Hibbel-Thread
23.04.2008 11:46
Nicl, macht doch nüscht!
Bestellst auch gern bei Otto?
Hab leider noch nix....das gestaltet sich glaub ich alles etwas schwieriger....
Männer habens gut. Anzug, Krawatte, fertig....
Wenn ich dann mal ein passenndes Kleid hab, geht der Horror mit den Schuhen weiter.....
Bestellst auch gern bei Otto?
Hab leider noch nix....das gestaltet sich glaub ich alles etwas schwieriger....
Männer habens gut. Anzug, Krawatte, fertig....
Wenn ich dann mal ein passenndes Kleid hab, geht der Horror mit den Schuhen weiter.....
23.04.2008 11:50
Ja ich bestell da auch gerne! Aber ein bissi größer als du leider
Wirrst sehen du findest sicher noch was hast ja noch a bissi Zeit! Außerdem, findests gut jetzt was zu kaufen, wenn du SS bist dann passts womöglich nicht mehr!!???
Wirrst sehen du findest sicher noch was hast ja noch a bissi Zeit! Außerdem, findests gut jetzt was zu kaufen, wenn du SS bist dann passts womöglich nicht mehr!!???
23.04.2008 11:51
Zitat von Biggimaus:
Mädels....könnt ihr mir mal helfen??
Also, folgende Situation:
Der Bruder von meinem Schatz heiratet am 08.08.2008...und ich hab nullllll Ahnung, was ich da anziehe soll!!! Ja, ich weiß, ich hab ja noch Zeit bis dahin...aber lieber kauf ich mir JETZT was und nicht erst kurz vor knapp...
Das Problem ist nur: ich find nix!!!!!!!![]()
Ich bin einfach zu klein!
Also, ich suche ein KLEID, Größe 32 (XS). Es sollte knielang sein (halt nicht zu kurz und aber auch nicht zu lang). Ich möchte auch keine Spaghettiträger dran haben, sondern so Ärmel bis zum Ellbogen (oder auch bisschen kürzer). Es sollte NICHT weiß sein (weiß ist ja die Braut) und auch nicht schwarz (ist ja ne Hochzeit, keine Beerdigung). Es sollte aber auch nicht zu flippig sein. Was Festliches sollts halt schon sein. Aber auch nicht zu übertrieben (die Feiern nämlich auf ner Hütte). Zu teuer sollte es auch nicht sein, hab ja keinen Geldscheißer...![]()
Huiii, da hab ich ganz schön hohe Ansprüche, ich weiß....aber ich will halt schon auch schick aussehn...und mich wohlfühlen.....
Hab schon alles bei ebay und google abgesucht...aber irgendwie nix passendes gefunden.....vielleicht könnt ihr mir ja helfen....!?!?![]()
Ich stell mal zwei Bilder rein, wie das Kleid aussehen sollte:
Dieser Schnitt gefällt mir ganz gut, aber ich will ja kein schwarzes Kleid....und durchsichtig muss es au net grad sein....
Dieses Kleid gefällt mir auch supergut...aber ich will längere Ärmel (fühl mich sonst unwohl)
Habt ihr noch ne Idee??
Biggi Herzchen, ich habe mir grade gestern Nachmittag ein sommerliches Kleid gekauft genau so wie du es beschreibst!
Haben Schatzi und ich hier in der Fußgängerzone gesehen und ich habs gleich mitgenommen (das passt mir auch noch im sommer *g*)
Was ich damit sagen will, wenn du einfach noch paar Tage wartest geht es doch los mit der ganzen Sommersaison, Kleidchen, Röcke, etc..... dann musst du nix teures bestellen und suchen , sondern kannst einfach normal in der Stadt schauen..
also hier bei uns gibts jetzt wie gesagt schon suuuperviel!
Und NIcl mein HAse, wie gehts dir???
Ich bin ja soooooooooo aufgeregt mit dir!!!
Mensch, Mädels, ich hab heut nacht garnicht gut geschlafen, ich musste heut nacht irgendwann auf toilette, wie eigentlich fas jede Nacht, danach konnt ich kaum wieder einschlafen und hatte dann Bauchweh und konnte nicht wie sonst auf dem bauch liegen...
Ich hasse diesen Blähbauch!!! wehe mein arzt weiß da keinen rat...
LG, Janine
23.04.2008 11:56
Hi meine Süße Janinemami, soweit gehts mir ganz gut, hab dir eh ne PN geschrieben.
Bin schon bissi nervös. Oje Süße, lass dich drücken, dafür schläfst du heute sicher besser!!!!
Knutscha Nicl
Bin schon bissi nervös. Oje Süße, lass dich drücken, dafür schläfst du heute sicher besser!!!!
Knutscha Nicl
23.04.2008 11:57
Zitat von Nicl:
Ja ich bestell da auch gerne! Aber ein bissi größer als du leider![]()
![]()
Also, sollte es am 8.8. wegen einer Schwangerschaft nicht mehr passen....würd ich das grad noch so in Kauf nehmen!
Janinesupermami!
Ja, du hast eigentlich recht, gell. Ist ja noch Zeit bis August.....also, ich werd dann mal die Augen offenhalten in der Stadt! Bistn Schatz Süße! Hoffe, dass dein Blähbauch bald mal besser wird....
23.04.2008 11:57
Zitat von Nicl:
Ja ich bestell da auch gerne! Aber ein bissi größer als du leider![]()
![]()
Also, sollte es am 8.8. wegen einer Schwangerschaft nicht mehr passen....würd ich das grad noch so in Kauf nehmen!
Janinesupermami!
Ja, du hast eigentlich recht, gell. Ist ja noch Zeit bis August.....also, ich werd dann mal die Augen offenhalten in der Stadt! Bistn Schatz Süße! Hoffe, dass dein Blähbauch bald mal besser wird....
23.04.2008 12:12
Zitat von Nicl:
Hi meine Süße Janinemami, soweit gehts mir ganz gut, hab dir eh ne PN geschrieben.
Knutscha Nicl![]()
![]()
und schon beantwortet! Hach meine Süße dankeschön, eigentlich schlaf ich immer wie n stein... naja solange es hier so schön sonnig ist komm ich morgens wenigstens raus ausm bett.. ist echt komisch aber wenn morgens um 7 schon die sonne scheint bin ich hellwach... ist aber um die gleiche zeit dunkel und regnerisch bin ich todmüde!
echt jezz Ach meine Süße ich hab dich voll lieb!!
*dicken Knutschaaaa*
23.04.2008 12:14
Zitat von Biggimaus:
Janinesupermami!Ja, du hast eigentlich recht, gell. Ist ja noch Zeit bis August.....also, ich werd dann mal die Augen offenhalten in der Stadt! Bistn Schatz Süße! Hoffe, dass dein Blähbauch bald mal besser wird....
![]()
Nu fängt Sie wieder das Flirten an mit mir!!
was soll denn mein schatzi dazu sagen!!!
Quatsch, Spaß beiseite, Ich werd immer ganz rot bei deinen lieben Beiträgen du Süüüüüüße!!!
Vielen Dank für die guten wünsche, ich hoff der Bauchi hörts....
23.04.2008 12:15
Nicl , ich hab nonet getestet...ich wart einfach mal ab ob die olle kommt oder net
Biggi , wart doch noch paar Tage, laufen dir sicher noch paar hübsche Kleidchen übern Weg
nur Geduld, Süße
Biggi , wart doch noch paar Tage, laufen dir sicher noch paar hübsche Kleidchen übern Weg
nur Geduld, Süße
23.04.2008 12:17
Brave Jassimaus, wie lang wartest denn noch?????
Ja Janine hab schon gelesen!!! Hoffe so das du recht hast!!!!!! Hab dich megalieb!! Knutscha Nicl
Ja Janine hab schon gelesen!!! Hoffe so das du recht hast!!!!!! Hab dich megalieb!! Knutscha Nicl
23.04.2008 12:23
Guten morgen ihr lieben,
bei mir ist immer noch alles weiß *freu*
ich werde immer hibbeliger *g*
nur noch drei mal schlafen bis zum test *freu*
@nicl: ich drücke dir für heute die daumen
lg
bei mir ist immer noch alles weiß *freu*
ich werde immer hibbeliger *g*
nur noch drei mal schlafen bis zum test *freu*
@nicl: ich drücke dir für heute die daumen
lg
23.04.2008 12:27
Huhu ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da! Kennt ihr mich noch?
Musste leider mal ein bißchen Pause von hier machen. Habe gemerkt, dass mich das hier alles viel zu nervös gemacht hat. Und meinen Schatz gleich mit.
Was gibt es neues bei euch? Wie geht es euch allen denn so?
Bin auch mal wieder da! Kennt ihr mich noch?
Musste leider mal ein bißchen Pause von hier machen. Habe gemerkt, dass mich das hier alles viel zu nervös gemacht hat. Und meinen Schatz gleich mit.
Was gibt es neues bei euch? Wie geht es euch allen denn so?
23.04.2008 12:30
He Katrin!!!!
Na wie gehst dir????? Alles ok??? Wie siehts bei dir aus? Seh keinen Ticker??!!
Bei mir gehts so, hab heute FA Termin da ich meine Regel nicht bekommen hab, aber auch keinen Positiven test, mal schauen was der FA sagt. Küsschen Nicl
Na wie gehst dir????? Alles ok??? Wie siehts bei dir aus? Seh keinen Ticker??!!
Bei mir gehts so, hab heute FA Termin da ich meine Regel nicht bekommen hab, aber auch keinen Positiven test, mal schauen was der FA sagt. Küsschen Nicl
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Mädels....könnt ihr mir mal helfen??
Ich bin einfach zu klein!