Hibbel-Thread
25.04.2008 08:50
Poca! HUHU!
Bei uns hats grad geregnet und die dunklen Regenwolken ziehen wohl grad zu euch rüber....
Aber das WE wird bestimmt suuperschön!!!

Aber das WE wird bestimmt suuperschön!!!
25.04.2008 08:51
Guten Morgen Mädels
Die olle Mens macht mir immer noch weng zu schaffen, aber is scho besser wie gestern...heut muss ich die 8 Stunden Plackerei auf Arbeit aber durchhalten, 2 Mädels ham heut Urlaub und da wirds eng mit Personal
naja, schaff ich scho
Smartie , du bist ja echt sowas von lieb
danke dir dafür
Biggi , du bist ja auch ne süße Maus
glaub mir, ich hab sie gestern ordentlich zusammen geschissen, dass sie mich doch noch 2 Stunden auf Arbeit hätte durchhalten lassen können, aber sie wollte mich doch lieber ärgern, die dumme Kuh
bin mir da scho weng blöd vorgekommen, dass ich wegen Mensschmerzen heim gegangen bin (bin ich noch nie), aber es gibt ja auch genug Frauen die alle 4 Wochen deswegen Arbeitsunfähig sind
So, ich mach mir etz mal meine Nägelchen
ich schau aber ab und zu mal rein
Wünsch euch einen supertollen Tag und hoffentlich habt ihr mehr Glück mit der Sonne als wir hier

Die olle Mens macht mir immer noch weng zu schaffen, aber is scho besser wie gestern...heut muss ich die 8 Stunden Plackerei auf Arbeit aber durchhalten, 2 Mädels ham heut Urlaub und da wirds eng mit Personal

Smartie , du bist ja echt sowas von lieb

Biggi , du bist ja auch ne süße Maus

So, ich mach mir etz mal meine Nägelchen

Wünsch euch einen supertollen Tag und hoffentlich habt ihr mehr Glück mit der Sonne als wir hier

25.04.2008 08:55
Oh man, wieder die Hälfte vergessen...bin ja grad erst aus den Wellen gestiegen
Alexis , gute Besserung Süße
Biggi , ich drück dir weiterhin volle Kanne die Daumen und hoff, dass wenigstens du positiv aus diesem Zyklus gehst
wird ja auch langsam mal Zeit bei dir, Mausilein
Lilli , schwanger?

Alexis , gute Besserung Süße
Biggi , ich drück dir weiterhin volle Kanne die Daumen und hoff, dass wenigstens du positiv aus diesem Zyklus gehst

Lilli , schwanger?

25.04.2008 08:57
Hey ihr Süssen!!
Bei euch gehts mir gleich viel besser!
Nicl und Poca: Euer Wort in Gottes Ohr - hab' keine Lust, dass das PMS ist und ich das jetzt jeden Monat hab'!
Biggimaus: Bauchi geht eigentlich....das ist so im allgemein so ein Aufgedunsenes Gefühl...kann man nicht richtig beschreiben! Ich hab' grad das Gefühl, das alles irgendwie "dicker" ist...
Sonst gehts halt so....es ist zwar blödes Wetter aber zumindest ist schon Freitag *freu*!
Wie geht es dir?
Knutzsch Lilli

Bei euch gehts mir gleich viel besser!

Nicl und Poca: Euer Wort in Gottes Ohr - hab' keine Lust, dass das PMS ist und ich das jetzt jeden Monat hab'!

Biggimaus: Bauchi geht eigentlich....das ist so im allgemein so ein Aufgedunsenes Gefühl...kann man nicht richtig beschreiben! Ich hab' grad das Gefühl, das alles irgendwie "dicker" ist...

Sonst gehts halt so....es ist zwar blödes Wetter aber zumindest ist schon Freitag *freu*!

Wie geht es dir?
Knutzsch Lilli

25.04.2008 08:58
Huhu mein Jassikeks!
Genau, mach was schönes für dich und relax ein bisschen...die olle Mens verdirbt uns nicht die Laune, gell!?!?
Poca...ja....spannend wirds bei mir auch endlich mal wieder...also, wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe, dann ist HEUTE NMT (uiiii, das macht mich ganz wuschelig...
). Da meine Zyklen ja aber so unregelmäßig sind (29 - 34 Tage) hab ich im Ticker einfach mal den Mittelwert angegeben (32 Tage). Und da wär dann NMT am Montag....aber ich bin jetzt schon bissi aufgeregt.....aber so wie ich die Mens kenn, kommt sie heute oder morgen früh, damit sie mir schön das Wochenende versauen kann.....
Genau, mach was schönes für dich und relax ein bisschen...die olle Mens verdirbt uns nicht die Laune, gell!?!?

Poca...ja....spannend wirds bei mir auch endlich mal wieder...also, wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe, dann ist HEUTE NMT (uiiii, das macht mich ganz wuschelig...

25.04.2008 08:58
Och menno...ich will auch schwanger sein!!!
Bin gerade irgendwie absolut depri

25.04.2008 08:59
Morgen Jassi....
Mädels....jetzt macht ihr mich aber hibbelig...

Mädels....jetzt macht ihr mich aber hibbelig...

25.04.2008 09:03
Zitat von Jasmin82:
Oh man, wieder die Hälfte vergessen...bin ja grad erst aus den Wellen gestiegen![]()

Zitat von Jasmin82:
Biggi , ich drück dir weiterhin volle Kanne die Daumen und hoff, dass wenigstens du positiv aus diesem Zyklus gehstwird ja auch langsam mal Zeit bei dir, Mausilein
![]()
Ich weiß aber gar nicht, ob ich ohne dich schwanger sein will.....

Lilli: Hmm...ich glaub, bei dir hats geschnaggelt.....dieses komische aufgedunsene Gefühl, das du nicht beschreiben kannst, macht mich stutzig...

Also mir gehts sonst ganz gut....bin bissi nervös und ich glaub, dass die Mens übers Wochenende eintrudelt...das wär echt mies......wenn sie kommt, dann doch bitte erst nächste Woche.....*hoff*

25.04.2008 09:03
Hääää???
Biggit, wieso weißt du nicht ob du schwanger sien willst?

25.04.2008 09:04
Ach Bubuliene
Jassi.. *winke*
Biggi... sehr vernünftig mit dem Ticker, das heißt ab Montag wird es ganz hibbelig, bin schon tierisch gespannt!
Lilli... ich glaub fest dran, wann erwartest du deinen NMT?

Jassi.. *winke*
Biggi... sehr vernünftig mit dem Ticker, das heißt ab Montag wird es ganz hibbelig, bin schon tierisch gespannt!
Lilli... ich glaub fest dran, wann erwartest du deinen NMT?
25.04.2008 09:06
Zitat von siren21:
Hääää???Biggit, wieso weißt du nicht ob du schwanger sien willst?
![]()
Natürlich will ich schwanger sein, Steffie!!
Aber am liebsten halt mit euch Oberhibblis zusammen.....wenn ich jetzt positiv testen würd, hätt ich glaub ich voll das schlechte Gewissen......

25.04.2008 09:06
Lilli-ich glaub auch, dass es bestimmt ne ss ist bei Dir!!! Drücke die daumen...wann machst Du nen test?
25.04.2008 09:07
Schatzerl wenn du ss bist biste ss
Und da brauchst DU mit Sicherheit kein schlechtes Gewissen haben!
Da werd ich aba bös jetzt......

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt