Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.04.2008 22:28
Zitat von Alexis:
fühl dich von mir gedrückt zaubi

ich werd jetzt noch ins krankenhaus gebracht. mein schwager ist auf dem weg nach hier... bin grad zusammengeklappt und hatte nen blackout... das soll sich dringend jemand ansehn... drückt mir die daumen, dass alles in ordnung ist

Mensch Alexis... Du machst ja Dinge....
Ich drücke Dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass alles gut ist und es nur ein blauer Fleck ist oder so....
Halt die Ohren steif, Süße
24.04.2008 22:28
Zitat von Alexis:

ich werd jetzt noch ins krankenhaus gebracht. mein schwager ist auf dem weg nach hier... bin grad zusammengeklappt und hatte nen blackout... das soll sich dringend jemand ansehn... drückt mir die daumen, dass alles in ordnung ist

ach mensch du arme....ich drück dir fest meine daumen...und schick ne sms, was ist...falls du da bleiben mußt oder so....dann kann ich den mädels hier bescheid geben....und ausserdem will ich´s wissen.

jetzt gehts wieder besser.....danke euch....hab euch lieb...abe geh jetzt trotzdem in mein bettchen
Poca
43593 Beiträge
24.04.2008 22:29
Alexis... alles Gute!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.04.2008 22:33
Ach Smartie, des kann ich dir net antun

Mädels, ich hau mich auch mal hin...bin vollgefressen und total fertig...und tut auch mal gut weng früher ins Bettchen zu kommen
Wir lesen uns morgen früh wieder, ja?
Hab euch lieb und gute Nacht
24.04.2008 22:36
Für dich würd ich das auf mich nehmen, Jassi....
Dann schlaf mal gut und träum was schönes.
Ich würd auch gern ins Bett gehen, aber ich muss leider noch ein bisserl arbeiten... *bäh*
Ich kann morgens leider nicht mehr. Beim Kunden "brennt die Hütte". Da hab ich leider gar keine Zeit hier her zu kommen....
24.04.2008 22:41
Hallo?.... Kann mir keiner sagen was das mit meinen Beschwerden auf sich hat?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.04.2008 22:43
Zitat von Alexis:

Oh du arme- ich drück dir gaanz fest die daumen, dass die dir im Krankenhaus ganz schnell helfen und das du nicht da bleiben musst
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.04.2008 22:46
Zitat von Smartie:
Ich würd auch gern ins Bett gehen, aber ich muss leider noch ein bisserl arbeiten... *bäh*
Ich kann morgens leider nicht mehr. Beim Kunden "brennt die Hütte". Da hab ich leider gar keine Zeit hier her zu kommen....

Ein positives hat der Stress aber- man hibbelt nicht mehr soo stark und schwupps geht die Wartezeit rum
Hoffentlich mit Erfolg
24.04.2008 23:08
Zitat von Belli:
Hallo Mädels...

Meine Beschwerden haben noch immer nicht nachgelassen.Ganz im Gegenteil...Es kommt immer mehr hinzu...

Also :

-Kopfschmerzen
-Schwindel ( ab und zu)
-meine Adern werden an Händen und Füßen nach kurzer Zeit dicker und kribbeln.Nach 4 Stunden Arbeit halt ich s nicht mehr aus und muss die Beine hoch legen
-Bauchi ist aufgebläht und hart
-mitte des Tages bin ich hunde müde.....
-Bauchziehen und teilweise echt fieses Zwicken...
-Hab das Gefühl als hätte ich n proppe vollen OB drinn... ( manchmal)
-Ein Stechen in der Scheide ( klingt echt doof) als wenn man sich auf n Messer setzt...
(das ist auch nur ab und zu)
-Ich habe starke Pickel auf dem Rücken und vorne auf der Brust.
.....

Ich kann nur hoffen , das ich schwanger bin,denn wenn nicht müssen die ganzen Dinge ja für etwas anderes sprechen

Hilfeeee

Hey Belli...
ich kenn mich ja nicht so gaaaanz doll aus. Aber so ähnliche "Beschwerden" hatte ich auch, als ich schwanger war.
Bist Du denn schon überfällig? Ich bin hier erst wieder neu eingestiegen, kann also sein, dass ich eine dusselige Frage stell,...

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen... vielleicht bist Du ja wirklich schon schwanger?!?!?
24.04.2008 23:11
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Smartie:

Ein positives hat der Stress aber- man hibbelt nicht mehr soo stark und schwupps geht die Wartezeit rum
Hoffentlich mit Erfolg

Du hast ja nicht ganz unrecht. Die Zeit rennt einen förmlich davon...
Blöd ist bei dem ganzen Stress nur, dass ich viel zu kaputt bin um mit meinem Schatzi zu üben...
Gut... im Moment muss ich ja eh noch die Pille nehmen.... Aber nur noch 20 Stück.... grins
25.04.2008 00:14
So,

ich bin wieder zu Hause. Es ist "nur" ne starke Bänderdehnung und den Ohnmacht kam von den Schmerzen. Die haben mich geröntgt und da war nichts auffälliges. Muss morgen zum Hausarzt und der wird dann entscheiden ob ich zum MRT muss

Hab schmerzmittel bis morgen bekommen... hoffe die reichen
25.04.2008 07:44
GUten Morgen zusammen!

Was denn hier los??? Ich bin die erste??? Hihi...ist ja komisch...bin ich sonst nie.

@Alexis...schön, dass es nicht ganz so dramatisch ist...dann schon dich schön und lass dich verwöhnen! Und danke, dass du mir gestern noch ne SMS geschickt hast....so wußte ich wenigstens Bescheid.

@all...heute gehts mir besser und ich werd mich jetzt mal fertig machen....muß nämlich zum FA und mal schauen was der sagt, warum ich nun schon wieder blute...hoffe dass es nur meine Mens ist...wobei das arg früh wär...naja..mal abwarten.

KNuddels Zaubi
siren21
2543 Beiträge
25.04.2008 08:05
morgen ihr süße, alles fit? mir geht es heute schon was besser.....
Klappilou
4687 Beiträge
25.04.2008 08:18
guten morgen hibbelmäuse,

hmm ist bei euch auch so schlechtes wetter *guck traurig* kaum muss man nur nen halben tag arbeiten und könnte danach noch schön in garten, dann ist das wetter wieder doof.
naja das wtter spiegelt meine laune wieder...mens sind immer noch nicht da, habe ehr das gefühl das ich morgen oder so einen ES habe, aber das kann ja am 35. ZT nicht wirklich sein
och alles ist doof...

@siren und Zaubi: schön das es euch beiden wieder besser geht!!!
siren21
2543 Beiträge
25.04.2008 08:20
wieso hast du das gefühl einen ES zu haben?

hier schient die sonne und das ist sooooo toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt