Hibbel-Thread
22.04.2008 00:11
So meine liebe Jassi, jetzt muss ich leider ins Bettchen! Hoffe wir hören uns in den nächsten Tagen wieder öfters. Muss aber diese Woche wohl viel arbeiten, wird also immer relativ spät (wie heute).
Ich wünsche dir eine Gute Nacht!
Ich wünsche dir eine Gute Nacht!
22.04.2008 00:15
Poca, ich hab die Woche auch wieder shice Spätschicht, also bin ich auch Abends wieder weng länger hier, da "sehen" wir uns sicher mal
außerdem muss ich doch die Zeit bis zum Urlaub ausnutzen
Wünsch dir ne gute Nacht und süße Träume
freu mich sooooooo wieder bei euch zu sein
tut richtig gut
Also biba meine Süße
außerdem muss ich doch die Zeit bis zum Urlaub ausnutzen
Wünsch dir ne gute Nacht und süße Träume
freu mich sooooooo wieder bei euch zu sein
tut richtig gut
Also biba meine Süße
22.04.2008 05:55
bei mir is wieder alles weiss.....
nur ich hab erbaermliche rueckenschmerzen -.-
War auch unser 1. Zoff gestern... Ist gleich doppelt so beschissen als wenn man so oefter mal streitet^^
nur ich hab erbaermliche rueckenschmerzen -.-
Zitat:
@sarah
auch für dich tut es mir leid Sad
so ein streit ist echt nix schönes ich bin jetzt schon 7 monate mit meinem freund zusammen und ich frag mich immer wieder wie wir es fertig bringen uns nicht zu streiten
ich vermiss das gezoffe sogar ab und zu
ich denk mal es liegt an unseren hormonen Laughing out loud
auch das denk ich mal renkt sich wieder ein *ganz feste daumen drück*
ich hoffe dass auch du bald nen positiven in der hand hällst und ihr einen grund habt euch gemeinsam zu freuen
War auch unser 1. Zoff gestern... Ist gleich doppelt so beschissen als wenn man so oefter mal streitet^^
22.04.2008 07:50
Hallihallo Mädels!!!!!
Na wie gehts euch gibts was news???????
Ach Poca, ich bin eigentlich gar net so gelassen, da der Termin schon Morgen ist, ich hoffe es ist alles ok, und ich hab nichts!!! Wie gehts dir!!! Bist geradee in der heissen Phase??!!!!!!! Knutscha
Rosa, du bist süss, danke der Nachfrage, ich weiss leider den Grund nicht, hab Morgen FA Termin, hoffe es ist alles ok!!! Wie gehts dir Süße????
Jassi du bist wieder da!!!! Jippi, freu mich total!!!!!!!!
Diamanti, wie siehts bei dir aus???????
Biggischatz alles ok???
Küsschen Nicl
Na wie gehts euch gibts was news???????
Ach Poca, ich bin eigentlich gar net so gelassen, da der Termin schon Morgen ist, ich hoffe es ist alles ok, und ich hab nichts!!! Wie gehts dir!!! Bist geradee in der heissen Phase??!!!!!!! Knutscha
Rosa, du bist süss, danke der Nachfrage, ich weiss leider den Grund nicht, hab Morgen FA Termin, hoffe es ist alles ok!!! Wie gehts dir Süße????
Jassi du bist wieder da!!!! Jippi, freu mich total!!!!!!!!
Diamanti, wie siehts bei dir aus???????
Biggischatz alles ok???
Küsschen Nicl
22.04.2008 08:14
sarah bei mir ist auch noch immer alles weiss
und diese ungewissheit macht mich irre
wie gehts euch denn heute nach dem streit?
ist wieder alles in ordnung?
ich fahr jetzt mal mit meinen 2 kranken zum doc
bis später
und diese ungewissheit macht mich irre
wie gehts euch denn heute nach dem streit?
ist wieder alles in ordnung?
ich fahr jetzt mal mit meinen 2 kranken zum doc
bis später
22.04.2008 08:29
Moin Mädels!
So so, die Jassi schleicht sich einfach wieder hier rein....
und ich dachte, wir stehen das Nicht-Hibbeln BIS ZUM SCHLUSS DURCH, du treulose Tomate!
Niclmaus, alles klar bei mir! Geht mir ganz gut. Hab nur sooooooooo viel zu tun heute (bei der Arbeit) und dann heut Abend muss ich auch noch sooooooooo viel machen (Tanken fahren, Einkaufen, Abwaschen, Kuchen backen und Schatzi kann ich auch net verhungern lassen...) ach je...da geht der Tag bestimmt wieder ruckzuck rum....und ich fall dann wieder totmüde ins Bettchen heut Abend.....heute Nacht hatten wir schon soooooo wenig Schlaf...meine Omi hat Geburtstag gefeiert...wir waren dann um 12 im Bett gestern..und um halb 5 hat der Wecker schon wieder geklingelt...naja, ich konnte aber noch liegen bleiben bis 6 Uhr....mein armer Schnullischatzi...der wird müde sein....
Aber morgen ist ja schon Mittwoch...und das WE naht ja auch schon wieder!
Du gehst morgen zum FA, Niclmaus?? Ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooooo arg die Daumen!!!!!!!!!!
So, ich schleich mich jetzt wieder raus ausm Hibbelfred...werd schon mal ab und zu vorbeischauen....aber ich zieh das Nicht-Hibbeln bis zur Mens bzw. positiven SS-Test durch......
Bis denn!
So so, die Jassi schleicht sich einfach wieder hier rein....
und ich dachte, wir stehen das Nicht-Hibbeln BIS ZUM SCHLUSS DURCH, du treulose Tomate!
Niclmaus, alles klar bei mir! Geht mir ganz gut. Hab nur sooooooooo viel zu tun heute (bei der Arbeit) und dann heut Abend muss ich auch noch sooooooooo viel machen (Tanken fahren, Einkaufen, Abwaschen, Kuchen backen und Schatzi kann ich auch net verhungern lassen...) ach je...da geht der Tag bestimmt wieder ruckzuck rum....und ich fall dann wieder totmüde ins Bettchen heut Abend.....heute Nacht hatten wir schon soooooo wenig Schlaf...meine Omi hat Geburtstag gefeiert...wir waren dann um 12 im Bett gestern..und um halb 5 hat der Wecker schon wieder geklingelt...naja, ich konnte aber noch liegen bleiben bis 6 Uhr....mein armer Schnullischatzi...der wird müde sein....
Aber morgen ist ja schon Mittwoch...und das WE naht ja auch schon wieder!
Du gehst morgen zum FA, Niclmaus?? Ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooooo arg die Daumen!!!!!!!!!!
So, ich schleich mich jetzt wieder raus ausm Hibbelfred...werd schon mal ab und zu vorbeischauen....aber ich zieh das Nicht-Hibbeln bis zur Mens bzw. positiven SS-Test durch......
Bis denn!
22.04.2008 08:37
Mann Biggi, das klingt ja echt nach Stress heute!!!, Dann wünsch ich dir dass du alles unter einen Hut kriegts!!!!!
Danke fürd Daumendrücken, kann ich gebrauchen!!!!!!!!!! Knutscha Nicl
Danke fürd Daumendrücken, kann ich gebrauchen!!!!!!!!!! Knutscha Nicl
22.04.2008 08:45
Guten morgen,
bei mir ist noch alles Weiß *freu*
@Jassi: wann testest du denn am wochenende? ich wollte am Samstag mal versuchen, wenn bis dahin nicht die doofen mens da sind
einen wunderschönen tag wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!
und bitte keinen streit mehr mit euren partnern...ist doch so schönes wetter draußen!!!!
bei mir ist noch alles Weiß *freu*
@Jassi: wann testest du denn am wochenende? ich wollte am Samstag mal versuchen, wenn bis dahin nicht die doofen mens da sind
einen wunderschönen tag wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!
und bitte keinen streit mehr mit euren partnern...ist doch so schönes wetter draußen!!!!
22.04.2008 09:02
Guten Morgen
Nicl, morgen ist dein Termin....oho hibel hibbel....(dachte erst nächste Woche) SUPER, jetzt binich ganz aufgeregt. Ist der Termin früh oder nachmittags, ALSO ich meine, wann erfahren WIR dass du schwanger bist
Achso und bei mir ist theoretisch Herzelphase. Aber das geht ja schlecht in der Woche
Sehe meinen Mann auch wahrscheinlich erst am Freitag.
Nicl, morgen ist dein Termin....oho hibel hibbel....(dachte erst nächste Woche) SUPER, jetzt binich ganz aufgeregt. Ist der Termin früh oder nachmittags, ALSO ich meine, wann erfahren WIR dass du schwanger bist
Achso und bei mir ist theoretisch Herzelphase. Aber das geht ja schlecht in der Woche
Sehe meinen Mann auch wahrscheinlich erst am Freitag.
22.04.2008 09:25
Poca HI!!!! *freu*
Morgen um 17 Uhr hab ich Termin, also am donnerstag in der Früh kann ich Bescheid geben!
Mann bist du süß, ja das wärs wenn ich SS wär, aber leider geschehen wunder nur in Märchen.
ich hab nämlich nichts außer dauernd juckenede Brüste.
Oh schade, dass du deinen Mann erst am Freitag wieder siehst, wird eben da fleißig geherzelt!!!!!
Hab dich lieb! Knutscha Nicl
Morgen um 17 Uhr hab ich Termin, also am donnerstag in der Früh kann ich Bescheid geben!
Mann bist du süß, ja das wärs wenn ich SS wär, aber leider geschehen wunder nur in Märchen.
ich hab nämlich nichts außer dauernd juckenede Brüste.
Oh schade, dass du deinen Mann erst am Freitag wieder siehst, wird eben da fleißig geherzelt!!!!!
Hab dich lieb! Knutscha Nicl
22.04.2008 09:32
Guten Morgen Mädels?
Wie gehts euch so?
Bin total müde heute. Muss richtig mit mir kämpfen, damit
mir die Augen nicht zu fallen...
Wie gehts euch so?
Bin total müde heute. Muss richtig mit mir kämpfen, damit
mir die Augen nicht zu fallen...
22.04.2008 09:41
Pocamaus, mach dir keinen Kopf wegen der Herzelei!!! Evtl. verschiebt sich ja dein ES oder dein Schatzi hat vielleicht Kampfschwimmer, die ALLES überstehen...
drück dir sooooooo arg die Daumen!!!
So Mädels und jetzt muss ich mal schnell Frust ablassen....
Hier im Geschäft werde ich immer nur als zweite Wahl genommen. IMMER schon! Ich konnte mich nie gegen andere (Ältere) durchsetzen. Grade geht mir wieder die Hutschnur hoch. Wir haben seit ca einem Monat eine neue Mitarbeiterin...anfangs hieß es, sie macht nur die "Azubi"-Arbeiten (also alles, was halt eher unwichtig ist, aber auch gemacht werden muss...). Grade erfahr ich, dass sie jetzt einen Teil von meiner Arbeit übernehmen soll...
ZUM KOTZEN!! Ich hab mich gleich dagegen gewehrt. Aber ist wohl nix zu machen. Sie ist halt 12 Jahre älter als ich und hat somit wohl Sonderrechte. Ich bin seit 7 Jahren in diesem scheiß Betrieb...und ich werde behandelt wie der Azubi, der nix kann. Ich hätte nach der Ausbildung gehen sollen...aber ich war zu feige. Ich wollte wirklich gehen (hab die Story schonmal erzählt: Chef wurde aufdringlich...), aber ich war zu feige, wegen der Kohle und ich hatte schiss vorm arbeitslos werden...ich reg mich so oft auf über meinen Vorgesetzten, der mich gerne Maidli (übersetzt: kleines Mädel!!!
) nennt oder mir verbietet, schwanger zu werden (er spricht vom Keuschheitsgürtel)...und jetzt schon wieder so eine Scheiße! Sorry Mädels für meine Wut...aber ich hab es jetzt echt satt, andauernd als kleine unwichtige Biggi abgestempelt zu werden. So oft werden mir Arbeiten "weggenommen" und an andere Mitarbeiter verteilt, die mich weiterbringen würden. Statt dessen mach ich Tag für Tag die gleiche Scheiße und komm mir vor, wie eine 16 jährige Azubine.
Ich hab es satt. Ich will endlich schwanger werden und diesem Saftladen entlich den Rücken zukehren!!!
Sorry für meine Schimpferei...es musste raus!!
Und bitte versteht mich nicht falsch: ich will nicht schwanger werden, damit ich hier wegkann! Aber es wäre wirklich eine Genugtuung, meinem Vorgesetzten ins Gesicht zu sagen, dass ich bald weg bin. Wir haben nämlich grade 2 Mitarbeiterinnen in Mutterschutz und eine ist frisch schwanger. Ich wär dann die vierte, die bald geht...und da würden die Vorgesetzten in Chaos fallen!!! Und ich fände das nur gerecht!!!!!!!!!
drück dir sooooooo arg die Daumen!!! So Mädels und jetzt muss ich mal schnell Frust ablassen....
Hier im Geschäft werde ich immer nur als zweite Wahl genommen. IMMER schon! Ich konnte mich nie gegen andere (Ältere) durchsetzen. Grade geht mir wieder die Hutschnur hoch. Wir haben seit ca einem Monat eine neue Mitarbeiterin...anfangs hieß es, sie macht nur die "Azubi"-Arbeiten (also alles, was halt eher unwichtig ist, aber auch gemacht werden muss...). Grade erfahr ich, dass sie jetzt einen Teil von meiner Arbeit übernehmen soll...
ZUM KOTZEN!! Ich hab mich gleich dagegen gewehrt. Aber ist wohl nix zu machen. Sie ist halt 12 Jahre älter als ich und hat somit wohl Sonderrechte. Ich bin seit 7 Jahren in diesem scheiß Betrieb...und ich werde behandelt wie der Azubi, der nix kann. Ich hätte nach der Ausbildung gehen sollen...aber ich war zu feige. Ich wollte wirklich gehen (hab die Story schonmal erzählt: Chef wurde aufdringlich...), aber ich war zu feige, wegen der Kohle und ich hatte schiss vorm arbeitslos werden...ich reg mich so oft auf über meinen Vorgesetzten, der mich gerne Maidli (übersetzt: kleines Mädel!!!
) nennt oder mir verbietet, schwanger zu werden (er spricht vom Keuschheitsgürtel)...und jetzt schon wieder so eine Scheiße! Sorry Mädels für meine Wut...aber ich hab es jetzt echt satt, andauernd als kleine unwichtige Biggi abgestempelt zu werden. So oft werden mir Arbeiten "weggenommen" und an andere Mitarbeiter verteilt, die mich weiterbringen würden. Statt dessen mach ich Tag für Tag die gleiche Scheiße und komm mir vor, wie eine 16 jährige Azubine. Ich hab es satt. Ich will endlich schwanger werden und diesem Saftladen entlich den Rücken zukehren!!!
Sorry für meine Schimpferei...es musste raus!!
Und bitte versteht mich nicht falsch: ich will nicht schwanger werden, damit ich hier wegkann! Aber es wäre wirklich eine Genugtuung, meinem Vorgesetzten ins Gesicht zu sagen, dass ich bald weg bin. Wir haben nämlich grade 2 Mitarbeiterinnen in Mutterschutz und eine ist frisch schwanger. Ich wär dann die vierte, die bald geht...und da würden die Vorgesetzten in Chaos fallen!!! Und ich fände das nur gerecht!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt