Hibbel-Thread
24.04.2008 10:09
Zitat von Nicl:
Also Anfang Juni, das kann doch gar nicht sein, was ist denn mit den FAs in deiner Los?? Hast du Ihm dein Problem geschildert, und er nimmt dich erst im Juni dran??!!! Na also das kann doch nicht sein. Gibt es nicht vielleicht noch einen anderen?????? Mann Süße lass dich drücken!!!![]()
das problem ist einfach, dass sie von dem vorhaben nichts weiß und ich das erst mit ihr besprechen muss bevor irgendwelche tests gemacht werden. das heißt, dass das am 3.6. nur n gespräch sein wird und dann in nem späteren termin (ich denk ma mitte juni bis mitte juli irgendwann) die untersuchungen gemacht werden.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei dem anderen arzt spätestens dienstag unterkommen würde... ich bin geneigt dahin zu gehen, weil ich dann eher weiß was sache ist - aber ich weiß auch nicht welchem arzt ich mehr vertraue. ob ich der ärztin (wo ich den juni termin hab) überhaupt vertraue. das kann ich nach einem termin schwer sagen
24.04.2008 10:10
Sagt mal habt ihr nen Knall???? Da putz ich nur mein Wohnzimmer und ihr schreibt hier 3 Seiten zum nachlesen....menno, wollt doch nur nen kurzes Päuschen machen.....
Also mein Wohnzimmer hab ich jetzt geschafft hurra....nun fehlen aber immer noch Küche, großes bad, wirtschaftsraum, flur unten, Kinderzimmer, schlafzimmer, kleines Bad, wintergarten, mein prinzessinenzimmer ( woei ich das mal wieder auslassen könnte ...und der flur oben....grml.....*motz* keine lust hab...aber nutzt ja nix....also ich geh dann mal wieder putzen...
komm wieder, wenn ich die küche sauber hab und wehe ihr habt dann wieder so viel geschrieben....
LG Zaubi
Also mein Wohnzimmer hab ich jetzt geschafft hurra....nun fehlen aber immer noch Küche, großes bad, wirtschaftsraum, flur unten, Kinderzimmer, schlafzimmer, kleines Bad, wintergarten, mein prinzessinenzimmer ( woei ich das mal wieder auslassen könnte ...und der flur oben....grml.....*motz* keine lust hab...aber nutzt ja nix....also ich geh dann mal wieder putzen...
komm wieder, wenn ich die küche sauber hab und wehe ihr habt dann wieder so viel geschrieben....
LG Zaubi
24.04.2008 10:12
Aso, aber meinst du nicht es ist gescheiter ihr zu sagen dass ihr am basteln seid, und du wissen möchtest was los is, und du dann schnell einen Termin kriegst??! Also ich würd versuchen so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen Süße!
24.04.2008 10:14
Los Mädels, viiiiiiiiiiiiiiiiel schreiben damit Zaubi wieder was zu lesen hat
Ne, war nur Spaß
war doch keine Absicht, Zaubi
Manoman, ich beneide dich absolut net soooo viel putzen zu müssen...mir reichen meine 100qm scho und der Eingang unten
Ne, war nur Spaß
war doch keine Absicht, Zaubi
Manoman, ich beneide dich absolut net soooo viel putzen zu müssen...mir reichen meine 100qm scho und der Eingang unten
24.04.2008 10:14
Zitat von Nicl:
Aso, aber meinst du nicht es ist gescheiter ihr zu sagen dass ihr am basteln seid, und du wissen möchtest was los is, und du dann schnell einen Termin kriegst??! Also ich würd versuchen so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen Süße!
ich hatte ja gesagt was der andere arzt vor hat und das wir seid inzwischen 26 monaten am basteln sind. und es bislang nicht geklappt hat. da meinte sie nur: es tut mir leid, wir sind schon sehr weit mit den terminen, ich könnte ihnen einen am 3.6. anbieten. die frau doktor muss sich ihr anliegen ja auch erst anhören. das kann ich ja jetzt gar nicht entscheiden.
menno, was soll ich nur machen? *heul*
24.04.2008 10:15
Alexis , ich würds auch mal so versuchen wie Nicl es vorgeschlagen hat. Immerhin übt ihr ja scho lange (würd ich ihr auch sagen) und du möchtest doch endlich mal Klarheit haben
24.04.2008 10:17
Also Alexis ich würd auf alle Fälle zu einen anderen FA gehen der einen früheren Termin hat
24.04.2008 10:17
Oh man, des is aber doof!! Mein neuer FA hat mich, als ich zu ihm gewechselt bin und ihm meine Geschichte kurz am Tel erzählt hab, einfach dazwischen geschoben...musste zwar warten, aber das war´s mir wert
24.04.2008 10:19
ich frag mich langsam ob ich nicht zu viel von nem FA erwarte... ich versuch den anderen fa zu erreichen
24.04.2008 10:21
Zitat von Alexis:
ich frag mich langsam ob ich nicht zu viel von nem FA erwarte... ich versuch den anderen fa zu erreichen
aber dafür sind die doch da...
24.04.2008 10:21
Zitat von Jasmin82:
Oh man, des is aber doof!! Mein neuer FA hat mich, als ich zu ihm gewechselt bin und ihm meine Geschichte kurz am Tel erzählt hab, einfach dazwischen geschoben...musste zwar warten, aber das war´s mir wert
wat is denn nu mit dir?
24.04.2008 10:23
Hi SirenSüße wie gehts dir so???????
Ne Alexis das glaub ich nicht wie Jassi sagt, dafür sind die doch da!!!!!!!
Ne Alexis das glaub ich nicht wie Jassi sagt, dafür sind die doch da!!!!!!!
24.04.2008 10:24
Ich warte auf die olle
Mensschmerzen hab ich scho bisle, also wird sie bis Mittag da sein...
Naja, ab in den 7. ÜZ - in unseren Ich-lass-im-Urlaub-die-Sau-raus-und-hibbel-auf-kei nen-Fall-Zyklus
Mensschmerzen hab ich scho bisle, also wird sie bis Mittag da sein...
Naja, ab in den 7. ÜZ - in unseren Ich-lass-im-Urlaub-die-Sau-raus-und-hibbel-auf-kei nen-Fall-Zyklus
24.04.2008 10:24
@Alexis: Es MUSS doch nen Arzt geben der Dir nen früheren Termin gibt!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt