Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
24.04.2008 10:25
Zitat von Nicl:
Ach Süße, sei froh, dass es dir so gut geht"!!!!!! ich knuddel dich mal ganz fest!!!!
Du musst nur noch 1 Woche durchhalten dann hast du es geschafft und darfst wieder zum Baby TV, und dann wirrst du deinen Krümel schon hüpfen sehen!!!!!!!!!! och ist das toll!!!! Und nicht vergessen!!!
THINK POSITIVE sonst kriegst du es mit mir zu tun!!!!!!!

Danke meine süße Maus! du hast ja völlig recht....
Ich kann einfach nur den Tag nicht erwarten, wenn man endlich was spürt.. dann merkt man es und muss nicht nur raten obs dem zwerg gut geht...

aber die 8 Tage werd ich nun auch noch rumkriegen! *zähl*

*kussi*

Alexis:
das ist echt blöde... würde mal eins, zwei ärzte bei dir in der Umgebung vergleichen..... Bei einem arzt sollte man sich ja gut aufgehoben fühlen, erst recht, wenn man dann ss ist....
mir gehts nämlich grad genauso wie dir...
bin auch am überlegen zu wechseln, weil meiner immer so wenig zeit hat.. erst dauerts wochen dran zu kommen und dann ist man in 5 minuten wieder draußen......

Zaubi: das ist ganz einfach: nicht putzen, hier bei uns bleiben
*gg*
24.04.2008 10:26
naja, hat sich eh erledigt. muss bis zur nächsten mens warten. entweder hat der mir was falsches gesagt oder ich hab was falsch verstanden, aber die blutabnahme hätte spätestens gestern erfolgen müssen... ich muss jetzt echt wieder warten... ich sag euch: ich wünscht grad ich wär heute erst gar nicht aufgestanden
Nicl
2456 Beiträge
24.04.2008 10:29
Janinemami, ja genau dass ist die richtige Einstellung!!! Und ich bin sicher er hat am Freitag auch mehr zeit für dich!!! Sag Ihm sonst kommt dein Nicl aus dem Ösiland und redet mal Klartext mit Ihm!!!!!
Ach Alexis, mann das ist doch echt zum Ko....., Lass dich drücken!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.04.2008 10:30
Alexis , wollen die bei dir auch nen Progesteronwert bestimmen? Wegen Blutabnahme und so? Weil bei mir wurde des ja auch gemacht und mein FA hat aber die erste Blutabnahme am 21. ZT gemacht und macht dann halt die zweite am 05. ZT...geht so auch hat er gemeint und er konnte mir sogar scho sagen, dass ich auf alle Fälle Eisprünge hab
24.04.2008 10:34
was genau weiß ich selber nicht. aber es muss zw. dem 4. und 8. zt und dann nur morgens gemacht werden
Bubuliene
97 Beiträge
24.04.2008 10:35
Och menno-das konnten die nicht früher sagen?? Ist ja wirklich ätzend!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.04.2008 10:38
TATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTATAAAAAAAAAAAAAA DIE MENS IS DA hab ich´s doch gewusst...hab sogar scho Ticker geändert
24.04.2008 10:45
Ja leck mich fett am Bobbes!
Da ist man mal eine Stunde nicht da, und ihr schreibt fast 10 Seiten!

Und dann wird auch noch über mich getratscht!

Nee im Ernst...also erstmal an die Jassimaus....KOPF HOCH hab ich doch gestern gesagt! So lange kein Blut zu sehen ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben! Klaro!?!? Sonst komm ICH mal vorbei und versohl dir deinen süßen Hintern! Klein Biggi kann das nämlich auch!

Poca: Ja, es war tatsächlich Post da!

Janinesupermami: ich muss dir jetzt auch noch nen Rüffel geben! Du denkst du bist hier nicht willkommen??? Süßeee, grade durch deine aufbauenden Worte sind wir doch alle sooooooo gern im Hibbelfred, damit wir weiterhibbeln und nicht aufgeben! Du baust uns immer wieder auf und machst uns Mut! Also ICH will auch, dass du hier bleibst!!!!!!! Klar, ein bisschen neidisch ist man manchmal schon...grade wenn ihr über eure SS-Anzeichen (die ja wirklich Anzeichen sind!!! ) redet, oder über eure Untersuchen, über US und so weiter....aber wir sind doch nicht so, dass wir euch das nicht gönnen!!! Wir sind ja auch bald Kuglis und dann mach ma fett Party und unterstützen die Mädels im Hibbelfred! Geschnallt!?!?!?

Und zu Niclmaus: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TSCHAKKAAAAAAAA! Wir schaffen das! 2008 ist UNSER JAHR!!!!

So, falls ich jetzt noch jemanden vergessen hab...oder so....dann tuts mir leid....ihr wisst...mein Gehirn....das Sieb....

Leck bin ich heut gut drauf!
24.04.2008 10:47
JASSI! Ist nicht dein Ernst!!!!!!!

Ach neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! Tut mir so leid, Keks!!!! Bist du arg traurig????

Och menno....

Aber dieses mal hast du zum Glück nicht so Riesenschmerzen, oder?!?? War ja schon schlimmer, gell!?!?
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.04.2008 10:54
Doch Biggi, is leider mein Ernst naja, bis grad eben gings mit den Schmerzen, etz werden die aber doller und doller...aber nonet ganz so schlimm wie sonst...im Notfall kann ich immer noch ne Schmerztablette nehmen Aber diesmal kommt sie paar Stunden früher naja, halb so schlimm, dann steh ich wenigstens net auf Arbeit und muss alle paar Minuten auf die Keramik um nachzuschauen
Wie gesagt, ab in den nächsten ÜZ und diesmal wird auf alle "Hilfsmittel" die es gibt verzichtet sondern einfach nur drauf los geherzelt

Bist ne gaaaaaaaaaaanz liebe Maus für dich drück ich weiterhin die Daumen
Vanillakiss
1858 Beiträge
24.04.2008 10:56
Zitat von Nicl:
Sag Ihm sonst kommt dein Nicl aus dem Ösiland und redet mal Klartext mit Ihm!!!!!

ist das geil!!!

das werd ich ihm GENAU so sagen

bist du süß!!

kussi!

wie geths dir eigentlich heut.. ?
24.04.2008 11:02
Echt schade Jassikeks! Aber schön, dass du nicht ganz so traurig bist!! Schau nach vorn, genieß den Urlaub mit deinem Schatz und schau, dass ihr SPAß habt! Dann wird das! Ganz ganz ganz sicher!!!

Ich bin mal gespannt, was bei mir noch so kommt. Ich hab ja im Ticker einfach mal 30 Tage angegeben....(hatte ja sonst immer über 30 Tage und letztes mal ja 29....da wusst ich net, von was ich ausgehen soll....). Und da mein ES ja so um den 13.4. rum war, müsste die Mens sich erst am WE ankündigen.....tut sie aber nicht!
Was ich sagen will: du kannst aufatmen, dein Zyklus ist regelmäßig...bei mir schwankt es immer so doof, das nervt...

Aber weissu was!??! Dadurch, dass ich relativ wenig gehibbelt hab diesen Zyklus, bin ich dann glaub ich nicht sooooo arg enttäuscht, wenn sie doch kommt....die USCHI

DRÜCK DICH MAL GANZ DOLLE, JASSI! Hoffe, die Schmerzen werden nicht schlimmer!
Vanillakiss
1858 Beiträge
24.04.2008 11:06
Zitat von Jasmin82:
TATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTATAAAAAAAAAAAAAA DIE MENS IS DA hab ich´s doch gewusst...hab sogar scho Ticker geändert

ach die olle doofe Kuh!!!

aber ich glaub ein bissl kann man sich echt auf sein gefühl verlassen.. weil im 1. ÜZ hatte ich auch dieses typische "mens-kommt-gefühl" und dann kam sie verspätet nach 10 tagen... und im 2. hat ich das z.b. garnicht... fühlte sich nicht so an als ob sie kommen würde..

Süße dann gehts nun im urlaub richtig los!!! und dann kommst du abgelenkt, gut drauf, gebräunt und völlig entspannt wieder und weeißt gaaaaanich wie weit du genau bist und testest einfach nach ner woche oder so und bist SS!!!! ja ja jaaaaaaa

und dann kannst du dem zwerg später sagen: Du wurdest in einem Martini-Rausch in Ungarn im Pool gezeugt *grööööhl*

*sorry* meine fantasie....
Vanillakiss
1858 Beiträge
24.04.2008 11:08
Zitat von Biggimaus:

Janinesupermami: ich muss dir jetzt auch noch nen Rüffel geben! Du denkst du bist hier nicht willkommen??? Süßeee, grade durch deine aufbauenden Worte sind wir doch alle sooooooo gern im Hibbelfred, damit wir weiterhibbeln und nicht aufgeben! Du baust uns immer wieder auf und machst uns Mut! Also ICH will auch, dass du hier bleibst!!!!!!! Klar, ein bisschen neidisch ist man manchmal schon...grade wenn ihr über eure SS-Anzeichen (die ja wirklich Anzeichen sind!!! ) redet, oder über eure Untersuchen, über US und so weiter....aber wir sind doch nicht so, dass wir euch das nicht gönnen!!! Wir sind ja auch bald Kuglis und dann mach ma fett Party und unterstützen die Mädels im Hibbelfred! Geschnallt!?!?!?

ach danke meine Süße!!! das ist so lieb von dir.....
dann werd ich euch mal weiter aufbauen und mir das rumgeheule und die anzeichen für den mami-thread aufsparen.. obwohl hab eh keene mehr

24.04.2008 11:09
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr habt auch so gute Laune wie ich...ich hab verdammt gute Laune
Hör grad Mucke und könnt Bäume ausreißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt