönnen...und meinen scheiß Kollegen auch!
WildAngel, wir schaffen das schon! Wie Vanilla schon sagt: nicht mehr lang und wir sind auch schwanger! Vielleicht schon in diesem Zyklus! Kopf hoch, WildAngel!

Und danke Janine!
Vanillakiss
1858 Beiträge
22.04.2008 10:28
Bubuliene
97 Beiträge
22.04.2008 10:29
Also was meinen Job angeht wäre ich auch froh wenn ich möglicst bald schwanger wäre-das ertrag ich momentan auch einfach nicht...aber das ist natürlich nicht der GRUND schwnager werden zu wollen...wir heiraten am 10.05. und ich wäre soooo glücklich wenn wir da schon zu dritt wären

ich muss bloß noch bis zum WE warten und dann testen...
22.04.2008 10:32
Drück dir die Daumen Bubuliene!!

Ich kann dich voll verstehen...wir wollen nicht schwanger werden, weil wir unsere Arbeit nicht mögen...das soll bitte niemand falsch verstehen! Es wäre einfach wunderwunderschön von meinem Schatzi ein Kind zu bekommen und gleichzeitig wäre es wie ein "Rachefeldzug" gegen die depperten Kollegen und es wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooo eine Genugtuung...es würde mir sooooooooooooooooooooooo gut tun!!!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
22.04.2008 10:32
da war ich doch n kurzen moment sprachlos!
Nu gehts wieder

dann waren wir ja grade beide gleichzeitig zu Tränen gerührt, ich weil ich grad wieder mein momntanes lieblingslied gehört hab und dann dein beitrag gelesen hab ....

ach du Maus du, du hast es sowas von verdient und lange kann es nicht mehr dauern...
und ich weiß nicht warum, aber ich habe das starke gefühl umso unhibbeliger ihr alle werdet, so wie im moment umso schneller geht das...
..und wenn ihr nicht dran denkt... dann ZACK

*knutschi*

(ich muss immernoch sehr schmunzeln bei dem "Janinemami" ... jedemal ...... )
22.04.2008 10:34
Janinemami...

Drück dich mal ganz dolle ab!!

Wie gehts dir und deinem Krümelchen denn so???
Klappilou
4687 Beiträge
22.04.2008 10:37
Ich glaube die Biggi ist schon längst schwanger und weiß es nur noch nicht!!!

@bubu: wann teststest du am wochenende genau?

muss jetzt mal ersteinmla auf klo und gucken ob noch alles ok ist
22.04.2008 10:39
Zitat von Klappilou:
Ich glaube die Biggi ist schon längst schwanger und weiß es nur noch nicht!!!

.......Klappi.... .......... *sprachlosbin* danke, du bist ja sowas von süß!!!! Uii.......

(drück dir soooooooooooooooooooooooo arg die Daumen...dass es bei dir geschnaggelt hat!!!!!! )
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.04.2008 10:42
Guten Morgen ihr Lieben

Manoman, hab ich lang geschlafen...hab ich aber wohl gebraucht
Habt ihr mich denn alle schön vermisst?

Biggi , wenigstens war ich während der letzten 3 Wochen net so oft hier wie du hab´s einfach nimmer ausgehalten ohne die Mädels hier bist mir aber net böse, gell? Ich hibbel weng für dich mit bis zu meinem Urlaub
Lass dich mal knuddeln, Süße is ja echt total shice wie die dich da auf der Arbeit behandeln weiß gar net wirklich was ich sagen soll um dich weng aufzumuntern du schaffst des scho, Mausi und wenn dann dein toller Chef die positive Nachricht bekommt, will ich nen Bild von seinem dummen Gesicht sehen hab dich lieb, Süße

Nicl , uiuiui morgen endlich FA Termin...bin ja scho soooooooo gespannt was er sagt. Wann genau haste denn Termin?

Janinemami , deine Worte in Gottes Gehörgang aber ich bin keiner guten Dinge...kein einziges Anzeichen (Hibbelpause sei dank), nur PMS (meine Brüste fühlen sich an als würden sie gleich platzen und bei der kleinsten Berührung könnt ich schreien )...aber keine Angst, es kommt die Zeit wo ich zu dir in den Fred komm und dann gehts dort genauso rund wie hier immer

Vanillakiss
1858 Beiträge
22.04.2008 10:43
Zitat von Biggimaus:
Janinemami...

Drück dich mal ganz dolle ab!!

Wie gehts dir und deinem Krümelchen denn so???

*knuddel und knutschi zurück*

Also mir gehts gut.... Krümelchen.... ja wenn ich das mal wüsste.....
Es ist wirklich schwierig sich keine sorgen zu machen.... man merkt noch nix.. man sieht noch nix..... es kann noch so viel passieren am anfang.... *seufz* aber ich denk positiv...
aber son kleines guckloch im bauch wär schon fein...
nächsten freitag ist es eeeeendlich wieder soweit...

ich glaub nun muss ich mal was essen.. mein magen wird grad ganz flau....

WildAngel
13959 Beiträge
22.04.2008 10:44
Zitat von Biggimaus:

Und wie WildAngel schon sagt: bald sehen die Dummies nur noch Staubwolken! Gott, wenn es diesen Zyklus klappen sollte, bin ich so überglücklich....mir würde ich es gönnen...und meinen scheiß Kollegen auch!
WildAngel, wir schaffen das schon! Wie Vanilla schon sagt: nicht mehr lang und wir sind auch schwanger! Vielleicht schon in diesem Zyklus! Kopf hoch, WildAngel!

Und danke Janine!

Das wär zu schön um wahr zu sein...

Danke, Du aber auch "Kopf hoch"!
Klappilou
4687 Beiträge
22.04.2008 10:46
*rot werd* Danke biggi...hmm aber ich galube ehr das du schwanger bist als ich aber noch ist alles weiß *freu*
Bubuliene
97 Beiträge
22.04.2008 10:48
@Klappi: Ich werd wohl am Sonntag testen-da soll eigentlich die regel kommen-ich hoffe das tut sie nicht...hab ja auch schon einige Anzeichen(hoffentlich nicht bloß eingebildet ) Länger kann ich mit dem test aber einfach nicht warten-hab schon letzten Sonntag einen gemacht obwohl es ja viel zu früh war und natürlich war er auch negativ-musste er ja sein- aber ich hatte das Gefühl etwas tun zu müssen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt