Hibbel-Thread
23.04.2008 10:06
Guten morgen zusammen.
So, Mens scheint weg zu sein. Mal sehen... ich denk mal, wir werden das Herzeln einfach auf uns zu kommen lassen. Ohne Ticker und NMT und so weiter... -ich hoffe, dass ich das schaffe-
Männe ist jetzt erst mal mit alexis zum Arzt, ich hab die Befürchtung der Lütte hat ne Bindehautentzündung
So, Mens scheint weg zu sein. Mal sehen... ich denk mal, wir werden das Herzeln einfach auf uns zu kommen lassen. Ohne Ticker und NMT und so weiter... -ich hoffe, dass ich das schaffe-
Männe ist jetzt erst mal mit alexis zum Arzt, ich hab die Befürchtung der Lütte hat ne Bindehautentzündung
23.04.2008 10:18
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!
Mann, Ihr seid so süß, macht euch voll die Gedanken um mich!!!! Danke, drück euch mal ganz lieb!!!
Ja irgendwie komme ich mir heute vor wie ein kleines Kind das dass erste mal zum Arzt geht, naja da muss ich wohl durch!!!!!!
Poca, du musst natürlich auch mit SS, sonst geht das ja gar nicht!!!!
Diamanti, danke Knuddel dich zurück!!!
Jassi Süße wie siehts aus, schon getestet??????
Och Biggi, Siren,Kopf hoch wir haben doch gesagt wir lassen uns nicht unterkriegen!!!! Knutscha
Alexis, na dann mal ran ans herzeln!!!hihihi
Hab euch lieb Knutscha Nicl
Mann, Ihr seid so süß, macht euch voll die Gedanken um mich!!!! Danke, drück euch mal ganz lieb!!!
Ja irgendwie komme ich mir heute vor wie ein kleines Kind das dass erste mal zum Arzt geht, naja da muss ich wohl durch!!!!!!
Poca, du musst natürlich auch mit SS, sonst geht das ja gar nicht!!!!
Diamanti, danke Knuddel dich zurück!!!
Jassi Süße wie siehts aus, schon getestet??????
Och Biggi, Siren,Kopf hoch wir haben doch gesagt wir lassen uns nicht unterkriegen!!!! Knutscha
Alexis, na dann mal ran ans herzeln!!!hihihi
Hab euch lieb Knutscha Nicl
23.04.2008 11:10
Hallo ich stell jetzt mal hier meine Frage, da in meinem Tread leider keiner geantwortet hat.
Also ich hatte 2 Tage direkt nach der Mens. richtig viel weißen Ausfluss, der ist nun wieder weg.
So jetzt hab ich gelesen, dass es sein kann wenn man nen Eisprung hat, das man da auch weißen Ausfluß haben kann.
Ich dachte der Zervixschleim muß da klar und nicht weiß sein damit die Spermien es durch schaffen.
Auch hab ich beim Herzeln so 2 bis 4 Tage nach der Mens Schmerzen in der Eiserstock Gegend, wenn er naja oben ist (sorry für die genaue Beschreibung)
Weiß jemand eine Antwort
VLG
Melodie
Also ich hatte 2 Tage direkt nach der Mens. richtig viel weißen Ausfluss, der ist nun wieder weg.
So jetzt hab ich gelesen, dass es sein kann wenn man nen Eisprung hat, das man da auch weißen Ausfluß haben kann.
Ich dachte der Zervixschleim muß da klar und nicht weiß sein damit die Spermien es durch schaffen.
Auch hab ich beim Herzeln so 2 bis 4 Tage nach der Mens Schmerzen in der Eiserstock Gegend, wenn er naja oben ist (sorry für die genaue Beschreibung)
Weiß jemand eine Antwort
VLG
Melodie
23.04.2008 11:13
Hi Melodie
leider weiss ich da auchnicht so genau Bescheid, aber wenn du Schmerzen hast, würde ich auf alle Fälle mal zum FA gehen. LgNici
leider weiss ich da auchnicht so genau Bescheid, aber wenn du Schmerzen hast, würde ich auf alle Fälle mal zum FA gehen. LgNici
23.04.2008 11:22
Mädels....könnt ihr mir mal helfen?? Also, folgende Situation:
Der Bruder von meinem Schatz heiratet am 08.08.2008...und ich hab nullllll Ahnung, was ich da anziehe soll!!! Ja, ich weiß, ich hab ja noch Zeit bis dahin...aber lieber kauf ich mir JETZT was und nicht erst kurz vor knapp...
Das Problem ist nur: ich find nix!!!!!!!
Ich bin einfach zu klein! Also, ich suche ein KLEID, Größe 32 (XS). Es sollte knielang sein (halt nicht zu kurz und aber auch nicht zu lang). Ich möchte auch keine Spaghettiträger dran haben, sondern so Ärmel bis zum Ellbogen (oder auch bisschen kürzer). Es sollte NICHT weiß sein (weiß ist ja die Braut) und auch nicht schwarz (ist ja ne Hochzeit, keine Beerdigung). Es sollte aber auch nicht zu flippig sein. Was Festliches sollts halt schon sein. Aber auch nicht zu übertrieben (die Feiern nämlich auf ner Hütte). Zu teuer sollte es auch nicht sein, hab ja keinen Geldscheißer...
Huiii, da hab ich ganz schön hohe Ansprüche, ich weiß....aber ich will halt schon auch schick aussehn...und mich wohlfühlen.....
Hab schon alles bei ebay und google abgesucht...aber irgendwie nix passendes gefunden.....vielleicht könnt ihr mir ja helfen....!?!?
Ich stell mal zwei Bilder rein, wie das Kleid aussehen sollte:
Dieser Schnitt gefällt mir ganz gut, aber ich will ja kein schwarzes Kleid....und durchsichtig muss es au net grad sein....
Dieses Kleid gefällt mir auch supergut...aber ich will längere Ärmel (fühl mich sonst unwohl)
Habt ihr noch ne Idee??
23.04.2008 11:25
Zitat von Melodie1803:
Hallo ich stell jetzt mal hier meine Frage, da in meinem Tread leider keiner geantwortet hat.
Weiß jemand eine Antwort
VLG
Melodie
Huhu!
Also, der ZS MUSS nicht klar und spinnbar sein beim ES! Die Schwimmer schaffen es auch durch weißen, cremigen ZS! Der klare, spinnbare ist halt der "beste" ZS...aber er ist kein MUSS!
Diesen Ausfluss direkt nach der Mens hatte ich auch schon. Ist aber denke ich normal.
Was das mit den Schmerzen auf sich hat, kann ich auch nicht genau sagen. Wahrscheinlich ist das der Muttermund, an den dein Freund dann stößt....
wenns halt schlimmer wird, würd ich sagen, geh zum Arzt!
23.04.2008 11:28
Zitat von Biggimaus:
Mädels....könnt ihr mir mal helfen??
Also, folgende Situation:
Der Bruder von meinem Schatz heiratet am 08.08.2008...und ich hab nullllll Ahnung, was ich da anziehe soll!!! Ja, ich weiß, ich hab ja noch Zeit bis dahin...aber lieber kauf ich mir JETZT was und nicht erst kurz vor knapp...
Das Problem ist nur: ich find nix!!!!!!!![]()
Ich bin einfach zu klein!
Also, ich suche ein KLEID, Größe 32 (XS). Es sollte knielang sein (halt nicht zu kurz und aber auch nicht zu lang). Ich möchte auch keine Spaghettiträger dran haben, sondern so Ärmel bis zum Ellbogen (oder auch bisschen kürzer). Es sollte NICHT weiß sein (weiß ist ja die Braut) und auch nicht schwarz (ist ja ne Hochzeit, keine Beerdigung). Es sollte aber auch nicht zu flippig sein. Was Festliches sollts halt schon sein. Aber auch nicht zu übertrieben (die Feiern nämlich auf ner Hütte). Zu teuer sollte es auch nicht sein, hab ja keinen Geldscheißer...![]()
Huiii, da hab ich ganz schön hohe Ansprüche, ich weiß....aber ich will halt schon auch schick aussehn...und mich wohlfühlen.....
Hab schon alles bei ebay und google abgesucht...aber irgendwie nix passendes gefunden.....vielleicht könnt ihr mir ja helfen....!?!?![]()
Ich stell mal zwei Bilder rein, wie das Kleid aussehen sollte:
Dieser Schnitt gefällt mir ganz gut, aber ich will ja kein schwarzes Kleid....und durchsichtig muss es au net grad sein....
Dieses Kleid gefällt mir auch supergut...aber ich will längere Ärmel (fühl mich sonst unwohl)
Habt ihr noch ne Idee??
Google doch mal nach Brautausstattern . Viele von denen bieten auch gleich festliche Mode für Gäste mit an! Da gibt es Unmengen. Viel Spaß beim durchwühlen!
23.04.2008 11:30
Danke Püppi! Werd ich gleich mal machen!
(ich habe eine unbändige Lust auf KARTOFFELSALAT!
Wollt ich nur mal so mitteilen....)
(ich habe eine unbändige Lust auf KARTOFFELSALAT!
Wollt ich nur mal so mitteilen....)
23.04.2008 11:30
Danke für die schnelle Antworten, ich hab am 19 Mai erst nen Termin beim FA, aber das ist nicht schlimm die Schmerzen sind 5 Tage nach der Mens beim Herzeln kein Problem mehr, hab das schon öfter beobachtet, hab mir gedacht, das das eben noch irgendwie mit der Mens zu tun hat oder so.
@ Biggimaus hast Du mal beim C & A nach einem Kleid geschaut, dort gibt es günstige schöne Kleider auch für solche Anläße ,bestimmt auch in kleinen Größen wie XS, weil T-Shirts in XS haben die auf jeden Fall, das hab ich gesehen.
VLG
Melodie
@ Biggimaus hast Du mal beim C & A nach einem Kleid geschaut, dort gibt es günstige schöne Kleider auch für solche Anläße ,bestimmt auch in kleinen Größen wie XS, weil T-Shirts in XS haben die auf jeden Fall, das hab ich gesehen.
VLG
Melodie
23.04.2008 11:36
Biggi schau mal bei Ottoversand rein, die haben auch immer tolle sachen!!
23.04.2008 11:38
@Biggimaus: Also ich kenn die Problematik-trage auch immer XS...vielleicht gibt es auch etwas passendes bei ZERO!?
23.04.2008 11:39
Melodie: danke für den Tipp!
Nicl: beim Otto hab ich schon geschaut...von da hab ich die zwei Beispielbilder...
Nicl: beim Otto hab ich schon geschaut...von da hab ich die zwei Beispielbilder...
23.04.2008 11:40
Oh, neee-hab gerade gesehen, die meisten Kleider gibt es ab Gr. 36-quasi ein zelt für uns
23.04.2008 11:44
Oh sorry Biggi hab ich nicht gewusst! Hast schon was gefunden???
23.04.2008 11:44
Bubu: ja, schade. Ist manchmal ganz schön mühsam, so ne kleine Größe zu haben, gell!!??
Naja...ich werd weitersuchen....
Naja...ich werd weitersuchen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt