Hibbel-Thread
23.04.2008 08:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
....mit dem häßlichen Winterauto passiert nix, immer nur mit unseren geliebten Schnuffels![]()
![]()
Ach Süßeee, ist ja grade nochmal gut gegangen! Hätte ja noch schlimmer sein können!!! Morgen du kleine Maus!Ich hab auch total gut gepennt....hab irgendne shice vom Forum geträumt und von Babies und Kaninchen und Monstern...uiii, war net grad toll.....
Bin seit heute auch wieder bissle hibbliger....aber nur gaaaaaaaaanz kleines bissli....So ein Ticker kann schon so einiges in einem auslösen......
![]()
*hihi* jaja, die Ticker
habs scho gesehen
aber etz is denk ich auch scho egal ob man hibbelt oder net
Na GSD is net mehr passiert, sonst hätt ich der Alten aber was erzählt
soll sie aufpassen, wenn se scho so nen top gepflegtes Auto sieht...denkt die, man macht sich so viel Arbeit damit SIE dann drauf fahren kann?
Träum mal net so nen Mist! Sonst muss ich vorbei kommen und deine Träume überwachen
23.04.2008 08:37
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Pocaaaaaaaaaa, wo bissu hinnet mich hier allein lassen
brauch doch deinen Rat
![]()
AHHHHHHHH, Jassi, ich hab dich nicht gesehenBin dann ins Bett gegangen, nachdem keiner da war
![]()
Jaja, sag doch gleich, dass du nimmer mein Kumpel sein willst![]()
![]()
*schnief* stimmt gar nicht *schmoll*
23.04.2008 08:38
Zitat von Bubuliene:
Mensch Jasmin-das ist wirklich ärgerlich!!! *tröst*
Ich hab mal wieder ne Frag an Euch: Seit gestern hab ich so komische Schmerzen in den Schamlippen-nicht schlimm, aber komisch...hatte das schonmal jemand? Woher könnte das kommen? Bei sowas bekomm ich immer gleich Angst![]()
Du bist ja ne süße Maus
hier für dich
Hmmm
hatte ich glaub noch net, kann ich zumindest net erinnern...aber wenns net besser wird, würd ich mal zum Doc gehen. Dafür sind die FAs doch da
23.04.2008 08:39
Also an alle erst mal ein guten Morgen.
Bin gespannt was heute bei Nicls FA-Besuch rauskommt!
Ich glaube gestern/heute ist mein ES, weil Tempi gestiegen. Kann also optimistisch sein, dass es vielleicht geklappt haben könnte, hibbel hibbel
Biggi... da muss ich doch glatt mal auf deinen Ticker schielen
Bin gespannt was heute bei Nicls FA-Besuch rauskommt!
Ich glaube gestern/heute ist mein ES, weil Tempi gestiegen. Kann also optimistisch sein, dass es vielleicht geklappt haben könnte, hibbel hibbel
Biggi... da muss ich doch glatt mal auf deinen Ticker schielen
23.04.2008 08:39
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Pocaaaaaaaaaa, wo bissu hinnet mich hier allein lassen
brauch doch deinen Rat
![]()
AHHHHHHHH, Jassi, ich hab dich nicht gesehenBin dann ins Bett gegangen, nachdem keiner da war
![]()
Jaja, sag doch gleich, dass du nimmer mein Kumpel sein willst![]()
![]()
*schnief* stimmt gar nicht *schmoll*
Ach Süße
war doch net so gemeint, weißt du doch
Hab dich doch lüüüüüüüüüüüüüüp
23.04.2008 08:40
Bubuliene... weiß auch nicht so recht. Also ich habe manchmal wenn ich die Mens habe so komische Schmerzen da, eher unangenehm... kanns aber nicht beschreiben.
23.04.2008 08:42
Na auf Nicls Ergebnis bin ich auch mal gespannt
hoffentlich vergisst sie net, mir gleich zu schreiben
bin ja abends bis 23:30 Uhr net online...
hoffentlich vergisst sie net, mir gleich zu schreiben
bin ja abends bis 23:30 Uhr net online...
23.04.2008 08:43
Tja, dann muss ich wohl abwarten-die mens erwarte ich erst am WE-oder am besten gar nicht
23.04.2008 08:43
WAS, dann musst du mir gleich Bescheid geben ! (wenn du darfst)
23.04.2008 08:45
Bubuliene , am besten gar net
Poca , sobald ich hier bin, sag ich dir bescheid (wenn ich darf)
Poca , sobald ich hier bin, sag ich dir bescheid (wenn ich darf)
23.04.2008 08:50
Zitat von Jasmin82:
WildAngel , hab ich mir doch gedacht, dass ich den Text kennaber die Fanta 4 machen echt gute Mucke, ne?
![]()
Das is so richtg schöne Sommer-Mucke... Bin gespannt, wie die
Jungs live sind. Werd sie im August auf dem "Open Flair" in Eschwege
sehn...
Mensch, hier is ja auf einmal wieder richtig was los... 5 Minuten nicht aufgepasst
und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher...
23.04.2008 08:51
Ahh, Jassi, habe gerade deinen Ticker entdeckt.... hibbel hibbel!!!!
23.04.2008 08:54
WildAngel , ich hab die vor zig Jahren auch scho mal live gesehen als die "Lauschgift" raus kam...war absolut geil
Poca , net nur du hibbelst
wollt heut scho testen und dann hab ichs mir doch anders überlegt...will doch warten ob se kommt oder net...aber ich stell mich mal drauf ein, dass die olle morgen vor der Tür steht
Poca , net nur du hibbelst
wollt heut scho testen und dann hab ichs mir doch anders überlegt...will doch warten ob se kommt oder net...aber ich stell mich mal drauf ein, dass die olle morgen vor der Tür steht
23.04.2008 08:57
Jassi, du bist sooooooooo süß! Hab dich lieb! Aber reg dich net so über die Tusse auf....das is doch net gut für den Krümel!!
Bubu: also, du solltest dir keine Gedanken drüber machen, was der Arzt von dir denken könnte....wenn du Schmerzen hast, hast du Schmerzen. Du bildest dir das ja nich ein...also...ich geh immer zum Arzt wenn ich mein, ich muss da hin. Auch wenn es 10 mal am Tag wär...ich würds machen. Ist ja MEIN Körper...und dem solls gut gehen....
So....hmm...irgendwas wollt ich noch sagen...aber ich habs vergessen....
Bubu: also, du solltest dir keine Gedanken drüber machen, was der Arzt von dir denken könnte....wenn du Schmerzen hast, hast du Schmerzen. Du bildest dir das ja nich ein...also...ich geh immer zum Arzt wenn ich mein, ich muss da hin. Auch wenn es 10 mal am Tag wär...ich würds machen. Ist ja MEIN Körper...und dem solls gut gehen....
So....hmm...irgendwas wollt ich noch sagen...aber ich habs vergessen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

net mich hier allein lassen