Hibbel-Thread
23.04.2008 08:01
Guten Morgen zusammen....gääääääääääääähn...manno, ich bin morgens immer so müde...ich könnte mich ja wieder hinlegen..aber dann fehlt soviel vom Tag....ist auch blöd...
@Biggi....nein nicht testen!!!! Halte durch, du wolltst erst am 5. Mai oder so testen...tztztz...und fein, dass du dich angemeldet hast....dann mach ich dich doch gleich zu meinem freund....muß nur wissen wie du heisst..ich bin wie immer zauberlicht...
LG Zaubi
@Biggi....nein nicht testen!!!! Halte durch, du wolltst erst am 5. Mai oder so testen...tztztz...und fein, dass du dich angemeldet hast....dann mach ich dich doch gleich zu meinem freund....muß nur wissen wie du heisst..ich bin wie immer zauberlicht...
LG Zaubi
23.04.2008 08:08
Guten Morgen ihr Hibblies!!!
Erstmal an Sarah und Tina: wie schafft ihr es, so lange NICHT zu testen????
Ich hätte schon zig Tests durch....Respekt vor eurer Geduld!!!!!!!!
Poca , jaaaa du Mausekeks, ein klitzekleines bisschen hibbeln wird schon drin sein, oder??
Geht einfach nicht ganz ohne.....
Jassi , meine Maus, ich würde dir sooooooo arg wünschen, dass du schon schwanger in den Urlaub fährst...ich drück dir sooooooo die Daumen, dass die Mens auch grade Urlaub macht!!! Willst du denn testen heute??
Zaubi , ich kann deine Vorfreude total gut nachvollziehen!!!
Freu mich für dich, dass du so einen tollen Arbeitsplatz bekommen hast!!!!
So, falls ich jetzt noch jemanden vergessen hab, dann tuts mir leid...ich les mir zwar meistens alles durch, aber ich hab n Gehirn wie n Sieb...kann mir leider nicht alles merken.......
So, heute ist schon Mittwoch und ich hab grade beschlossen, mir auch wieder einen Hibbel-Ticker zu machen...wenn der mich zuuuuu arg hibblig macht, kann ich ihn ja wieder löschen....
Ich habe vorhin außerdem noch erfahren, dass eine frühere Schulfreundin von mir schwanger is....ich kann die nicht leiden...und mich machts schon wieder ziemlich traurig, dass alle um mich rum schwanger werden bzw sind....
Aber heut wird net rumgeheult, sondern positiv gedacht!!!!!!!!
Ich wünsch euch alle einen superklasse, mensfreien SONNIGEN Tag!! (bei uns schiffts schon 3 Tage nonstop....
)
Erstmal an Sarah und Tina: wie schafft ihr es, so lange NICHT zu testen????
Ich hätte schon zig Tests durch....Respekt vor eurer Geduld!!!!!!!!
Poca , jaaaa du Mausekeks, ein klitzekleines bisschen hibbeln wird schon drin sein, oder??
Geht einfach nicht ganz ohne..... Jassi , meine Maus, ich würde dir sooooooo arg wünschen, dass du schon schwanger in den Urlaub fährst...ich drück dir sooooooo die Daumen, dass die Mens auch grade Urlaub macht!!! Willst du denn testen heute??
Zaubi , ich kann deine Vorfreude total gut nachvollziehen!!!
Freu mich für dich, dass du so einen tollen Arbeitsplatz bekommen hast!!!! So, falls ich jetzt noch jemanden vergessen hab, dann tuts mir leid...ich les mir zwar meistens alles durch, aber ich hab n Gehirn wie n Sieb...kann mir leider nicht alles merken.......
So, heute ist schon Mittwoch und ich hab grade beschlossen, mir auch wieder einen Hibbel-Ticker zu machen...wenn der mich zuuuuu arg hibblig macht, kann ich ihn ja wieder löschen....
Ich habe vorhin außerdem noch erfahren, dass eine frühere Schulfreundin von mir schwanger is....ich kann die nicht leiden...und mich machts schon wieder ziemlich traurig, dass alle um mich rum schwanger werden bzw sind....
Aber heut wird net rumgeheult, sondern positiv gedacht!!!!!!!!
Ich wünsch euch alle einen superklasse, mensfreien SONNIGEN Tag!! (bei uns schiffts schon 3 Tage nonstop....
)
23.04.2008 08:10
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Zaubi...ich glaub, du verwechselst mich grad mit Jassi....ich werde nämlich echt noch warten bis 5. Mai....Jassi wollte heute evtl. testen...und bei der Puschelfarm angemeldet bin ich nicht.....NOCH NICHT....
23.04.2008 08:10
moin moin hibbelhühner!
@sarah mensch machst du es spannend..............
wollte eigentlich heute testen bin gestern noch 15 minuten vor landenschluß hin gedüst und hab einen test geholt und heute früh hab ich mens anzeichen bekommen also kommt die olle mit ihrem nicht verdienten ferari
so hab ich wenigstens einen test fürs nachste üz und dann wirds klappen
wünsche allen einen schönen hibbeltag.........
@sarah mensch machst du es spannend..............
wollte eigentlich heute testen bin gestern noch 15 minuten vor landenschluß hin gedüst und hab einen test geholt und heute früh hab ich mens anzeichen bekommen also kommt die olle mit ihrem nicht verdienten ferari
so hab ich wenigstens einen test fürs nachste üz und dann wirds klappen
wünsche allen einen schönen hibbeltag.........
23.04.2008 08:17
Einen wunderschönen, supersonnigen Morgen ihr Lieben!!
Hoffentlich bleibt das Wetter bis zum Wochenende so schön...
Oder noch besser, bis zum 1. Mai...
@Zauberlicht: Viel Spass beim kündigen heute...!!!
@all:
was ich aus meinem Leben mache hab ich in der Hand
und daß ich die nicht jedem gebe ja daß sagt mir mein Verstand
doch ich kann noch so viel verstehen wahres Glück bleibt mir verborgen
hab ich Sorgen wegen gestern oder Sorgen wegen morgen
ich denke also bin ich denk ich positiv gewinn ich
doch als Spiegel meiner Umwelt und als ihr Produkt beginn ich
öhm äh Moment den Moment zu verpassen
wenn ich ständig auf der Suche bin mir nichts entgehn zu lassen
nimm auf was ich Dir sage doch behalte die Kontrolle
spiel in Deinem Leben auf jeden Fall die Hauptrolle
werde Dir Deines Bewußtseins bewußt
schalt die Lebensfreude ein vergiss den Alltagsfrust
denn das hier oben gehört Dir laß es von niemanden lenken
leb und fühl im Augenblick hör auf zuviel zu denken
sag Dir alles was passiert das passiert nur für mich allein
und deshalb ist es wunderschön also laß die Sonne rein
Hoffentlich bleibt das Wetter bis zum Wochenende so schön...
Oder noch besser, bis zum 1. Mai...
@Zauberlicht: Viel Spass beim kündigen heute...!!!
@all:
23.04.2008 08:20
Zitat von WildAngel:
@all:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW!!! Das bringt einem ja klasse positive Laune und Gedanken!!!!!
Danke für den tollen Text WildAngel!!!!
23.04.2008 08:27
Zitat von Biggimaus:
WOW!!! Das bringt einem ja klasse positive Laune und Gedanken!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke für den tollen Text WildAngel!!!!![]()
Gern geschehn... Vielleicht fallen mir ja im Laufe des Tages noch ein paar mehr ein...
Is aber leider nich von mir sondern von den Fanta4...
23.04.2008 08:27
Guten Morgen ihr Lieben
Hab seit langem mal wieder saugut geschlafen
und die Sonne scheint hier auch scho
Getestet hab ich etz doch net...ich wart einfach mal morgen ab ob die olle kommt
und falls bis zum WE immer noch nix da sein sollte, dann werd ich testen
fühl mich aber bis auf des blöde Brustaua, des ich jedesmal vor der Mens hab, überhaupt net Mensfällig (oder wie sagt man des
)
naja,
is angesagt
Mensch Sarah, wie hälst du des nur so lang aus?
ich glaub, ich könnts maximal 2 oder 3 Tage aushalten, dann wär aber schluß mit meiner eh so wenigen Geduld
So, etz muss ich mal heulen...Schatzi war gestern nach der Arbeit beim Friseur und hat sich beim parken hinter nem silbernen Kombi noch gedacht "Oh, so ne Anhängerkupplung macht bestimmt ne schöne Delle ins Auto
"...er is dann rein zum Friseur und als er rauskam hat er scho die komische Abdeckung von der doofen Anhängerkupplung vor seinem Auto liegen sehen
er so "Ne, oder? Des is etz net wirklich passiert
" schaut auf seinen Schnuffel und da is ihm die doofe Tussi doch tatsächlich rückwärts vorne drauf gefahren
er is dann erstmal zu den Bullen mit der Adresse von der Tussi (die von Friseur wussten wer des is und haben gleich Adresse und Tel aufgeschrieben) und die Bullen ham gleich Fotos gemacht, ausgemessen wegen der Höhe, Fotos mit Meter gemacht und waren echt nett
später dann ham die Bullen nomal bei ihm angerufen und gesagt, dass die olle alles zugibt (angeblich nix gemerkt hat) und natürlich zahlen muss
sie hätt ja gar nix anderes machen können als es zugeben nachdem wir ja die Abdeckung hatten
GSD is net viel kaputt, des Nummernschild hat voll den Drücker, dann hat mein Süßer nen verchromten Kennzeichenhalter (original BMW, also net grad billig
), der nen Drücker hat und die Stoßstange hat nen kleinen Kratzer, der natürlich ausgebessert werden muss (wenns möglich is)
Ich sag euch, ich hab erstmal voll den Schock bekommen, als ich die SMS bekommen hab, dass ihm jemand ans Auto gefahren is
mit dem häßlichen Winterauto passiert nix, immer nur mit unseren geliebten Schnuffels
Hab seit langem mal wieder saugut geschlafen
und die Sonne scheint hier auch scho
Getestet hab ich etz doch net...ich wart einfach mal morgen ab ob die olle kommt
und falls bis zum WE immer noch nix da sein sollte, dann werd ich testen
fühl mich aber bis auf des blöde Brustaua, des ich jedesmal vor der Mens hab, überhaupt net Mensfällig (oder wie sagt man des
)
naja,
is angesagt
Mensch Sarah, wie hälst du des nur so lang aus?
ich glaub, ich könnts maximal 2 oder 3 Tage aushalten, dann wär aber schluß mit meiner eh so wenigen Geduld
So, etz muss ich mal heulen...Schatzi war gestern nach der Arbeit beim Friseur und hat sich beim parken hinter nem silbernen Kombi noch gedacht "Oh, so ne Anhängerkupplung macht bestimmt ne schöne Delle ins Auto
"...er is dann rein zum Friseur und als er rauskam hat er scho die komische Abdeckung von der doofen Anhängerkupplung vor seinem Auto liegen sehen
er so "Ne, oder? Des is etz net wirklich passiert
" schaut auf seinen Schnuffel und da is ihm die doofe Tussi doch tatsächlich rückwärts vorne drauf gefahren
er is dann erstmal zu den Bullen mit der Adresse von der Tussi (die von Friseur wussten wer des is und haben gleich Adresse und Tel aufgeschrieben) und die Bullen ham gleich Fotos gemacht, ausgemessen wegen der Höhe, Fotos mit Meter gemacht und waren echt nett
später dann ham die Bullen nomal bei ihm angerufen und gesagt, dass die olle alles zugibt (angeblich nix gemerkt hat) und natürlich zahlen muss
sie hätt ja gar nix anderes machen können als es zugeben nachdem wir ja die Abdeckung hatten
GSD is net viel kaputt, des Nummernschild hat voll den Drücker, dann hat mein Süßer nen verchromten Kennzeichenhalter (original BMW, also net grad billig
), der nen Drücker hat und die Stoßstange hat nen kleinen Kratzer, der natürlich ausgebessert werden muss (wenns möglich is)
Ich sag euch, ich hab erstmal voll den Schock bekommen, als ich die SMS bekommen hab, dass ihm jemand ans Auto gefahren is
mit dem häßlichen Winterauto passiert nix, immer nur mit unseren geliebten Schnuffels
23.04.2008 08:30
Ja genau, viel Spaß beim kündigen Zaubi
WildAngel , hab ich mir doch gedacht, dass ich den Text kenn
aber die Fanta 4 machen echt gute Mucke, ne?
WildAngel , hab ich mir doch gedacht, dass ich den Text kenn
aber die Fanta 4 machen echt gute Mucke, ne?
23.04.2008 08:31
Zitat von Jasmin82:
Pocaaaaaaaaaa, wo bissu hinnet mich hier allein lassen
brauch doch deinen Rat
![]()
AHHHHHHHH, Jassi, ich hab dich nicht gesehen
Bin dann ins Bett gegangen, nachdem keiner da war
23.04.2008 08:31
Zitat von Jasmin82:
....mit dem häßlichen Winterauto passiert nix, immer nur mit unseren geliebten Schnuffels![]()
Ach Süßeee, ist ja grade nochmal gut gegangen! Hätte ja noch schlimmer sein können!!! Morgen du kleine Maus!
Ich hab auch total gut gepennt....hab irgendne shice vom Forum geträumt und von Babies und Kaninchen und Monstern...uiii, war net grad toll..... Bin seit heute auch wieder bissle hibbliger....aber nur gaaaaaaaaanz kleines bissli....
So ein Ticker kann schon so einiges in einem auslösen......
23.04.2008 08:32
Mensch Jasmin-das ist wirklich ärgerlich!!! *tröst*
Ich hab mal wieder ne Frag an Euch: Seit gestern hab ich so komische Schmerzen in den Schamlippen-nicht schlimm, aber komisch...hatte das schonmal jemand? Woher könnte das kommen? Bei sowas bekomm ich immer gleich Angst
Ich hab mal wieder ne Frag an Euch: Seit gestern hab ich so komische Schmerzen in den Schamlippen-nicht schlimm, aber komisch...hatte das schonmal jemand? Woher könnte das kommen? Bei sowas bekomm ich immer gleich Angst
23.04.2008 08:34
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das auch schonmal hatte...aber was das is und was das soll..hmm...kein Plan.
Vielleicht ist da grade was am durchbluten oder so!??!
Wenns nich besser wird, ab zum Arzt...würd ich ma sagen...
Vielleicht ist da grade was am durchbluten oder so!??!
Wenns nich besser wird, ab zum Arzt...würd ich ma sagen...
23.04.2008 08:34
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Pocaaaaaaaaaa, wo bissu hinnet mich hier allein lassen
brauch doch deinen Rat
![]()
AHHHHHHHH, Jassi, ich hab dich nicht gesehenBin dann ins Bett gegangen, nachdem keiner da war
![]()
Jaja, sag doch gleich, dass du nimmer mein Kumpel sein willst
23.04.2008 08:36
Mhhh-ich geh wegen solcher Sachen ja immer nicht gern zum Arzt-denke immer der hält mich für meschugge
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt