Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.04.2008 22:10
Zitat von zauberlicht:
schnief..bin grad voll traurig....wißt ihr, dass ich heute 11+6 gewesen wäre...und somit morgen in der 13. woche....und somit die kritische zeit weg hätte?? schnief...

Och Mensch Zaubi net allzu traurig sein, ja? Du hast doch heut erst geschrieben, dass es alles seine Gründe hatte (mit der neuen Arbeit und so) menno, macht mich grad voll traurig... weiß gar net so wirklich was ich schreiben soll...fühl dich mal gaaaaaaaaaaanz doll geknuddelt
24.04.2008 22:10
Stellt euch das mal vor, daß dieser Thread auf Grund dieser Miniminimal - Erwähnung gelöscht wird. dann fangt ihr ja wieder bei Null an mit dem Hibbeln. Und soooo lange wolltet ihr doch eigentlich nicht mehr warten mit euren Babys Soweit ist Seite 2000 ja nun nich mehr weg!
Ich wünsche Euch allen VIEL GLÜCK beim Hibbeln und wenn ich es könnte, würde ich euch allen kleine süße Babys in den Bauch quatschen. (Geb ja zu, ich lese immer bei euch mit und finde es furchtbar spannend bei Euch. Erinnert mich soo an meine Zeit!)
Wie gesagt:
Poca
43624 Beiträge
24.04.2008 22:11
mach mir keine Angst
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.04.2008 22:11
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Diamanti:
Sag mal Poca, wollte diese Weblin Dingens downloaden und hab fix die Lizensvereinbahrungen überflogen und was von kostenpflichtig gelesen und schnell weg gemacht, naja hatte keine Lust zum lesen

Ahhh *Schluck* echt?! Äh, weiß jetzt gar nicht. Dachte das wäre kostenlos. Ich glaube, es gibt eine Art Premium-Account. Also ich habe übrehaupt keine Angaben gemacht, nicht mal eine E-Mail-Adresse

Ne, des kostet nix...nur dieser Premium-Account oder wie des da heißt...

Muss etz mal essen, Jensi hat grad Pizza geholt *mjam* bis gleich
24.04.2008 22:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
schnief..bin grad voll traurig....wißt ihr, dass ich heute 11+6 gewesen wäre...und somit morgen in der 13. woche....und somit die kritische zeit weg hätte?? schnief...

Och Mensch Zaubi net allzu traurig sein, ja? Du hast doch heut erst geschrieben, dass es alles seine Gründe hatte (mit der neuen Arbeit und so) menno, macht mich grad voll traurig... weiß gar net so wirklich was ich schreiben soll...fühl dich mal gaaaaaaaaaaanz doll geknuddelt

ja das wieß ich ja auch alles....und mein kopf sagt mir das auch....aber...ach blöd grad, weiß auch nicht wo das herkommt so auf nen ruck....schwupp sitz ich jetzt hier und heul auf einmal und mir fällt ein, dass morgen freitag ist und ich in eine neue woche gehen würde...und dann dass es die 13. wär....und nun geht grad gar nichts mehr...ich geh jetzt erstmal eine rauchen...... bis gleich
Diamanti
7750 Beiträge
24.04.2008 22:14
Ok dann Premium, wie gesagt war zu faul zum lesen...

@ Zaubi...das is traurig aber bald gehts dir sicher besser *drück dich* Is schon schlimm!!!

@ Püppies Mama...ja hier is spannend ge
24.04.2008 22:16
Zitat von Diamanti:
Ok dann Premium, wie gesagt war zu faul zum lesen...

@ Zaubi...das is traurig aber bald gehts dir sicher besser *drück dich* Is schon schlimm!!!

@ Püppies Mama...ja hier is spannend ge

jap! Fieber immer mit den Testerinnen mit und freue mich für jede Neu - Bald- Mami!
Poca
43624 Beiträge
24.04.2008 22:18
das ist aber lieb
Diamanti
7750 Beiträge
24.04.2008 22:22
Mädels ich geh in die Heia, machts euch noch kuschelig und schlaft dann gut
Schön das wir alle wieder zusammen sind

Nachtiiiiii

Hab noch ein hübsches Wesen für euch...hier für euch:

LG Diamanti
24.04.2008 22:23
Hallo Mädels...

Meine Beschwerden haben noch immer nicht nachgelassen.Ganz im Gegenteil...Es kommt immer mehr hinzu...

Also :

-Kopfschmerzen
-Schwindel ( ab und zu)
-meine Adern werden an Händen und Füßen nach kurzer Zeit dicker und kribbeln.Nach 4 Stunden Arbeit halt ich s nicht mehr aus und muss die Beine hoch legen
-Bauchi ist aufgebläht und hart
-mitte des Tages bin ich hunde müde.....
-Bauchziehen und teilweise echt fieses Zwicken...
-Hab das Gefühl als hätte ich n proppe vollen OB drinn... ( manchmal)
-Ein Stechen in der Scheide ( klingt echt doof) als wenn man sich auf n Messer setzt...
(das ist auch nur ab und zu)
-Ich habe starke Pickel auf dem Rücken und vorne auf der Brust.
.....

Ich kann nur hoffen , das ich schwanger bin,denn wenn nicht müssen die ganzen Dinge ja für etwas anderes sprechen

Hilfeeee
Poca
43624 Beiträge
24.04.2008 22:24
Nacht Diamanti, schöne Träume
24.04.2008 22:25
Puh.... Mädels... ihr macht mich waaaahnsinnig....
Ihr könnt doch nicht soooo viel schreiben, dass ich mit lesen nicht mehr hinterher komme....
Das geht nicht...

@ all..... schönen guten Nabend ihr Lieben

@ Biggi... macht doch nix, dass Du nicht mehr da drüben (Pausen-Fred) bist. Ich bin ja jetzt auch wieder hier...

@ Nicl... Schade, dass Du nicht schwanger bist, Aber schön, dass da gleich zwei Eichen hüpfen wollen.. Toll... Da kann ja fast nix mehr schiefgehen.

@ Jassi... diese dumme Tante Rosa nervt total. Süße... fühl Dich mal geknuddelt.
Soll ich Dir die Schmerzen abnehmen?

@ Zaubi... fühl Dich auch geknuddelt. smiley_195 Aber wie Du schon sagtest, es hat dann wohl doch alles seinen Sinn im Leben.
24.04.2008 22:25
so ich geh jetzt in mein bettchen und hoffe, dass morgen früh meine gute laune wieder kommt....schlaft schön und erfolgreiches hibbeln!

LG Zaubi
24.04.2008 22:26
fühl dich von mir gedrückt zaubi

ich werd jetzt noch ins krankenhaus gebracht. mein schwager ist auf dem weg nach hier... bin grad zusammengeklappt und hatte nen blackout... das soll sich dringend jemand ansehn... drückt mir die daumen, dass alles in ordnung ist
24.04.2008 22:27
Zitat von Alexis:
fühl dich von mir gedrückt zaubi

ich werd jetzt noch ins krankenhaus gebracht. mein schwager ist auf dem weg nach hier... bin grad zusammengeklappt und hatte nen blackout... das soll sich dringend jemand ansehn... drückt mir die daumen, dass alles in ordnung ist

ohje Alexis, vieleicht war die Zyste noch nicht abgebltutet und ist jetzt geplatzt, war bei mir auch so, mir ist es richtig komisch gewesen und der FA meinte Sie ist geplatzt

drück die daumen das alles i.o. ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt