Hibbel-Thread
05.12.2007 20:52
Hab übrigens auch son Sch*langen Zyklus... Dafür spür ich meinen ES total doll, letzten Freitag dacht ich echt, jetzt zerreists gleich meinen Bauch, so Blähungen hatte ich schon ewig nicht mehr. Kennst Du sowas auch?
05.12.2007 20:58
Ja seh ich auch so...pendelt sich jetzt hoffentlich schön ein!
Meinen ES hab ich auch ganz arg gespürt (glaub ich zumindest). Das war echt heftig. Aber auch irgendwie gut, dann weiß man wenigstens das der Körper "mitspielt" und man ran muss!
Meinen ES hab ich auch ganz arg gespürt (glaub ich zumindest). Das war echt heftig. Aber auch irgendwie gut, dann weiß man wenigstens das der Körper "mitspielt" und man ran muss!

05.12.2007 22:07
Boahh
da habt ihr heute echt 15 Seiten geschrieben!!!!! Habe gerade eine dreiviertel Stunde gelesen, uff. Da habt ihr aber ordentlich gechattet.
@hibbeltinchen: Herzlich Willkommen
@Biggimaus: Du bist unsere Hibbel-Mutter! Wir vergessen dich nicht (mir gehts gerade andersrum, bin nur Abends hier und habe das Gefühl da ist nicht viel los
) und Alles Gute für deinen Opa
@Jassi: VIEEL GLÜCK MORGEN (P.S. Kannst du mehr über deine "Einnistungsblutung" schreiben, hatte sowas ähnliches)
@russianpoison: DIE VIEEL GLÜCK AM FREITAG
@deiänschen: habe das Gefühl bei dir hats geschnaggelt
@hummel: tut mir soooo leid, schnief, mitfühl
@zwegi: Bestäubungszauber einhasch (danke)
Hoffe, haben niemanden vergessen.
Bei mir gibts nichts neues
auf meinen ES...
da habt ihr heute echt 15 Seiten geschrieben!!!!! Habe gerade eine dreiviertel Stunde gelesen, uff. Da habt ihr aber ordentlich gechattet.
@hibbeltinchen: Herzlich Willkommen
@Biggimaus: Du bist unsere Hibbel-Mutter! Wir vergessen dich nicht (mir gehts gerade andersrum, bin nur Abends hier und habe das Gefühl da ist nicht viel los

@Jassi: VIEEL GLÜCK MORGEN (P.S. Kannst du mehr über deine "Einnistungsblutung" schreiben, hatte sowas ähnliches)
@russianpoison: DIE VIEEL GLÜCK AM FREITAG
@deiänschen: habe das Gefühl bei dir hats geschnaggelt
@hummel: tut mir soooo leid, schnief, mitfühl
@zwegi: Bestäubungszauber einhasch (danke)
Hoffe, haben niemanden vergessen.
Bei mir gibts nichts neues

05.12.2007 22:33
Zitat von Pocahonterl:
Boahh
Ja, wir sind fleißig, gell?

Danke, so lieb von dir!!! *knuddelknutsch dich mal*
Kannst ja hier mal schauen wegen der Einnistungsblutung (naja, stellt sich ja morgen raus, was es war):
http://www.mamacommunity.de/forum/oh-shi%2A%2A%21% 21-%3A%28.html
05.12.2007 22:49
pocahonterl schatzi...ja wie jetzt...warum sollte es ausgerechnet bei mir geschnaggelt haben????
darf ich fragen wie du darauf kommst? aber das find ich jetz voll süüüüüüüß von dir...danke trotzdem...aber auf die erklärng bin ich voll gespannt *dicken fetten knutsch*
darf ich fragen wie du darauf kommst? aber das find ich jetz voll süüüüüüüß von dir...danke trotzdem...aber auf die erklärng bin ich voll gespannt *dicken fetten knutsch*

05.12.2007 22:54
@jasi
also hab mir das mal alles durchgelesen. Klingt ja wirklich komisch.
Warum meinst du denn dass das keine mens war? Hat der FA was zur Dauer einer Einnistungsblutung sagen können?
also hab mir das mal alles durchgelesen. Klingt ja wirklich komisch.
Warum meinst du denn dass das keine mens war? Hat der FA was zur Dauer einer Einnistungsblutung sagen können?
05.12.2007 22:56
weiß nicht, hab das so im Gefühl, vielleicht weil du so Gefühlsmäßig drauf bist (mal hoch mal runter)...
vielleicht auch weil ich mir für dich wünsche (nachdem ich deine Geschichte mitbekommen habe),
Naja wissen tu ich net, aber irgendwie war das ein spontanes Bauchgefühl beim Lesen eures "Chats".
vielleicht auch weil ich mir für dich wünsche (nachdem ich deine Geschichte mitbekommen habe),
Naja wissen tu ich net, aber irgendwie war das ein spontanes Bauchgefühl beim Lesen eures "Chats".
05.12.2007 23:29
du bist soooooooo süüüüüüüüüüß und ich knutsch dich zuboden wenn es so ist...und bei dir...wann wars bei dir nochmal soweit...boa..so langsam hab ich schwierigkeiten mir zu merken bei wem jetz was grad so aktuell ist...
bitte bitte nich böse sein...irgendwann glaub mach ich mir nen zettel wo draufsteht was bei wem grad so los ist
dicken knutsch süße
bitte bitte nich böse sein...irgendwann glaub mach ich mir nen zettel wo draufsteht was bei wem grad so los ist

dicken knutsch süße

05.12.2007 23:35
mir gehts auch so (wer wann soweit ist merken
)
Aber da finde ich die Ticker auch ganz hilfreich. Ich habe noch Tage zum ES, bin also noch gaaaaaaanz entspannt.
Ersmal wirds jetzt interessant bei jasi und russianposion

Aber da finde ich die Ticker auch ganz hilfreich. Ich habe noch Tage zum ES, bin also noch gaaaaaaanz entspannt.

Ersmal wirds jetzt interessant bei jasi und russianposion
05.12.2007 23:38
allerdings...morgen und dann übermorgen...ich bin so mega über hibbelich..das ist schon garnimmer normal wie man da mit den anderen mitfiebert...*mega die daumen drück*
05.12.2007 23:38
Hallo Mädels...musste mich erst mal zum aktuellen Stand lesen......
Und niemand hat mich vermisst....................
Und niemand hat mich vermisst....................

05.12.2007 23:46

P.S. mir gings aber auch so, als ich vorhin hier "ankam".
Aber wie Deiänschen schon schrieb, man kommt auch gerade ganz schön durcheinander bei so vielen.
Sorry liebe Merlin, soll nicht wieder vorkommen. Wie ist bei dir der Stand?
05.12.2007 23:47
@merlin
ahh ja, wolltest du nicht heute herzeln?! Ab ins Bettchen husch husch
ahh ja, wolltest du nicht heute herzeln?! Ab ins Bettchen husch husch
06.12.2007 00:01
Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt...aber meine Diana und Jassi haben so gar nicht an mich gedacht *viel traurig bin*
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich wollte heute herzeln und habe ich auch schon gemacht...inklusive Zwegi Spezial
Jetzt am Freitag noch---diesmal muss es doch klappen...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich wollte heute herzeln und habe ich auch schon gemacht...inklusive Zwegi Spezial

Jetzt am Freitag noch---diesmal muss es doch klappen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt