Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
25.04.2008 08:27
Zitat von siren21:
wieso hast du das gefühl einen ES zu haben?

hier schient die sonne und das ist sooooo toll

naja ich habe sehr dolle lust auf meinen freund und einen ausfluss das ich das gefühl habe pipi zu machen
und das schlimmste ist, das mein freund diese woche spätschicht hat und immer erst um 0:45 Uhr nach hause kommt...ich könnte verzweifeln...grrr

25.04.2008 08:33
Guten Morgen Hibblis!

Zaubi...mensch....mach dir doch nicht so viele schlechte und traurige Gedanken!!! Es ist sehr sehr traurig, was du mitmachen musstest und ich wünsche sowas keinem. Schau bitte nach vorn und nicht zurück...das wirft nur Schatten in deine Seele....(hört sich sehr esotherisch an...weiß aber grad net, wie ich mich sonst ausdrücken soll....). Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles so kommt, wie du es gerne möchtest...

Steffiemaus, guten morgen! Bei euch ist tolles Wetter??? Bei uns schifft es grad mal wieder....aber es soll schöner werden. Und am WE bis 25 Grad!!!!
Wie gehts dir??

Jassihase...armes Ding....ich hoffe, dass die blöde Mens dich endlich in Ruhe lässt...wenn sie schon da ist, dann soll sie sich wenigstens ruhig verhalten!!! Knuddel dich ganz doll meine Maus! Hab dich liiiiieb! *knutsch*

Poca, 8. ÜZ ist auch schon lange genug. Also, worauf wartest du??

Smartie, schön, dass du auch wieder hier mithibbelst!!!

Belli: Bist du denn schön überfällig? Hört sich ja alles so ziemlich nach SS-Anzeichen an....könnte aber auch evtl. PMS sein.....!?!?

So Mädels, ich wünsche euch allen dann mal noch einen suuuuuuuuuuuuuuuperschönen Tag!
Bubuliene
97 Beiträge
25.04.2008 08:34
Klappi-das ist ja wirklich doof...aber jetzt noch nen ES? Neee, glaub eher nicht...vermutlich schwanger!?
25.04.2008 08:35
Zitat von Klappilou:
Zitat von siren21:
wieso hast du das gefühl einen ES zu haben?

hier schient die sonne und das ist sooooo toll

naja ich habe sehr dolle lust auf meinen freund und einen ausfluss das ich das gefühl habe pipi zu machen
und das schlimmste ist, das mein freund diese woche spätschicht hat und immer erst um 0:45 Uhr nach hause kommt...ich könnte verzweifeln...grrr

Du meinst, du hast deinen ES, bist aber 3 Tage überfällig???

Ähm...also entweder dein Ticker ist falsch oder ES-Vermutung.....

Oder blick ich da jetzt was nicht??
Sarah0201
1616 Beiträge
25.04.2008 08:38
WIEDER OHNE REGEL
25.04.2008 08:42
Sarah, ich drück dir voll die Daumen, Mensch!!!

Das gibts doch nich, dass du noch keinen pos. Test hast...

Haste denn eigentlich nen Termin beim FA?? Weiß ich grad nimmer...kann sein, dass du mir das schonmal gesagt hast....aber es ist Freitagmorgen...da ist mein Hirn noch nich so auf Hochtouren...
Sarah0201
1616 Beiträge
25.04.2008 08:44
Ich kann bei meiner FA antanzen wann ich will
Ich geh ihr Montag nachmittag mal nen Besuch abstatten.
Aber hatte ehrlich gesagt wieder mit nem neg. test gerechnet, weiss nicht wieso, aber irgendwas hat mir gesagt, dass der test neg. ausfaellt oO^^
Lilli56
562 Beiträge
25.04.2008 08:44
Morgen Mädels.... !
Wie geht es euch???
Ich bin heute deprimiert....sch*** Wetter und ich fühl mich wie ausgek****!!
Ich hab' das Gefühl, das ich in den letzten Tagen mindestens 15kg (Übertreiben machts anschaulich )
zugelegt habe....bin total augedunsen*bähhhh* und meine Hupen werden immer größer...
Sorry fürs Vollheulen...
Nicl
2456 Beiträge
25.04.2008 08:45
Hallihallo Mädels!!!!!!

mann wart ihr gestern wieder fleißig!!!
Diamanti, danke, haben gestern natürlich wie wild drauflos geherzelet! Hoffe es hat geklappt, sonst aber sicher imnächsten ÜZ!!!! ich finde auch lass die Ovus aml weg, und machs nach Lust und Laune!!!! Drück dich!!!
PocaSüße wie siehts aus??????Gehts dir gut???
Jassimausi, hast noch immer so große Schmerzen???? Knuddel dich mal ganz doll!!
Smartie, hallihallo supi, dass du wieder da bist und Danke fürs Daumendrücken!!!
Biggimaus, wie siehts bei dir aus???? Alles ok??
Siren, schön das es dir wieder besser geht!!!!!!
Zaubi: Sie nach vorn und nicht zurück, es kommt immer wieder ein schöner Augenblick!
Alexis, Gute Besserung!!!!
Belli: Mensch also ich würde sagen du bist SS!!!!!!!

Knutscha euer Nicl
Poca
43624 Beiträge
25.04.2008 08:46
*kurz reinschau* Morgen Mädels hier ist alles grau und es sieht verdächtig nach Regen aus.
Poca
43624 Beiträge
25.04.2008 08:47
Zitat von Lilli56:
Morgen Mädels.... !
Wie geht es euch???
Ich bin heute deprimiert....sch*** Wetter und ich fühl mich wie ausgek****!!
Ich hab' das Gefühl, das ich in den letzten Tagen mindestens 15kg (Übertreiben machts anschaulich )
zugelegt habe....bin total augedunsen*bähhhh* und meine Hupen werden immer größer...
Sorry fürs Vollheulen...

schwanger?
Zitat von Belli:
Hallo?.... Kann mir keiner sagen was das mit meinen Beschwerden auf sich hat?

Hört sich sehr schwanger an.

GGLG
Sekerim
Zitat von Belli:
Hallo?.... Kann mir keiner sagen was das mit meinen Beschwerden auf sich hat?

Hört sich sehr schwanger an.

GGLG
Sekerim
Nicl
2456 Beiträge
Och Lillisüße!!! Kopf hoch, das liegt sicher daran dass du SS bist!!!!!! Knutscha Nicl
25.04.2008 08:48
Huhu Niclmaus!
Ja du, bei mir ist alles klar. Mens nicht in Sicht....UL-Zwicken ist weg, gestern hatte ich Ausfluss und meine Öppel tun weh wie Hölle!!! So krass wars echt noch nie!!! Hab mir gestern die Achseln rasiert....sogar DAS tat weh! Also entweder werden meine PMS immer schlimmer, oder ich bin schwanger! Naja...abwarten, ne!?!?

Lilli: ach mensch....dir gehts wohl nicht so gut, was!?!? Trink doch mal nen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee oder nen Kamillen-Tee....vielleicht geht davon der aufgeblähte Bauchi weg... Und wie gehts dir sonst so!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt