Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43623 Beiträge
21.04.2008 22:52
@ Siren .... oh das tut mir sehr leid, sch*** Mens

@ Nicl ... dass du sooooo gelassen bist. ICH FASS ES NICHT

@ Lilli ... hibbeldidu!!!!!!

@ Klappilou ... oh bei dir ist es auch soweit *gespannt bin*

@ Sina ... hab versucht auch noch ein paar Viren aufzuschnappen

@ All ... schönen Abend!
mena
2843 Beiträge
21.04.2008 23:04
och mensch alexis das wird schon wieder
und ich denk mir ihr bezieht das harzt ja auch nicht weil ihr keinen bock habt zu arbeiten
für solche leute wie euch ist das doch eigentlich gedacht
ich würd mir da an deiner stelle keinen kopf drum machen
wirst sehen es geht auch bald mal wieder bergauf
nur nicht den kopf hängen lassen

@sarah
auch für dich tut es mir leid
so ein streit ist echt nix schönes ich bin jetzt schon 7 monate mit meinem freund zusammen und ich frag mich immer wieder wie wir es fertig bringen uns nicht zu streiten
ich vermiss das gezoffe sogar ab und zu
ich denk mal es liegt an unseren hormonen
auch das denk ich mal renkt sich wieder ein *ganz feste daumen drück*
ich hoffe dass auch du bald nen positiven in der hand hällst und ihr einen grund habt euch gemeinsam zu freuen
irgendwann wird alles gut nur geduld muss man haben

und ich geh jetzt mal ins bett und hoffe dass bald morgen ist ich aufstehe und die russen nicht über nacht vorbeigeschaut haben
mir ist immer noch übel *bäh*
naja morgen gehts mal mit tochter und freund zum doc sind beide krank nur ich nicht

bis morgen wünsch euch allen ne erholsame nacht
Biene-Maja
422 Beiträge
21.04.2008 23:06

Hi,
also wir sind im ersten ÜZ. Habe am 18.03.2008 die Pille abgesetzt und warte jetzt seit gestern auf meine Mens.
Aber ich denke das es nicht geklappt hat und dder Zykluus durchs abstzen länger dauert, oder?
Was meint ihr dazu?
21.04.2008 23:08
Zitat von Biene-Maja:

Hi,
also wir sind im ersten ÜZ. Habe am 18.03.2008 die Pille abgesetzt und warte jetzt seit gestern auf meine Mens.
Aber ich denke das es nicht geklappt hat und dder Zykluus durchs abstzen länger dauert, oder?
Was meint ihr dazu?

wahrscheinlich wird er länger dauern!
ich warte auch schon.....
Biene-Maja
422 Beiträge
21.04.2008 23:24
Zitat von elke1:
Zitat von Biene-Maja:

Hi,
Was meint ihr dazu?

wahrscheinlich wird er länger dauern!
ich warte auch schon.....

Seid ihr auch im ersten ÜZ?
Wieviele Tage bist du schon überfällig?
mena
2843 Beiträge
21.04.2008 23:27
hey biene ich bin auch im 1 üz
warten tu ich schon seit samstag aber immer noch alles blütenweiss
hast du denn schon irgendwelche anzeichen?
Poca
43623 Beiträge
21.04.2008 23:30
Hallo Biene Maja, ich bin (leider) schon im 8. ÜZ.
Aber du solltest noch abwarten. Die ersten Zyklen nach Absetzen der Pille können sehr unregelmäßig kommen. Natürlich kannst du auch schwanger sein.
Hast du denn evt. schon irgendwelche Anzeichen?
Biene-Maja
422 Beiträge
21.04.2008 23:33
Zitat von mena:
hey biene ich bin auch im 1 üz
warten tu ich schon seit samstag aber immer noch alles blütenweiss
hast du denn schon irgendwelche anzeichen?

Ich habe seit Samstag das Gefühl das meine Mens im Anmarsch ist... aber nix
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.04.2008 23:46
So Mädels, ich melde mich zurück im Hibbelfred

Nach einem laaaaaaaaaaaaangen Zyklus im Hibbel-Pausen-Thread hab ich mich 3 Tage vor NMT dazu entschlossen wieder zu euch zu kommen nicht, dass es im Pausenfred net schön is, aber hier is halt doch mehr los und ich hab ja trotzdem ab und zu mal rein geschaut aber wengistens hab ich mir in meiner Hibbelpause keinerlei Anzeichen eingebildet, wie z. B. UL-Zwicken, Übelkeit, Schwindel usw...

@ alle neuen Hibbelhühner:
Herzlich Willkommen hier auch von mir und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit

Ich denk mal, dass ich am Donnerstag doch wieder die Mens bekomm fühl mich überhaupt net ss und Brustaua hab ich auch=PMS naja, abwarten und wahrscheinlich ab in den nächsten (Urlaubs)ÜZ
Poca
43623 Beiträge
21.04.2008 23:51
Jasi Year *juchu* bist du wieder hier !!!!! hibbel hibbel hibbel (habe dir gerade im Nicht-Hibbel-Thread vorsichtig die Däumchen für Donnerstag gedrück)
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.04.2008 23:54
Poca, du bist süß
Aber WENN es denn blütenweiß bleiben SOLLTE, dann will ich erst am WE testen...war doch scho mal nen Tag drüber und den Test will ich mir diesmal sparen
Aber schön, dass ich hier so toll wiederaufgenommen werde
Muss gleich mal noch meinen Ticker ändern
Poca
43623 Beiträge
21.04.2008 23:58
Wollt schon fragen (Ticker) hab mich aber net getraut Ja warte bis zum WE wenn du aushältst.
Freu, endlich wieder Hibbelfreunde da
Wie war das, hast du bald Urlaub, oder verwechsel ich das gerade?
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.04.2008 00:02
Ach Süße, frag doch was dir in den Sinn kommt wirst scho sehen ob du dann Antwort bekommst
Ja, wir fahren am 01. Mai in Urlaub und kommen erst am 10. oder 11. wieder wir fahren mit meiner Oma nach Ungarn in ihr Haus sie hat sich vor paar Jahren in ihrer Geburtsstadt nen Haus gekauft und da kann man super Urlaub machen und braucht net mal viel Kohle oder weit weg zu fliegen
Willste mit? Is sicher noch nen Platz frei
Poca
43623 Beiträge
22.04.2008 00:04
hihi, das wäre schön! Muss aber leider arbeiten. Aber Ungarn ist bestimmt toll. War noch nie da, aber ne Freundin kommt von da und schwärmt immer. Na da wünsch ich euch ne super entspannte Zeit, vielleicht schon zu Dritt
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.04.2008 00:10
*hihi* na deine Worte in Gottes Gehörgang
Aber ich glaub, da werden wir erst zu dritt werden also...ach, du weißt scho, wie ich des mein, oder?
Werd euch auf jeden Fall berichten wie es dort war und evtl auch paar Bildchen machen
Bin scho total aufgeregt und kanns kaum noch erwarten is ja fast noch schlimmer als des hibbeln hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt